Ivica Olic [?] [ab Sommer 2012]
15.03.2012 - 16:06 Uhr
Geburtsdatum: 14.09.1979
Geburtsort: Davor
Größe: 1,82
Nationalität: Kroatien
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: links
Marktwert: 4.000.000 €
Link zum Datenblatt: http://www.transfermarkt.de/de/ivica-olic/profil/spieler_7427.html
Zitat
Bayerns Ivica Olic (32) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Felix Magaths VfL Wolfsburg. Olic' Kontrakt in München läuft zum Saisonende aus.
Nach BILD-Informationen hat sich der kroatische Stürmer mit dem Deutschen Meister von 2009 auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Nur die Unterschrift fehlt noch.
http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/wechselt-von-bayern-zum-vfl-wolfsburg-23162214.bild.html
Vertrag bis 2014!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 16.03.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 16:40 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Neben den Aussichten auf mehr Spielzeit gibt es für Olic ein weiteres Wechsel-Argument: Nach Informationen von SPORT BILD wird er in Wolfsburg mehr Gehalt bekommen als derzeit in München.
Mehr Gehalt als in München! [Gehalt bei Bayern: 4-4,5 Mio.]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 15.03.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
15.03.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von peacemaker2:
sportbild.bild.de:
Neben den Aussichten auf mehr Spielzeit gibt es für Olic ein weiteres Wechsel-Argument: Nach Informationen von SPORT BILD wird er in Wolfsburg mehr Gehalt bekommen als derzeit in München.Mehr Gehalt als in München!
[Gehalt bei Bayern: 4-4,5 Mio.]
Das hat Magath jetzt noch schnell eingetütet bevor er einen neuen Chef bekommt.
sportbild.bild.de:
Neben den Aussichten auf mehr Spielzeit gibt es für Olic ein weiteres Wechsel-Argument: Nach Informationen von SPORT BILD wird er in Wolfsburg mehr Gehalt bekommen als derzeit in München.Mehr Gehalt als in München!
[Gehalt bei Bayern: 4-4,5 Mio.]
Das hat Magath jetzt noch schnell eingetütet bevor er einen neuen Chef bekommt.
15.03.2012 - 16:54 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der Wechsel von Ivica Olic vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg ist doch noch nicht fix. Olic-Berater Gordon Stipic dementierte eine entsprechende Meldung auf SPORT1-Anfrage und erklärte, es gebe weder Verhandlungen noch eine Einigung.
Berater dementiert Olic-Wechsel
15.03.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Oh Mann! Wie lange soll dieses Spiel denn jetzt noch gespielt werden?
15.03.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von peacemaker2:
Nervt mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Was soll das?
Zitat von peacemaker2:
Nervt mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Was soll das?
15.03.2012 - 17:51 Uhr
Olic ist sicherlich ein guter Stürmer, aber sinnvoll finde ich diesen Transfer absolut nicht !
Zumal Olic auch nicht mehr so viele Saisons vor sich haben dürfte...
Klar, zusammen mit Mandzukic könnte es ein guter Sturm werden aber wenn das Gehalt stimmen sollte, dann soll Felix besser MM Gehalt aufstocken...
Zumal Olic auch nicht mehr so viele Saisons vor sich haben dürfte...
Klar, zusammen mit Mandzukic könnte es ein guter Sturm werden aber wenn das Gehalt stimmen sollte, dann soll Felix besser MM Gehalt aufstocken...
15.03.2012 - 18:12 Uhr
Wenn weiterhin das Ziel ist Fußball zu kämpfen statt zu spielen, wäre Olic ein guter Transfer. Angesichts unserer finanziellen Mittel dürfte das aber eigentlich keine Option sein. Leider weiß man es bei Magath nie so genau...
Eigentlich sollte man im Sommer erstmal 10+x Abgänge realisieren bevor man über Neuverpflichtungen nachdenkt und selbst dann sollten 2-3 Transfers ausreichen bei dem Kader, der momentan schon vorhanden ist. Und wenn man sich schon so gezielt verstärken will, dann doch vielleicht mit anderen Spielern als einem Olic.
Vertrag bis 2014 wäre eigentlich zu lang und Gehalt auch (mal wieder) zu hoch. Aber mal abwarten wann/ob Vollzug gemeldet wird.
Eigentlich sollte man im Sommer erstmal 10+x Abgänge realisieren bevor man über Neuverpflichtungen nachdenkt und selbst dann sollten 2-3 Transfers ausreichen bei dem Kader, der momentan schon vorhanden ist. Und wenn man sich schon so gezielt verstärken will, dann doch vielleicht mit anderen Spielern als einem Olic.
Vertrag bis 2014 wäre eigentlich zu lang und Gehalt auch (mal wieder) zu hoch. Aber mal abwarten wann/ob Vollzug gemeldet wird.
15.03.2012 - 18:18 Uhr
Wie bereits gesagt...Olic an sich halte ich als Ergänzung für den Sturm für in Ordnung, wenngleich er diese Rolle erwartungsgemäß nicht ausfüllen, sondern als Stammspieler eingeplant wird.
Hierbei sehe ich bereits fußballerische (technische) Defizite, die dem VFL-Spiel mE nicht gut tun werden, kombiniert mit seinem fortgeschrittenen Alter und einer gewissen Verletzungsanfälligkeit, die er zuletzt offenbarte.
Das Dach bildet das scheinbar exorbitante Gehalt - und lässt mich zu dem Entschluß kommen, dass Olic sportlich diese Investition nicht wert sein wird. :(
Hierbei sehe ich bereits fußballerische (technische) Defizite, die dem VFL-Spiel mE nicht gut tun werden, kombiniert mit seinem fortgeschrittenen Alter und einer gewissen Verletzungsanfälligkeit, die er zuletzt offenbarte.
Das Dach bildet das scheinbar exorbitante Gehalt - und lässt mich zu dem Entschluß kommen, dass Olic sportlich diese Investition nicht wert sein wird. :(
15.03.2012 - 19:25 Uhr
Extrem unnötig jetzt einen thread zu öffnen.
Bevor keine offiziele bestätigung vorligt wird hier nichts aufgemacht.
Bevor keine offiziele bestätigung vorligt wird hier nichts aufgemacht.
15.03.2012 - 20:09 Uhr
Hoffentlich wird da nichts draus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.