JAAAAAAAAAAAAAA!!!
07.05.2016 - 17:21 Uhr
07.05.2016 - 18:23 Uhr
Ich sollte eigentlich auch jaaaaa(in die Unendlichkeit) schreien...
Aber ich bin unglaublich enttäuscht von dem Spiel heute.
(bin kein Pessimist)
Aber ich bin unglaublich enttäuscht von dem Spiel heute.
(bin kein Pessimist)
07.05.2016 - 18:31 Uhr
Klasse Aufholjagd in der Rückrunde. Das muss doch die beste Rückrunde ever gewesen sein oder?
Und wir sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen
Und wir sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen
07.05.2016 - 18:46 Uhr
Danke nach Mainz. Danke nach Köln.
07.05.2016 - 19:13 Uhr
Grottenkick heute, obwohl ich Hannover in dieser schweren Zeit den Sieg gönne!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
07.05.2016 - 19:15 Uhr
Ich möchte mich bei allen, die hier im Forum aktiv sind herzlich bedanken. Ich wohne im Nordwesten dieses schönen Landes und habe bisher nicht einen Sympathisanten der TSG kennen lernen dürfen, der aus meiner Region um Bremen herum kommt. 2013 wollte mich ein Düsseldorfer vor der Kneipe schlagen, nachdem ich mich etwas zu exzessiv über das Wunder von Dortmund gefreut habe und auch heute wurde ich ziemlich komisch angeschaut, als ich mich mit Ryan Babel Trikot über den Klassenerhalt gefreut habe. Die Leute hier im Forum geben einem das Gefühl nicht ganz so alleine mit seiner Sympathie zu sein, obwohl ich nicht so viel schreibe und meistens nur viel lese. Vielen Dank dafür!
Ich bin unglaublich froh am letzten Spieltag nicht zittern zu müssen, wie Anhänger anderer Vereine und hoffe auf einen versöhnlichen Ausklang des Jahres mit drei Punkten gegen S04!
Ich bin unglaublich froh am letzten Spieltag nicht zittern zu müssen, wie Anhänger anderer Vereine und hoffe auf einen versöhnlichen Ausklang des Jahres mit drei Punkten gegen S04!
07.05.2016 - 19:27 Uhr
Ich bin einfach nur erleichtert, dass wir die Klasse gehalten haben. Zwischenzeitlich sah es mal sehr düster aus.
Ich möchte besonders Julian Nagelsmann danken. Mit ihm kam die Wende.
Ich möchte besonders Julian Nagelsmann danken. Mit ihm kam die Wende.
07.05.2016 - 19:28 Uhr
Quelle: www.facebook.com
KLASSENERHALT
#AlleGegenEinen
MISSION ERFÜLLT !
#AlleGegenEinen
MISSION ERFÜLLT !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 07.05.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
07.05.2016 - 19:39 Uhr
07.05.2016 - 19:48 Uhr
Johnny Schmid möchte wohl nicht mitfeiern?!?
07.05.2016 - 19:50 Uhr
Da wird Bico morgen wohl kleine Augen haben bei Sport in Dritten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.