VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ivica Olic [?]

26.04.2012 - 12:17 Uhr
Ivica Olic [?] |#11
26.04.2012 - 14:32 Uhr
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber zumindest als Typ finde ich ihn sympathisch und um in den letzten Minuten nochmal für ordentlich Betrieb vorne zu sorgen, finde ich einen Olic auch nicht verkehrt.

Ich hoffe nur, dass er nicht als Stammspieler vorgesehen ist, denn das wäre eine weitere Zementierung des Ansatzes Fußball ausschließlich zu kämpfen statt zu spielen. Und man kann nur beten, dass das kolportierte Gehalt nicht im Ansatz den Tatsachen entspricht. Ansonsten darf sich hier nie wieder jemand über die von Hoeneß verteilten Veträge beschweren. ;)
Ivica Olic [?] |#12
26.04.2012 - 14:36 Uhr
Also wenn die 6 Mio jährlich stimmen :O
Áber bei Magath kann mán ja nie wissen
Ivica Olic [?] |#13
26.04.2012 - 14:47 Uhr
Jetzt ist es also doch perfekt geworden! Eigentlich wäre ich froh gewesen, wenn der Wechsell nicht geklappt hätte, aber da ich ihn mag und er eine Kämpfernatur ist, heiße ich ihn herzlich Willkommen! :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivica Olic [?] |#14
26.04.2012 - 14:54 Uhr
Glaub nicht, dass Olic nochmal richtig wiederkommt, wünsche es ihm aber.

6Mio pro Jahr kann eigentlich nicht stimmen, nichtmal bei Wolfsburg

•     •     •

FC Bayern München
Ivica Olic [?] |#15
26.04.2012 - 15:07 Uhr
magath war immer einer der sehr aufs gehaltsgefüge geachtet hatte.
er hatte sich ja damals als er zu schalke ging und veh erstmal die gehälter mit vertragsverlängerungen gesprengt hatte kritisch geäussert.

also entweder stimmt die zahl von 6 mio nicht oder hoeneß hat mit seinen transfers das gehaltsgefüge so dermaßen zerstört, das günstige gehälter nicht vermittelbar wären.
Ivica Olic [?] |#16
26.04.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Dann wird Mandzukic, Lakic, Jönsson oder Helmes gehen müssen.
Bzw. sieht es stark nach einen System mit 2 Stürmern aus.

Ich frag mich eher was das soll. Helmes und Mandzukic hatten sich zuletzt gut eingespielt.

Wir brauchen einen Spielmacher!

Sehe ich auch so. Zumindest keine Stürmer die mittelfristig keine Perspektive haben.
Naja hoffen wir mal, dass er uns eines Besseren belehrt.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Ivica Olic [?] |#17
26.04.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Shrunkhead:
Dann wird Mandzukic, Lakic, Jönsson oder Helmes gehen müssen.
Bzw. sieht es stark nach einen System mit 2 Stürmern aus.

Ich frag mich eher was das soll. Helmes und Mandzukic hatten sich zuletzt gut eingespielt.

Wir brauchen einen Spielmacher!

Sehe ich auch so. Zumindest keine Stürmer die mittelfristig keine Perspektive haben.
Naja hoffen wir mal, dass er uns eines Besseren belehrt.

Wenn wir mit zwei echten Stürmern spielen, werden wir in der nächsten Saison wohl ohne 10er spielen. Ansonste fiele mir nur noch ein System mit drei Abwehrspielern ein (wohl eher unwahrscheinlich) oder eine Rückkehr zur Raute, was bei unseren Mengen an Flügelspielern komplett sinnbefreit wäre.
Ivica Olic [?] |#18
26.04.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von Skamander:
er hatte sich ja damals als er zu schalke ging und veh erstmal die gehälter mit vertragsverlängerungen gesprengt hatte kritisch geäussert.

also entweder stimmt die zahl von 6 mio nicht oder hoeneß hat mit seinen transfers das gehaltsgefüge so dermaßen zerstört, das günstige gehälter nicht vermittelbar wären.

Natürlich! Dieter Hoeneß ist Schuld, dass Magath Olic ein Gehalt von 6 Mio € geben musste. Für mich absolut nachvollziehbar.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivica Olic [?] |#19
26.04.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Skamander:

Natürlich! Dieter Hoeneß ist Schuld, dass Magath Olic ein Gehalt von 6 Mio € geben musste. Für mich absolut nachvollziehbar.

Interessante Ansicht =D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Ivica Olic [?] |#20
26.04.2012 - 15:36 Uhr
Herrlich, noch nicht mal angekommen und schon gehen die Schuldzuweisungen los - das ist tm.de in seiner wahren Pracht! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.