| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
26.08.2015 - 14:48 Uhr
Druck von Inter
HÄ????
was für ein Druck sollten sie ausüben?
Wir müssen keinen Notverkauf machen und Ivan hat sich nicht öffentlich geäussert das Inter sein Lieblingsverein (Kindheitstraum) ist.
Allofs kann sich hier ganz beruhigt zurück lehen und staunen wie begehrt seine Spieler sind.
Nächstes Jahr haben wir bestimmt das gleiche mit RiRo zu Real Madrid
HÄ????
was für ein Druck sollten sie ausüben?
Wir müssen keinen Notverkauf machen und Ivan hat sich nicht öffentlich geäussert das Inter sein Lieblingsverein (Kindheitstraum) ist.
Allofs kann sich hier ganz beruhigt zurück lehen und staunen wie begehrt seine Spieler sind.
Nächstes Jahr haben wir bestimmt das gleiche mit RiRo zu Real Madrid
26.08.2015 - 14:50 Uhr
Da RiRo scheinbar eine AK im Vertrag hat wird das zum Glück nicht so sein
26.08.2015 - 14:56 Uhr
Naja Glück ist das nicht ... Glück wäre es, wenn der VfL das Heft das Handelns auch da in den Händen halten würde ... aber Rodriguez wird weg sein.
26.08.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Interista1988
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe inständig, dass Perisic NICHT zu uns wechselt, damit wir uns Lamela holen. Da ich ihn für ein super Spieler und er bereits die Serie A kennt. Er hat zwar ein schweres Jahr in England, dennoch besitzt er genug(!) Potential um ein großer Spieler zu werden! Perisic ist zwar auch ein guter Spieler - keine Frage! Aber Lamela ist mir aus mehren Gründen lieber....
Meine persönliche Meinung: Ich hoffe inständig, dass Perisic NICHT zu uns wechselt, damit wir uns Lamela holen. Da ich ihn für ein super Spieler und er bereits die Serie A kennt. Er hat zwar ein schweres Jahr in England, dennoch besitzt er genug(!) Potential um ein großer Spieler zu werden! Perisic ist zwar auch ein guter Spieler - keine Frage! Aber Lamela ist mir aus mehren Gründen lieber....
Zum ersten Teil: Ich sehe das etwas anders und kritisiere Eure herangehensweise ...
Perisic würde ich mir an eurer Stelle auch nicht holen, wenn Lamela auf dem Markt ist. Aber ihr könnt Euch dann Perisic holen, wenn wir Lamela bekommen...auch kein Ding ; )[
26.08.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Parawolf
Peil ich nich den kerl! Was soll es inter bringen wenn die druck machen? Wenn ich das an klausis stelle hören würde dann, würde ich die nummer von inter blocken.
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Peil ich nich den kerl! Was soll es inter bringen wenn die druck machen? Wenn ich das an klausis stelle hören würde dann, würde ich die nummer von inter blocken.
Einfach nur lächerlich. Inter als auch di mazio oder wie der knilch heißt
Inter hat das Angebot erhöht und offiziell abgegeben. Der VFL hat nicht abgelehnt sondern fordert Bedenkzeit, weil man offenbar die Situation von KDB abwartet. Nun sagt Inter, dass das Angebot nur bis Donnerstag gilt und man sich anderfalls um andere Optionen bemüht -> Frist/Ultimatum für die Antwort des VFL...
Was genau ist daran lächerlich von Inter?
26.08.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Perisic würde ich mir an eurer Stelle auch nicht holen, wenn Lamela auf dem Markt ist. Aber ihr könnt Euch dann Perisic holen, wenn wir Lamela bekommen...auch kein Ding ; )[
Tja, so schlau scheinen eure Verantwortlichen nicht zu sein! Perisic würde ich mir an eurer Stelle auch nicht holen, wenn Lamela auf dem Markt ist. Aber ihr könnt Euch dann Perisic holen, wenn wir Lamela bekommen...auch kein Ding ; )[

26.08.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Interista1988

Zitat von Kaestorfer
Tja, so schlau scheinen eure Verantwortlichen nicht zu sein! Perisic würde ich mir an eurer Stelle auch nicht holen, wenn Lamela auf dem Markt ist. Aber ihr könnt Euch dann Perisic holen, wenn wir Lamela bekommen...auch kein Ding ; )[

Immerhin so schlau, dass wir dieses Jahr CL spielen. Und ihr so?
Ich denke nach wie vor, dass Perisic nicht abgegeben wird. Dafür hat er sich zu gut entwickelt.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er gerne nach Mailand wechseln würde. Ist aber nur so ein Gefühl.
Auch hier heißt es wohl wieder warten.
26.08.2015 - 15:31 Uhr
Perisic war über Wochen und Monate das Transferziel Nr. 1 von Inter und jetzt, wo sich herauskristallisiert, dass der Transfer wahrscheinlich nicht realisierbar ist, weil der Spieler keine Freigabe erhält, kommen Inter-Fans und behaupten: "So gut ist dieser Perisic eh nicht."
Aber gut, es ist halt fantypisch durch die Vereinsbrille zu sehen und sich Dinge so zu reden, wie sie gerade passen. Dabei gebe ich dir (@Interista) in Ansätzen sogar recht: Rein positionsgenau betrachtet gibt es zahlreiche Spieler in Europas Topligen, die in Sachen Technik und Tempo besser sind als Perisic. Was Perisic so wertvoll macht, ist seine Flexibilität in der Offensive. Nicht umsonst werden hier häufig Forderungen laut, Hecking solle ihn doch mal im Angriffszentrum testen. Ich denke, dass Mancini ihn gerade deswegen haben wollte.
Aber gut, es ist halt fantypisch durch die Vereinsbrille zu sehen und sich Dinge so zu reden, wie sie gerade passen. Dabei gebe ich dir (@Interista) in Ansätzen sogar recht: Rein positionsgenau betrachtet gibt es zahlreiche Spieler in Europas Topligen, die in Sachen Technik und Tempo besser sind als Perisic. Was Perisic so wertvoll macht, ist seine Flexibilität in der Offensive. Nicht umsonst werden hier häufig Forderungen laut, Hecking solle ihn doch mal im Angriffszentrum testen. Ich denke, dass Mancini ihn gerade deswegen haben wollte.
26.08.2015 - 15:31 Uhr
Ich hätte Klaus Allofs auch ein Ultimatum bzgl. meiner Interactive Kickerelf stellen sollen
Also halten wir fest in Sachen Perisic. Es wird nix, wenn KdB geht....
Sollte KdB noch ein Jahr bleiben, dann kann ich es mir vorstellen, dass er noch wechselt.
Obwohl ich da noch hoffe, dass die verrückten Engländer einsteigen. Dann gehts ganz flott auf die Insel für 30 Mio, unter diesem Wert kauft man da ja nur inländische "no names" ein
Also halten wir fest in Sachen Perisic. Es wird nix, wenn KdB geht....
Sollte KdB noch ein Jahr bleiben, dann kann ich es mir vorstellen, dass er noch wechselt.
Obwohl ich da noch hoffe, dass die verrückten Engländer einsteigen. Dann gehts ganz flott auf die Insel für 30 Mio, unter diesem Wert kauft man da ja nur inländische "no names" ein
26.08.2015 - 15:33 Uhr
Boah,jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wir Interisti sind - was Champions League Fußball angeht - genug verwöhnt wurden. Hoff Du lieber, dass eure letzte Saison nicht eine Eintagsfliege war!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien