| Geburtsdatum | 24.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Kalamata FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | Kypello Elladas | 1 | 2 | - | |
Ioannis Gelios [1]
08.06.2019 - 16:37 Uhr
17.08.2021 - 03:52 Uhr
Er muss ich wie im falschen Film vorkommen. Letzte Saison war er noch der beste Torwart der Liga und jetzt holt er ein Ei nach dem anderen aus seinem Kasten.
04.09.2021 - 15:16 Uhr
Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Wohin geht die Reise? Wird er verlängert oder wird Dähne ab der neuen Saison unsere Nummer 1 und es kommt möglicherweise ein neuer Torhüter, der sich vielleicht erst einmal hinter Dähne einreiht, aber das Potenzial hat, ihn irgendwann als neue Nummer 1 abzulösen? Wenn Gelios geht, würde ich mir ja Noah Atubolu als Nachfolger wünschen. Stöver hat einen guten Draht zu ROGON und Atubolu ist, auch schon in jungen Jahren, ein guter Torwart, der noch lernen kann.
07.09.2021 - 11:56 Uhr
20.09.2021 - 18:40 Uhr
Ioannis Gelios wurde für 2 Spiele nach seiner Roten Karte gesperrt. Das heisst, dass er für die Spiele gegen Paderborn und Rostock ausfällt.
21.10.2021 - 16:18 Uhr
Die Rollen haben sich geändert, wie Rapp auf der PK sagt. Gelios ist jetzt der Pokaltorwart und wird in Hoffenheim spielen. Dähne steht in der Liga gegen Darmstadt im Tor.
14.11.2021 - 17:14 Uhr
Ich habe gehört das Gelios nicht geimpft ist und nicht in die Kabine darf, nicht mit dem Team Reisen darf und auswärts seperat untergebracht wird. Hat jemand beim öffentlichen Training etwas auffälliges gesehen?
14.11.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Nordic75
Ich habe gehört das Gelios nicht geimpft ist und nicht in die Kabine darf, nicht mit dem Team Reisen darf und auswärts seperat untergebracht wird. Hat jemand beim öffentlichen Training etwas auffälliges gesehen?
Stimmt nicht. Beim Auswärtsspiel beim HSV ist er mit allen angereist und war im Teamhotel. Außerdem sieht es im Training nicht so aus, als würde er besonders behandelt. Kann es eine Falschmeldung sein?
14.11.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von Hauenstein
Stimmt nicht. Beim Auswärtsspiel beim HSV ist er mit allen angereist und war im Teamhotel. Außerdem sieht es im Training nicht so aus, als würde er besonders behandelt. Kann es eine Falschmeldung sein?
Zitat von Nordic75
Kann sein. Die Geschichte kommt über ein paar Ecken von einem aus dem "inner circle" . Weiß nicht wie genau ich da werden soll, die Herren bei Holstein haben ja gerne alles unter Kontrolle und ich möchte ja niemanden in Schwierigkeiten bringen.
28.11.2021 - 13:51 Uhr
Danke Ioannis, dass du den Sieg in der Nachspielzeit mit deinen sehenswerten Paraden festgehalten hast!
Da Gelios seinen Stammplatz nach dem Patzer in Hannover verloren hat, wäre jetzt nach Dähnes Patzer vielleicht hin und wieder eine Einsatzzeit für Gelios gerechtfertigt, damit er Gelegenheit hat, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Da Gelios seinen Stammplatz nach dem Patzer in Hannover verloren hat, wäre jetzt nach Dähnes Patzer vielleicht hin und wieder eine Einsatzzeit für Gelios gerechtfertigt, damit er Gelegenheit hat, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
28.11.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Holstein86
Danke Ioannis, dass du den Sieg in der Nachspielzeit mit deinen sehenswerten Paraden festgehalten hast!
Ich finde sowieso, dass wir 2 absolute Nummer 1-Torhüter haben. Eigentlich habe ich Dähne vorne gesehen, weil er spielerisch stärker war und besser mit dem Ball umgehen konnte, was sich jedoch in den letzten Spielen und vor allem gestern verändert hat. Er lässt den Ball viel zu lange am Fuß und riskiert jedes Mal den Ballverlust. Wieso wir allgemein jeden Abstoss uÄ kurz spielen weiß ich auch nicht.
Aber da ich davon ausgehe, dass Dähne so benommen wie er gestern wirkte ausfallen wird, wünsche ich Gelios eine gute Leistung nächste Woche. Mal schauen, ob er seinen Vertrag verlängern wird. Als Nummer 2 kann ich’s mir nicht vorstellen.
Könnte mir gut vorstellen dass er zurück nach Augsburg geht, um Gikiewicz bald zu ersetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland