JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
09.02.2013 - 17:28 Uhr
03.06.2015 - 07:49 Uhr
Genau - kann nur besser werden !
Die Weltpolizei regelt das. Jetzt die FIFA in die USA verlegen und alles wird gut.
Die Weltpolizei regelt das. Jetzt die FIFA in die USA verlegen und alles wird gut.
06.09.2015 - 23:21 Uhr
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....
07.09.2015 - 00:19 Uhr

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
07.09.2015 - 08:16 Uhr
Erstmal Lieferservice anrufen und zur Feier des Tages Pizza bestellen.
07.09.2015 - 09:32 Uhr
pizarro-oho-pizarro-ohohohoho 

dass man das noch erleben darf.

dass man das noch erleben darf.
07.09.2015 - 13:11 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 

07.09.2015 - 13:17 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.09.2015 - 13:32 Uhr
Richtig Geil! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
07.09.2015 - 15:16 Uhr
Da krame ich mal mein altes 98Trikot aus. Einfach nur JAAAAAAAA
07.09.2015 - 15:26 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............Endlich mal wieder ein Glücksmoment für alle echten Werder Fans.Das Pizarro wieder mit der Raute auflaüft ist für mich schon mein Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.Ich verlange nicht viel von ihm, aber was besseres konnte uns nicht passieren.Scheiss was auf die 1.5 bis 2 Millonen.Das ist Emotion, und mit kein Geld der Welt aufzuwiegen.Mitnehmen können wir doch alles nix.Aber was bei uns im Herzen passiert ist die Ware Währung. LEBENSLANG GRÜN WEISS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderpower am 07.09.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.