| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [13]
18.01.2014 - 21:07 Uhr
27.01.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
MY gib's auf. Wir zwei Groupies haben doch keine Ahnung und fallen doch auf jeden rein, der drei Meter geradeaus laufen kann. :/:
Och Fritz nu sei nich so.
Wir "alten Forumsnutzer" sind einfach nur zu euphorisch und unkritisch. Da sind die Jungen aus anderem Holz geschnitzt. Den kann man da nix vormachen. Da ist ein U immer noch ein U und nix aneres. ;)
MY gib's auf. Wir zwei Groupies haben doch keine Ahnung und fallen doch auf jeden rein, der drei Meter geradeaus laufen kann. :/:
Och Fritz nu sei nich so.
Wir "alten Forumsnutzer" sind einfach nur zu euphorisch und unkritisch. Da sind die Jungen aus anderem Holz geschnitzt. Den kann man da nix vormachen. Da ist ein U immer noch ein U und nix aneres. ;)
27.01.2014 - 20:39 Uhr
Die ham doch alle nimmer den BumBum Babatz mitgemacht :) Übrigens hat der ja unser erstes BL Tor geschossen - gegen wen? Richtig: die Stuttgarter warns :)
27.01.2014 - 23:47 Uhr
Ein bisschen mehr Respekt anderen Meinungen gegenüber bitte... Ist ja kaum zu glauben was sich hier jemand anhören muss der einem unserer Spieler ein "tadelloses Spiel, aber nicht super auffällig" attestiert hat :rolleyes
28.01.2014 - 00:02 Uhr
chefsyndrom. kommt, stänkert und zieht wieder ab. dass wir da eine ganz brauchbare diskussion hatten, ist wohl egal? sollmer uns gegenseitig anschweigen? nö, dagegen ;)
28.01.2014 - 00:09 Uhr
Mensch Papa Soul du kannst den Kindern doch nicht jeden Spaß verbieten.
Ist doch alles nur spaßig gemeint und tausendmal besser als die üblichen Anmachsprüche wie sie in vielen anderen Foren an der Tagesordnung sind.
Also keine Grund zu Sorge. ;)
Ist doch alles nur spaßig gemeint und tausendmal besser als die üblichen Anmachsprüche wie sie in vielen anderen Foren an der Tagesordnung sind.
Also keine Grund zu Sorge. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 28.01.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
28.01.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von MeYou:
chefsyndrom. kommt, stänkert und zieht wieder ab. dass wir da eine ganz brauchbare diskussion hatten, ist wohl egal? sollmer uns gegenseitig anschweigen? nö, dagegen ;)
Wenn eine Argumentation a la "Du hast keine Ahnung!" für dich Teil einer brauchbaren Diskussion ist dann interpretieren wir diesen Begriff wohl unterschiedlich ;).
Wenn eine Argumentation a la "Du hast keine Ahnung!" für dich Teil einer brauchbaren Diskussion ist dann interpretieren wir diesen Begriff wohl unterschiedlich ;).
28.01.2014 - 00:28 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von MeYou:
nein per definition ist eine diskussion ein verbaler meinungsaustausch, welcher im anschluss an meine feststellung der gutste habe keine ahnung tatsächlich auch stattfand. es hätte sich gelohnt weiterzulesen.
abgesehen davon lebt das forum von unterschiedlichen charakteren und sichtweisen.
also alles in butter!
Zitat von MeYou:
nein per definition ist eine diskussion ein verbaler meinungsaustausch, welcher im anschluss an meine feststellung der gutste habe keine ahnung tatsächlich auch stattfand. es hätte sich gelohnt weiterzulesen.
abgesehen davon lebt das forum von unterschiedlichen charakteren und sichtweisen.
also alles in butter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 28.01.2014 um 00:29 Uhr bearbeitet
01.02.2014 - 18:29 Uhr
Koo!
Hmm im Stadion habe ich mir eben gedacht,der Koo ist nicht so stark wie noch gegen Stuttgart. Und keine 15 Sekunden nach diesem Gedanken,dribbelt er sich durch die Freiburger Abwehr und macht den Deckel drauf. :cool
Hmm im Stadion habe ich mir eben gedacht,der Koo ist nicht so stark wie noch gegen Stuttgart. Und keine 15 Sekunden nach diesem Gedanken,dribbelt er sich durch die Freiburger Abwehr und macht den Deckel drauf. :cool
01.02.2014 - 20:39 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Ja-Cheol Koo (Torschütze des 2:0): „Mein erstes Tor für Mainz 05 – darüber bin ich sehr glücklich. Für mich war das die erste Humba auf dem Zaun, ein tolles Gefühl, mit den Fans so zu feiern. Ich hoffe, dass wir noch viele Humbas hier singen werden.“
Ein waschechter Meenzer Bub der Ja-Cheol! :cool
01.02.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Brausewind:
www.allgemeine-zeitung.de:
Ja-Cheol Koo (Torschütze des 2:0): „Mein erstes Tor für Mainz 05 – darüber bin ich sehr glücklich. Für mich war das die erste Humba auf dem Zaun, ein tolles Gefühl, mit den Fans so zu feiern. Ich hoffe, dass wir noch viele Humbas hier singen werden.“Ein waschechter Meenzer Bub der Ja-Cheol! :cool
Nicht nur ein guter Fußballer, sondern auch noch super sympathisch ! ;)
www.allgemeine-zeitung.de:
Ja-Cheol Koo (Torschütze des 2:0): „Mein erstes Tor für Mainz 05 – darüber bin ich sehr glücklich. Für mich war das die erste Humba auf dem Zaun, ein tolles Gefühl, mit den Fans so zu feiern. Ich hoffe, dass wir noch viele Humbas hier singen werden.“Ein waschechter Meenzer Bub der Ja-Cheol! :cool
Nicht nur ein guter Fußballer, sondern auch noch super sympathisch ! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea