VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Internationale Ligen Teil I

24.12.2010 - 14:23 Uhr
Internationale Ligen Teil I |#11
06.03.2011 - 14:31 Uhr
Jetzt Liverpool gegen Manchester United! :o :)
Internationale Ligen Teil I |#12
06.03.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Und Dirk Kuyt macht das Ding mit einem Hattrick klar für Pool! :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Internationale Ligen Teil I |#13
06.03.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Und Dirk Kuyt macht das Ding mit einem Hattrick klar für Pool! :p

War ein geiles Spiel von Liverpool! Suarez auch mit einem Monster-Dribbling gegen drei Gegenspieler im 16er von Manchester! :o Er ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsstürmer.

Jetzt noch hoffen, dass Arsenal die Chance nutzt! :cool
Internationale Ligen Teil I |#14
07.03.2011 - 21:41 Uhr
Chelsea in Blackpool gerade live auf Sky. Chelsea führt zwar 1:0, aber Blackpool spielt ganz gut.
Tor übrigens von Terry. Torres und Luiz von Beginn an. Die beiden sind so viel wert, wie eine komplette BL-Mannschaft. :p
Internationale Ligen Teil I |#15
07.03.2011 - 21:42 Uhr
Chelsea in Blackpool gerade live auf Sky. Chelsea führt zwar 1:0, aber Blackpool spielt ganz gut.
Tor übrigens von Terry. Torres und Luiz von Beginn an. Die beiden sind so viel wert, wie eine komplette BL-Mannschaft. :p

Und Torres bekommt nichts zu stande. Den Wechsel muss mir nochmal einer erklären aber okay. Geld regiert die Welt. Wissen wir ja! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Internationale Ligen Teil I |#16
07.03.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Und Torres bekommt nichts zu stande. Den Wechsel muss mir nochmal einer erklären aber okay. Geld regiert die Welt. Wissen wir ja! :)

"Ein Rucksack von 58 Mio in Münzen auf dem Rücken." (Kommentator) :)

Für Liverpool war der Wechsel super! Viel Geld, was allerdings auch wieder ausgegeben wurde für Carroll und Suarez, der schon super Spiele für Pool gemacht hat!

Luiz spielt bisher irgendwie übermotiviert und überhart - vor allem gegen Manchester. Dafür muss jetzt ein Ivanovic auf die Bank. :o
Internationale Ligen Teil I |#17
07.03.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

"Ein Rucksack von 58 Mio in Münzen auf dem Rücken." (Kommentator) :)

Für Liverpool war der Wechsel super! Viel Geld, was allerdings auch wieder ausgegeben wurde für Carroll und Suarez, der schon super Spiele für Pool gemacht hat!

Luiz spielt bisher irgendwie übermotiviert und überhart - vor allem gegen Manchester. Dafür muss jetzt ein Ivanovic auf die Bank. :o

Luiz spielt wie in Portugal. Aber er hat immerhin ein schönes Tor gegen ManU erzielt und Fernando damit etwas voraus! ;)

Ivanovic hat bisher eine gute Saison gespielt, da ist es wirklich schade.

Nun wird es in der Meisterschaft nochmal spannend. Gehe von einem Sieg von Chelsea heute Abend aus.

•     •     •

Vamonos ...

Internationale Ligen Teil I |#18
07.03.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ivanovic hat bisher eine gute Saison gespielt, da ist es wirklich schade.

Nun wird es in der Meisterschaft nochmal spannend. Gehe von einem Sieg von Chelsea heute Abend aus.

Das denke ich auch. Ivanovic ist sehr zuverlässig, macht wenig Fehler.

Ja, die Meisterschaft wird nochmal spannend. Aber Man City mit Edin wird da nix mehr zu melden haben. Und Chelsea erst Recht nicht. Aus meiner Sicht wird es ein Zweikampf zwischen Arsenal und Manchester United, wobei ich auf Arsenal hoffe (s. Signatur :cool ), weil sie für mich den besseren Fussball spielen und den Titel mal wieder verdient hätten. :)
Internationale Ligen Teil I |#19
07.03.2011 - 22:44 Uhr
Am Ende wohl doch ein verdienter Sieg für Chelsea. 0-3 stehts nach 85 Minuten. Lampard hat 1x per Elfmeter und 1x aus dem Spiel heraus getroffen ;)

•     •     •

Vamonos ...

Internationale Ligen Teil I |#20
07.03.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Am Ende wohl doch ein verdienter Sieg für Chelsea. 0-3 stehts nach 85 Minuten. Lampard hat 1x per Elfmeter und 1x aus dem Spiel heraus getroffen ;)

Und schon hat Blackpool ein Tor gemacht und danach noch 3 sehr gute Chancen. Wäre Wahnsinn gewesen, wenn sie das noch Unentschieden gespielt hätten.

Torres ein Fremdkörper. Lampard natürlich mit einem guten Spiel - wie immer. Auch Essien gefällt mir immer gut. Die Auswechslungen: Ancelotti hat Anelka, Malouda und Kalou und bringt Kalou - was für ein Luxus. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.