| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
05.10.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Allerdings frage ich mich auch, warum er die Leistungen aus Augsburg nicht so bestätigen kann oder war er da gar nicht so gut? Schwer zu sagen.
Ich denke das ist auf viele Faktoren zurückzuführen.
Einerseits ist es natürlich leichter in einer Augsburger Mannschaft positiv aufzufallen, als neben Individualisten wie Diego und Vieirinha.
Darüberhinaus spielt er nicht auf seiner starken Position, da klebt Diego ja weiterhin.
Allerdings frage ich mich auch, warum er die Leistungen aus Augsburg nicht so bestätigen kann oder war er da gar nicht so gut? Schwer zu sagen.
Ich denke das ist auf viele Faktoren zurückzuführen.
Einerseits ist es natürlich leichter in einer Augsburger Mannschaft positiv aufzufallen, als neben Individualisten wie Diego und Vieirinha.
Darüberhinaus spielt er nicht auf seiner starken Position, da klebt Diego ja weiterhin.
05.10.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von Justinian:
[...]dann wird einem schnell klar, warum da nicht viel kommt.
Bzw. alle verkommen. :/:
[...]dann wird einem schnell klar, warum da nicht viel kommt.
Bzw. alle verkommen. :/:
06.10.2013 - 11:14 Uhr
Ich hoffe Koo wird noch in laufe der Saiso nrichtig eingesetzt. Im DMF oder Rechts Außen ist einfach nicht seine stärke. Bin eh kein Fan von Hecking. ;)
06.10.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von GDragon192:
Ich hoffe Koo wird noch in laufe der Saiso nrichtig eingesetzt. Im DMF oder Rechts Außen ist einfach nicht seine stärke. Bin eh kein Fan von Hecking. ;)
Ich glaube das er nä Spiel gar nicht eingesetzt wird. Vielleicht als Joker.
Ich glaube das er nä Spiel gar nicht eingesetzt wird. Vielleicht als Joker.
06.10.2013 - 13:11 Uhr
Oder wenn DH mal Eier hat, dann bringt er mal Koo für Diego. Koo enttäuscht auch, aber ich erkenne bei ihm, das er versucht, es doch noch irgendwie zu schaffen!
06.10.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Splashiii:
Oder wenn DH mal Eier hat, dann bringt er mal Koo für Diego. Koo enttäuscht auch, aber ich erkenne bei ihm, das er versucht, es doch noch irgendwie zu schaffen!
Ich äußerte diese Idee hier auch schon und stehe nach wie vor dazu.
Diego hat mMn momentan nichts in der ersten Elf zu suchen, so traurig es auch bei all seiner spielerischen Fähigkeiten sein mag und um noch eins oben drauf zu setzen: Ich hoffe der Vertrag wird nicht verlängert!
Klaus Allofs, der ja so wahnsinnig geil auf sein sympathischeres Wolfsburg ist, tut sich damit schließlich auch selbst einen Gefallen, wenn man solch unsympathischen Ballast los wird.
Ich äußerte diese Idee hier auch schon und stehe nach wie vor dazu.
Diego hat mMn momentan nichts in der ersten Elf zu suchen, so traurig es auch bei all seiner spielerischen Fähigkeiten sein mag und um noch eins oben drauf zu setzen: Ich hoffe der Vertrag wird nicht verlängert!
Klaus Allofs, der ja so wahnsinnig geil auf sein sympathischeres Wolfsburg ist, tut sich damit schließlich auch selbst einen Gefallen, wenn man solch unsympathischen Ballast los wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 06.10.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
06.10.2013 - 23:32 Uhr
Koo ist für mich eine Enttäuschung. Es ist sehr einfach die Schuld dem Trainer zu geben, da er auf der falschen position spielt. Der trainer gibt ihm spielzeit und was hat koo diese saison gebracht?
Nennt mir mal bitte ein spiel wo er überdurschnittliche Leistungen gezeigt hat.
06.10.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von schnoor:
Koo ist für mich eine Enttäuschung. Es ist sehr einfach die Schuld dem Trainer zu geben, da er auf der falschen position spielt. Der trainer gibt ihm spielzeit und was hat koo diese saison gebracht?
Gegen Bayern. Zwar nich überdurchschnittlich, aber eine ansprechende Leistung.
07.10.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von schnoor:
Gegen Bayern fand ich ihn noch schlechter, a ging in der Offensive ja gart nichts.
Zitat von schnoor:
Gegen Bayern fand ich ihn noch schlechter, a ging in der Offensive ja gart nichts.
07.10.2013 - 00:21 Uhr
Koo ist doch nicht mehr als ein weiteres Bauernopfer. Die Probleme liegen eindeutig woanders. Natürlich waren seine Leistungen enttäuschend, da befindet er sich in bester Gesellschaft mit einem Dutzend anderer Hochkaräter im Kader. Bei ihm ist es aber offensichtlich wie bei kaum einem anderen, dass es für ihn momentan gar nicht funktionieren KANN. Ich hoffe inständig, dass unsere hochkompetenten Entscheidungsträger ihn jetzt nicht zum Sündenbock machen. Koo ist einer der wenigen Spieler beim VfL, die sportlich UND charakterlich brauchbar sind und in Zukunft Leistungsträger sein können. Es wäre wirklich traurig, wenn er weiter auf falschen Positionen oder der Ersatzbank verrottet. Wenn er Hecking überdauert und danach endlich mal ein Trainer kommt, der diese Bezeichnung auch verdient, dann wird Koo auch endlich seinen Wert für die Mannschaft zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.10.2013 um 00:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea