Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

09.02.2013 - 17:28 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#421
03.06.2015 - 07:49 Uhr
Genau - kann nur besser werden !

Die Weltpolizei regelt das. Jetzt die FIFA in die USA verlegen und alles wird gut.

rolleyes
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#422
06.09.2015 - 23:21 Uhr
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... tongue

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#423
07.09.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von werderwilli
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... tongue

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#424
07.09.2015 - 08:16 Uhr
Erstmal Lieferservice anrufen und zur Feier des Tages Pizza bestellen.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#425
07.09.2015 - 09:32 Uhr
pizarro-oho-pizarro-ohohohoho grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

dass man das noch erleben darf.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#426
07.09.2015 - 13:11 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! grinsCool

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#427
07.09.2015 - 13:17 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#428
07.09.2015 - 13:32 Uhr
Richtig Geil! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#429
07.09.2015 - 15:16 Uhr
Da krame ich mal mein altes 98Trikot aus. Einfach nur JAAAAAAAA

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |#430
07.09.2015 - 15:26 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............Endlich mal wieder ein Glücksmoment für alle echten Werder Fans.Das Pizarro wieder mit der Raute auflaüft ist für mich schon mein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.Ich verlange nicht viel von ihm, aber was besseres konnte uns nicht passieren.Scheiss was auf die 1.5 bis 2 Millonen.Das ist Emotion, und mit kein Geld der Welt aufzuwiegen.Mitnehmen können wir doch alles nix.Aber was bei uns im Herzen passiert ist die Ware Währung. LEBENSLANG GRÜN WEISSLächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderpower am 07.09.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.