VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ja-cheol Koo
Geburtsdatum 27.02.1989
Alter 37
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ja-Cheol Koo [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Ja-Cheol Koo [18] |#51
04.06.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:
Ein sehr guter Schachzug! Die Vertragsverlängerung sind das eindeutige Signal, das Magath sehr viel von ihm hält!

Oh, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen - sogar verlängert. :o

Na dann darf man ja mal gespannt sein, wie sich alles weiter entwickelt...

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn 1 Jahr verleihen und danach abgeben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ja-Cheol Koo [18] |#52
04.06.2012 - 18:11 Uhr
Finde ich gut, dass man ihn weiterhin verleiht. Bin mir sicher, dass ihm das sehr gut tun wird. Mal schauen wie es dann nächstes Jahr aussehen wird. :)
Ja-Cheol Koo [18] |#53
04.06.2012 - 19:52 Uhr
Eine ordentliche Lösung, allerdings bin ich skeptisch, was das Leistungsvermögen der Augsburger in der nächsten Saison angeht - der Luhukay-Abgang wird weh tun, drum hoffe ich (aus Koo-Sicht), dass der FCA nicht hoffnungslos unterlegen sein wird...
Ja-Cheol Koo [18] |#54
04.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Eine ordentliche Lösung, allerdings bin ich skeptisch, was das Leistungsvermögen der Augsburger in der nächsten Saison angeht - der Luhukay-Abgang wird weh tun, drum hoffe ich (aus Koo-Sicht), dass der FCA nicht hoffnungslos unterlegen sein wird...

Das hofft man natürlich. Aber wichtig ist auch da, dass er spielt. Auch wenn man untergehen sollte. Spielpraxis ist in seinem Alter eben wichtig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Ja-Cheol Koo [18] |#55
04.06.2012 - 22:58 Uhr
Kann mich eurem Euphorismus nicht anschließen. Koo ist gut genug, um für den VfL zu bestehen.
Er hätte die Lücken auf der rechten Seite, sowie in der Zentrale als jeweils erste Alternative glatt schließen können. Aber somit lässt man die Baustellen nach wie vor offen und wahrscheinlich kommen doch wieder 10 neue Spieler und unsere größten Talente schauen dabei in die Röhre.

Kann mich mit dieser Entscheidung Magaths absolut "0" anfreunden.
Ja-Cheol Koo [18] |#56
05.06.2012 - 10:02 Uhr
Ich finde die Lösung echt super! Klar hätte ich Koo auch gerne bei uns gesehen in der Mannschaft für die nächste Saison. Aber bei einer weiteren Leihe zu Augsburg und dann noch mit der Vertragsverlängerung bis 2015 hat Magath wirklich auch vieles richtig gemacht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Ja-Cheol Koo [18] |#57
05.06.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von mituu:
Ich finde die Lösung echt super! Klar hätte ich Koo auch gerne bei uns gesehen in der Mannschaft für die nächste Saison. Aber bei einer weiteren Leihe zu Augsburg und dann noch mit der Vertragsverlängerung bis 2015 hat Magath wirklich auch vieles richtig gemacht.

Ich sehe es ganz genauso. Es ist für die beiden Vereine und Koo die bestmögliche Lösung.
Koo kann sich vernünftig weiter entwickeln. Er will spielen, das ist immens wichtig. Mit einer solchen Einstellung (ähnlich Polter) schafft man es. Das nötige Talent bringt er sowieso mit. Nächstes Jahr hat er unter normalen Umständen (keine Verletzung) circa 70 Bundesligaspiele auf dem Buckel und ist dann schon als erfahren in der Liga anzusehen. Sein Bekenntnis zum VfL, dass er mit der Vertragsverlängerung abgegeben hat, wird ihm nächstes Jahr bei den Fans helfen.
Jetzt muss er aber auch die Leistung aus der Rückrunde beim FCA bestätigen. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Ja-Cheol Koo [18] |#58
05.06.2012 - 11:25 Uhr
Ich finde die Lösung auch sehr in Ordnung. In Augsburg dürfte er weiterhin regelmäßig zu Einsätzen kommen, bei uns wäre das wohl nicht so sicher.

So kann er dort weiter eine Saison unter geringem Druck reifen, und wird uns dann ab 2013 hoffentlich viel Freude machen.
Ja-Cheol Koo [18] |#59
06.06.2012 - 14:28 Uhr
Ich finde die lösung auch ziemlich gut. Er wird bei Augsburg weiterhin Stammspieler sein und keine große Konkurenz vor die nase gesetzt bekommen. Dort wird er sich gut weiterentwickeln und dann noch stäörker zu uns zurückkehren.Trotzdem finde ich es ziemlich schade , dass er noch ein weiteres Jahr verliehen wird , da ich ihn gerne in der nächstenb Saison in unserem Trikot gesehen hätte.
Ja-Cheol Koo [18] |#60
12.06.2012 - 13:02 Uhr
Koo heute bei Südkorea gegen Libanon nur auf der Bank. Mal schauen wann er rein kommt.

koo nach 20 Minuten in der Partie! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 12.06.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.