1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#191
12.11.2008 - 20:30 Uhr
Man muss aber auch deutlich betonen, dass er seine Chancen bei uns auch noch nicht genutzt hat bisher! Er konnte nicht wirklich überzeugen in seinen wenigen Einsätzen!

Er hat großes Potential keine Frage, aber das bringt nichts, wenn er es nicht zeigt...

Viele neutrale geben Andersen die Schuld er würde ihn nicht spielen lassen, aber warum sollte er einen einfach so spielen lassen, wenn er nicht überzeugt und ein anderer dafür gut spielt??? Macht kein Sinn! Er sollte sich bei seinen wenigen Einsätzen einfach mal den Ar... aufreißen, dann kann er auch Stammspieler werden. Potential alleine hat noch niemanden zum Star gemacht!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#192
12.11.2008 - 21:17 Uhr
Also ich betone auf die Worte von Christian Heidel vor der Saison
Manchen spielern müssen wir einfach die zeit geben manche brauchen ein halbes jahr andere ein ganzes ;)
ich sehs genau so er wird auch noch spiele machen nur momentan hat er auch verdammt starke konkurenz im Mittelfeld sag einen von dennen mal die solln draußen bleiben
aber denke er wird seine einsätze bekommen und er ist ja auch erst 20 mein gott was erwartet ihr das der spielt wie ein alter hase der war noch nie in einer so starken liga wie der 2ten deutschen^^
Also derJunge kommt noch!!!
Jahmir Hyka (-) |#193
13.11.2008 - 16:32 Uhr
Dass Hyka gegen Ingolstadt nicht eingewechselt wurde hat mich schon gewundert. Sicher hätte er in einem solchen Spiel nicht mehr viel reißen können, aber dass Andersen nur zwei Mal gewechselt hat fand ich doch schade. Hyka, Fleßers oder Neustädter hätte man ruhig mal 20 Minuten geben können, um sich zu präsentieren.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mich bei meinem letztwöchigen Trainingsbesuch unser kleiner Albaner nicht wirklich überzeugt hat, da fehlte noch einiges an Abstimmung und Einbindung. Auch wenn so ein einzelnes Training sicher nicht aussagekräftig ist, hat man doch gesehen, dass unsere anderen Mittelfeldspieler im Moment weiter sind.
Jahmir Hyka (-) |#194
13.11.2008 - 17:18 Uhr
Danke für die INformation;)

Wünsche euch & Hyka viel Glück und viel Erfolg diese Saison;)
Jahmir Hyka (-) |#195
14.11.2008 - 22:37 Uhr
Wie sehen seine Einsatzchancen für dieses Wochenende aus? Ich rede von der Startelf ;)
Jahmir Hyka (-) |#196
14.11.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von mladen_petric91:
Wie sehen seine Einsatzchancen für dieses Wochenende aus? Ich rede von der Startelf ;)

Hm eigl. nicht gut, aber viele User würden ihn gerne in der 1. Elf sehn, aber wird er wahrscheinlch nicht...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#197
22.11.2008 - 19:59 Uhr
Bin wieder mal da wegen Hyka :)

Wurde letzte Woche eingewechselt. Konnte er da etwas reissen? Und wie sehn seine Einsatzchancen für morgen aus?
Jahmir Hyka (-) |#198
22.11.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von mladen_petric91:
Bin wieder mal da wegen Hyka :)

Wurde letzte Woche eingewechselt. Konnte er da etwas reissen? Und wie sehn seine Einsatzchancen für morgen aus?

Nein, er konnte nichts reißen! Er wird deshalb auch höchst warscheinlich nicht von Anfang an spielen! Und das vollkommen zurecht, denn Talent alleine hilft ihm hier nicht weiter! Er muss sich endlich mal hier den Hintern aufreißen, sonst wird er den sprung nicht schaffen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#199
22.11.2008 - 22:37 Uhr
Andersen hat Hyka in einem Interview aus der vergangenen Woche sehr explizit getadelt und ihm genau das vorgeworfen, was ihmhier bereits mehrfach angelastet wurde. Mangelnder Einsatz im Training, fehlendes taktisches Verständnis, zu viel Zirkus und zu wenig Zielstrebigkeit.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Jahmir Hyka (-) |#200
05.12.2008 - 13:43 Uhr
Träum weiter mit Dynamo Zagreb.
Selbst wenn sie ein Angebot machen, woran ich kaum glaube, wird Mainz 05 dieses sicher nicht annehmen, schließlich hat er Vetrag bis 2011 und die05er haben sicher nichts zu verschenken.
Ist zwar nett, dass du Hyka jetzt aus den bösen Klauen von Mainz 05 retten willst, das ehrt dich zwar lol, mehr aber auch nicht.
Lieblingsverein der kleinen Clubs, na dann....
Ich glaube Mainz 05 und Hyka können auch weiterhin ohne dich gut existieren und werden dadurch keinen Schaden nehmen.
Gehe lieber deine Schuhe vor die Tür stellen damit der Nikolaus auch dir was schönes mitbringt. :D :D :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Geld schießt keine Tore.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.