F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Inters Leihspieler im Fokus

13.08.2019 - 10:16 Uhr
Inters Leihspieler im Fokus |#31
27.09.2019 - 09:17 Uhr
Wie kommt es eigentlich dazu, dass ihr Perisic abgegeben habt? Wenn ich mich recht erinnere, war er meist immer einer der gefährlichsten Männer, die ihr hattet. Kommt das durch Conte?
Inters Leihspieler im Fokus |#32
27.09.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von -laki-
Wie kommt es eigentlich dazu, dass ihr Perisic abgegeben habt? Wenn ich mich recht erinnere, war er meist immer einer der gefährlichsten Männer, die ihr hattet. Kommt das durch Conte?

Perisic hat einfach keine Leistung mehr gebracht, zudem hatte man immer das Gefühl, das er sich nicht mehr wohl fühlt bei Inter.
Er scheint auch ein stinkstiefel zu sein, der das mannschaftsklima verpestet ...
Ich bin froh, das er nicht mehr bei uns ist
Inters Leihspieler im Fokus |#33
29.09.2019 - 20:41 Uhr
Salcedo heute mit seinem ersten Einsatz für Hellas beim 1:1 gegen Cagliari. Aktuell steht er von den Minuten her vor Karamoh Lachend

Was man so liest hat er sich nicht so schlecht angestellt. Man kann nur hoffen, dass er weiter fleißig Serie A Erfahrung sammelt. daumen-hoch

•     •     •

:)
Inters Leihspieler im Fokus |#34
01.10.2019 - 22:21 Uhr
Icardi mit dem 0-1 für PSG in der CL gegen Galatasaray. Einfach total schräg ihn nicht bei uns zu sehen...

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Inters Leihspieler im Fokus |#35
03.10.2019 - 01:09 Uhr
Was ist eig mit Gabigol kehrt der irgendwann mal zurück? Spielt ja ordentlich in Brasilien
Inters Leihspieler im Fokus |#36
03.10.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

Was ist eig mit Gabigol kehrt der irgendwann mal zurück? Spielt ja ordentlich in Brasilien

Alle Berichte die es zuletzt zu ihm gab, gehen in Richtung Verkauf. 18-22 Millionen Euro wurden da zuletzt genannt. Man möchte das Kapitel einfach abschließen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JZ4Ever am 03.10.2019 um 11:56 Uhr bearbeitet
Inters Leihspieler im Fokus |#37
03.10.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von JZ4Ever
Zitat von ZYZZonRoids

Alle Berichte die es zuletzt zu ihm gab, gehen in Richtung Verkauf. 18-22 Millionen Euro wurden da zuletzt genannt. Man möchte das Kapitel einfach abschließen, denke ich.

Hat nicht Conte erst kürzlich mal gesagt, dass er ihn gerne testen würde sobald er von seiner Leihe zurück kommt? Meine da mal was gelesen zu haben vor paar Wochen.
Inters Leihspieler im Fokus |#38
08.10.2019 - 11:35 Uhr
Salcedo durfte am Wochenende vom Anfang an ran. Konnte das Spiel zwar nicht sehen, weil ich selbst in Mailand war, aber ich find es stark vom Trainer ihn gleich nach seinem Kurzeinsatz (wo er überzeugt hat) mit einem Platz in der Startelf zu belohnen. daumen-hoch

Emmers mit seinem ersten Tor im Cupspiel vor 2 Wochen. In der Liga gelang seiner Mannschaft Waasland-Beveren der erste Sieg (nach 10 Runden) - Emmers mit einem Assist.

Und bei Colidio hats endlich mit seinen ersten 13 Einsatzminuten in der belgischen Liga geklappt.

Und für Karamoh klappts bei Parma bis jetzt gar nicht...

•     •     •

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 08.10.2019 um 11:35 Uhr bearbeitet
Inters Leihspieler im Fokus |#39
21.10.2019 - 14:36 Uhr
Pinamonti gestern mit einem technisch fein gemachten Drehschuss bei der 5:1 Niederlage gegen Parma. Ist neben Kouame der einzige Stürmer, der Scorerpunkte sammelt, trotzdem wurde ihm gestern der 36 jährige Null-Tore Mann Pandev vorgezogen.

Abstiegskampf hin oder her, aber gerade von einem Verein wie Genua erwarte ich mir dann schon, dass man nicht auf Spieler wie Pandev und Zapata setzt, v.a. Letzter spielt mit seinen 33 Jahren noch einen Topfen zusammen, der auf keine Kuhhaut mehr passt. Allein nach seiner gezeigten Leistung gegen Cagliari hätte der seinen Stammplatz auf die Tribüne verlagern müssen.
Aber gut, typisch ital. Trainer, mich würde es nicht wundern wenn Andreazzoli denmächst auf einen bald 37 jährigen Marchetti setzt, weil der mehr Erfahrung wie Radu hat.

hab von Andreazzoli sowieso noch nie etwas gehalten, hat auch letzte Saison nach seinem Amtsantritt einen bis dahin richtig schwachen 36 jährigen Maietta wieder zum Abwehrkapitän gemacht, zuvor ständig den Oldie Pasqual trotz schwacher Leistungen einen Dimarco vorgezogen und an einen Silvestre bis zum bitteren Ende festgehalten.
Inters Leihspieler im Fokus |#40
21.10.2019 - 15:24 Uhr
Nainggolan findet sich zurecht in Cagliari.
Der hat eine geile Bude gemacht am Wochenende!
Eigentlich schade um ihn....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.