| Geburtsdatum | 08.09.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 17 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 17 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Isac Lidberg [7]
16.08.2024 - 10:02 Uhr
01.08.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Lilienkurier
tippe eher auf 2 oder 3 Liga England, abwarten.
tippe eher auf 2 oder 3 Liga England, abwarten.
Das sehe ich auch so, und wäre im Hinblick auf seine Karriere auch sicher besser - wenn er denn gehen sollte, was ich nicht hoffe.
02.08.2025 - 09:33 Uhr
also, wenn die Stimmung hier sooo top ist, dass kein Spieler weg will, wie es FK Ende der letzten Saison verkündete, dann kann das ja nur ein schlechter Witz sein mit Ägypten.
Will er aber tatsächlich da hin, dann würde ich mir tatsächlich über o.g. Statement Gedanken machen. Heute werden wir ggf. schon sehen, wo die Reise hingeht....
Will er aber tatsächlich da hin, dann würde ich mir tatsächlich über o.g. Statement Gedanken machen. Heute werden wir ggf. schon sehen, wo die Reise hingeht....
02.08.2025 - 09:55 Uhr
Naja.. ich denke da jetzt grade etwas anders nachdem ich gelesen habe heute im Echo, das es sich bei dem Klub um Kairo Pyramids handeln soll, den amtierenden afrikanischen Champions League Sieger. Das ist vielleicht doch eine etwas ernstere Sache.
02.08.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Naja.. ich denke da jetzt grade etwas anders nachdem ich gelesen habe heute im Echo, das es sich bei dem Klub um Kairo Pyramids handeln soll, den amtierenden afrikanischen Champions League Sieger. Das ist vielleicht doch eine etwas ernstere Sache.
offenbar steckt da viel Geld hinter dem Verein. Wenn es ihn reizt, von mir aus.... Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
02.08.2025 - 10:11 Uhr
Das hat nicht wirklich was zu bedeuten, aber der letztjährige Kader von Pyramids - soweit bei Kicker sichtbar - enthielt keine "klassischen" europäischen Legionäre, ggf. den einen oder anderen in Europa geborenen mit Wurzeln in Nordafrika. Ich finde es daher etwas überraschend, dass sie sich dann für einen schwedischen Spieler aus der BL2 interessieren sollen.
02.08.2025 - 10:30 Uhr
Pyramids hat diese Woche einen Brasilianer aus Tschechien für 2,5 Mio geholt. Der ist Linksaußen.
Vielleicht war das auch die Alternative zu Lidberg.
Vielleicht war das auch die Alternative zu Lidberg.
02.08.2025 - 10:35 Uhr
Ägypten ist m.M.n. keinesfalls ein realistisches Ziel für Lidberg. Allerdings beschleicht mich der leise Verdacht, dass die Nachricht über ein abgelehntes (etwas älteres) Angebot mit konkreten Zahlen im Einverständnis des SVD platziert worden sein könnte, um anderweitige Interessenten in Bewegung zu versetzen, damit frühzeitig vor Transferschluss Klarheit geschaffen wird.
02.08.2025 - 13:48 Uhr
Wenn der Verein es nicht schafft. sollten an eine wie auch immer geartete Finanzierungssituation (Crowdfunding, Spenden etc.) finden, um Lidberg zu halten.Er war und ist unsere Lebensversicherung
02.08.2025 - 14:33 Uhr
Wenn die es nur wagen unter 6 mio schwach zu werden 🤬🤬🤬 ehr 8 mio alles darunter behalten.
02.08.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von Coach_R
Wenn der Verein es nicht schafft. sollten an eine wie auch immer geartete Finanzierungssituation (Crowdfunding, Spenden etc.) finden, um Lidberg zu halten.Er war und ist unsere Lebensversicherung
Bin mit Tausi dabei gegen entsprechende Weiterverkaufsbeteiligung…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden