Umfrage-Forum

Ist Löw der ideale Bundestrainer?

31.08.2009 - 12:03 Uhr
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#11
31.08.2009 - 12:18 Uhr
Natürlich nein! Der Fussball unter ihm wird von Spiel zu Spiel unattraktiver! Seit einem Jah spielen wir nur noch Minimalistenfussball! Klar hauptsache die Punkte kommen aber gegen Gegner wie Aserbaidschan muss man einfach besser spielen und mindestens 3,4 : 0 gewinnen! Er sagt immer das müssen wir verbessern und jenes müssen wir verbessern aber mal Hand aufs Herz, was hat Löw denn bitte seit dem England Spiel verbessert? Nichts! Ich bin für einen neuen Bundestrainer und zwar ganz schnell!

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#12
31.08.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von BVB_09-12345:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Matthias_Seidel:

Gegenfrage, ist DAS die ideale Frage?
Und ist Matthias_Seidel nicht ganz zufällig Werder-Fan?
Komisch, dass diese Frage gleich nach der Wiese-Umfrage gekommen ist. Hm, überhaupt nicht komisch eigentlich ;)

Zum Thema: Mir fällt zur Zeit keine bessere Lösung ein.

Matthias_Seidel

Fan von FC Oberneuland
Email: seidel@transfermarkt.de
Geburtstag: 04.12.1968
Strasse: Wandsbeker Zollstr. 5a
PLZ: 22041
Tel..: 040 6704821-20

Wo steht bitteschön das er Werder-Fan ist?

Da hat wohl einer in Geografie mächtig gepennt in der Schule und verschläft auch seit ein paar Jahren den DFB-Pokal...
Schau mal nach, wo Oberneuland liegt.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#13
31.08.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Silverstein-88:
Natürlich nein! Der Fussball unter ihm wird von Spiel zu Spiel unattraktiver! Seit einem Jah spielen wir nur noch Minimalistenfussball! Klar hauptsache die Punkte kommen aber gegen Gegner wie Aserbaidschan muss man einfach besser spielen und mindestens 3,4 : 0 gewinnen! Er sagt immer das müssen wir verbessern und jenes müssen wir verbessern aber mal Hand aufs Herz, was hat Löw denn bitte seit dem England Spiel verbessert? Nichts! Ich bin für einen neuen Bundestrainer und zwar ganz schnell!

Spanien hat auch immer wieder Spiele dabei, die nur knapp gewonnen werden. Wenn man Hurra-Fussball spielt und am Ende verliert ists auch nicht recht. Irgendwie kann man es halt in Deutschland niemandem recht machen. :)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#14
31.08.2009 - 12:23 Uhr
Meiner Meinung nach ist Löw nicht der richtige Bundestrainer. Seine Nominierungen lassen jegliche Konsequenz vermissen, er bevorzugt meiner Meinung nach den VfB. Bestes Beispiel hierfür ist die Träsch-Nominierung und auch schon vor ein paar Jahren die Nominierung von Tasci und Khedira.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#15
31.08.2009 - 12:23 Uhr
klinsmann-löw war eine ideale lösung, löw ist der "taktikfuchs" und klinsmann war für die motivation zuständig, aber bei löw alleine hab ich das gefühl, dass der mannschaft oft an der nötigen einstellung fehlt. und flick als co-trainer ist ja auch eher der ruhigere typ.

außerdem versteh ich die auswahlkriterien nicht so ganz... ich glaube löw ist sehr heimatverbunden:-)
50% der nationalspieler kommen aus süddeutschland (bayern,stuttgart, hoffenheim) oder haben da zumindest ihre ausbildung bekommen... (beim aktuellen kader haben 13 von 23 bei bayern, stuttgart oder hoffenheim gespielt oder spielen immernoch...
und sobald sich jemand traut den mund aufzumachen ist er weg! s. wiese oder jones (wobei ich bei dem da gar nicht trauri bin, hab so wie so nie verstanden, wie der nationalspieler wurde)

wie kann man denn gegen kießling und für cacau entscheiden...
kehl ist einer der besten 6. der liga und spielt überhaubt keine rolle im gegensatz zu frings, der seit einem jahr keine gute leistung bringt.

wie konnten weis und compper jemals nationalspieler werden
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#16
31.08.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Silverstein-88:

Spanien hat auch immer wieder Spiele dabei, die nur knapp gewonnen werden. Wenn man Hurra-Fussball spielt und am Ende verliert ists auch nicht recht. Irgendwie kann man es halt in Deutschland niemandem recht machen. :)

stimmt schon. Ich würde ihn mittlerweile zwar auch nicht mehr als idealen Bundestrainer bezeichnen, aber wenn Deutschland eine gute WM spielt nächstes Jahr dann ist das warscheinlich wieder anders. Zumal ihm der Erfolg ja (noch) recht gibt auf wenns kein offensiv Zauberfussball ist.
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#17
31.08.2009 - 12:25 Uhr
Nein!!

Holt lieber Oliver Kahn(der versteht was vom heutigen Fußball, im gegeensatz zu Löw)

•     •     •

1974 - Für immer WS
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#18
31.08.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von BVB_09-12345:
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Matthias_Seidel:

Gegenfrage, ist DAS die ideale Frage?
Und ist Matthias_Seidel nicht ganz zufällig Werder-Fan?
Komisch, dass diese Frage gleich nach der Wiese-Umfrage gekommen ist. Hm, überhaupt nicht komisch eigentlich ;)

Zum Thema: Mir fällt zur Zeit keine bessere Lösung ein.

Matthias_Seidel

Fan von FC Oberneuland
Email: seidel@transfermarkt.de
Geburtstag: 04.12.1968
Strasse: Wandsbeker Zollstr. 5a
PLZ: 22041
Tel..: 040 6704821-20

Wo steht bitteschön das er Werder-Fan ist?

http://www.transfermarkt.de/de/intern/information/impressum/default/menue_internes/team.html

/
topic:
ideal wohl nicht. aber eine gute lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eyeballer am 31.08.2009 um 12:26 Uhr bearbeitet
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#19
31.08.2009 - 12:26 Uhr
Nein, nein und Nochmal NEIN!

Er bervorzugt seine Schwaben, jeder der Einigermaßen gegen den Ball treten kann wird nominiert.

Dagegen haben Bremer (und Hamburger) kaum eine Chance.

Ganz Klar : Contra Löw!

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND DU BIST UNSER LEBEN
Ist Löw der ideale Bundestrainer? |#20
31.08.2009 - 12:29 Uhr
Was ist ideal?
Wenn man alles gewinnt was möglich..bei allem nötigen Respekt, die Fragestellung ist äußerst unglücklich.

Ich denke Löw macht seinen Job ganz gut, er holt das Maximale herraus. Fussballerisch ist man inzwischen so limitiert und würd trotzdem Vizeeuropameister...
Was wollt ihr mehr? nur Gemecker...

•     •     •

Ein neuer Versuch..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.