VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#331
15.08.2013 - 14:20 Uhr
So wie es ausschaut, werdet ihr euch wohl mit Gustavo verstärken. Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass ich glaube, dass ihr die Überraschungsmannschaft in dieser Saison werdet. Platz 5 ist meiner Meinung nach vom Kader her absolut drin.

Meine Frage bezieht sich allerdings auf Koo. Glaubt ihr er wird dem Gustavo Transfer zum Opfer fallen und aus der ersten Elf rutschen? Wäre sehr schade für den Jungen.
Ja-Cheol Koo [18] |#332
15.08.2013 - 14:22 Uhr
Anfangs könnte es sein, denn glaube nicht das Polak sofort rasiert wird.

Gustavo Polak ist mir aber lieber als Polak Medojevic....
Mit der Zeit wird aber nichts an Gustavo, Koo vorbeiführen.

Ich freue mich auf Gustavo :cool
Ja-Cheol Koo [18] |#333
15.08.2013 - 14:41 Uhr
Wenn LG kommt, wird es schwer für ihn, Einsatzzeiten über gelegentliche Einwechslungen hinaus zu bekommen; an Polak wird er im Moment ja wohl kaum vorbeikommen. Wenn er nicht noch bis zum 31.8. weg ist könnte dies bei einem Stammplatz auf der Bank spätestens im Winter der Fall sein, wenn bis dahin die Lücke im ZM bei Mainz augenfällig geworden ist. Dort war er ja dem Vernehmen nach kürzlich auch seinen Landsmann Park besuchen ...
Ja-Cheol Koo [18] |#334
15.08.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:

So wird es kommen. Polak wurde von KADH als "Teil einer Achse" und Mittelfeldchef geadelt. Insofern dürfte er auch bei einem Kommen von Luiz Gustavo zunächst an dessen Seite gesetzt sein. Im Normalfall sollte Koo sich aber durchsetzen. Spätestens wenn die Mannschaft stabiler auftritt, dürfte die Wachablösung erfolgen.
Ja-Cheol Koo [18] |#335
15.08.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Balduin:
Wenn LG kommt, wird es schwer für ihn, Einsatzzeiten über gelegentliche Einwechslungen hinaus zu bekommen; an Polak wird er im Moment ja wohl kaum vorbeikommen. Wenn er nicht noch bis zum 31.8. weg ist könnte dies bei einem Stammplatz auf der Bank spätestens im Winter der Fall sein, wenn bis dahin die Lücke im ZM bei Mainz augenfällig geworden ist. Dort war er ja dem Vernehmen nach kürzlich auch seinen Landsmann Park besuchen ...

Ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich gehe da mal nicht weiter drauf ein, denn was du schreibst ist schlicht unfug :)
Ja-Cheol Koo [18] |#336
15.08.2013 - 14:52 Uhr
Wir holen spätestens am 31.08. noch Ji, dann hat Koo seinen Landsmann in Wolfsburg und das Thema Mainz ist endgültig erledigt.:) So würde für mich der Idealfall aussehen. Ich befürchte aber nach wie vor, dass Koo noch in dieser Transferperiode nach Mainz geht. Man weiß ja immer noch nicht genau, wie Hecking seine Doppel-6 plant, sollte Gustavo tatsächlich kommen.
Ja-Cheol Koo [18] |#337
15.08.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

So wird es kommen. Polak wurde von KADH als "Teil einer Achse" und Mittelfeldchef geadelt. Insofern dürfte er auch bei einem Kommen von Luiz Gustavo zunächst an dessen Seite gesetzt sein. Im Normalfall sollte Koo sich aber durchsetzen. Spätestens wenn die Mannschaft stabiler auftritt, dürfte die Wachablösung erfolgen.

So schaut es doch eigentlich aus. Erstmal sicher hinten stehen. Ich kann mir auch Koo auf den offensiven Außenpositionen vorstellen. Von daher ist er variabel einsetzbar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#338
15.08.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

So schaut es doch eigentlich aus. Erstmal sicher hinten stehen. Ich kann mir auch Koo auf den offensiven Außenpositionen vorstellen. Von daher ist er variabel einsetzbar.

Gut möglich, ja. Er dürfte der erste Nachrücker für Vieirinha auf der rechten Seite sein.
Ja-Cheol Koo [18] |#339
15.08.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Balduin:

Ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich gehe da mal nicht weiter drauf ein, denn was du schreibst ist schlicht unfug :)

Warte es ab ...; schön wäre eine Begründung solcher Äußerungen, ich denke wir sind hier in der Diskussion
Ja-Cheol Koo [18] |#340
15.08.2013 - 16:09 Uhr
Koo ist mit seinen Fähigkeiten in der Offensive sehr flexibel, nahezu vielseitig einsetzbar.
Ich verstehe nicht, warum viele User ihn UNBEDINGT im DM sehen wollen/müssen etc.
Zu seiner Anfangszeit bei uns war ich auch auf dem Trip, aber mir ist schnell klar geworden, dass Koo dort nicht hingehört, weil seine Fähigkeiten dort nicht gut aufgehoben sind.
Er ist jetzt 2,5 Jahre in Deutschland und noch immer kursiert diese Meinung über den vermeintlichen 8'er Koo. Verstehe das wer will...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.