Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#741
01.09.2019 - 21:55 Uhr
Genau der einfallslose Transfer den ich erwartete. Als RA nicht gut genug im 1vs1 und als RV defensiv nicht gut genug. Wieder ein Leichtathlet ala Leckie, Esswein, Klünter. Was sehne ich mich nach einem technisch guten Außenbahnspieler dem der Ball am Fuß klebt und nicht 10 Meter verspringt. So viel zum Thema: Kracher..
Die Transferperiode war erneut eine Enttäuschung. So einen sollte man nicht noch kurz vor knapp holen müssen. Absolute Enttäuschung sollte es so kommen und er die einzige Lösung auf unsere Probleme darstellen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#742
01.09.2019 - 21:55 Uhr
Besser als nichts. Sicherlich kein Transfer von hohem Niveau - aber besser als nichts.

Sollte es dabei bleiben war das irgendwie eine komische Transferperiode. Fällt mir schwer das alles richtig einzuordnen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#743
01.09.2019 - 21:57 Uhr
Ganz toll. Dann lieber die leihgebühr sparen!

An diejenigen mit Insider Infos? Wer war denn nun konkret 1a und 1b? Jetzt kann es ja gesagt werden. Wolf war es mit Sicherheit nicht.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#744
01.09.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von xLusica92x
Genau der einfallslose Transfer den ich erwartete. Als RA nicht gut genug im 1vs1 und als RV defensiv nicht gut genug. Wieder ein Leichtathlet ala Leckie, Esswein, Klünter. Was sehne ich mich nach einem technisch guten Außenbahnspieler dem der Ball am Fuß klebt und nicht 10 Meter verspringt. So viel zum Thema: Kracher..
Die Transferperiode war erneut eine Enttäuschung. So einen sollte man nicht noch kurz vor knapp holen müssen. Absolute Enttäuschung sollte es so kommen und er die einzige Lösung auf unsere Probleme darstellen.

Also Leichtathlet nicht. Sicherlich gibt es bessere Optionen aber so schlecht ist er nicht. Bei Frankfurt war der erste Sahne. In der BVB Vorbereitung ebenfalls krass.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#745
01.09.2019 - 22:07 Uhr
Leute, was ist denn los mit euch? Wir kriegen einen Spieler, der vor zwei Jahren bei Frankfurt eine überragende Saison gespielt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er ist ja mal um Welten besser als Esswein, Leckie (& Klünter) zusammen. Ich freue mich jedenfalls über diesen Transfer und mit Wolf haben wir nun endlich etwas Qualität auf der rechten Seite!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#746
01.09.2019 - 22:09 Uhr
Hoffentlich mit Kaufoption

•     •     •

Ha Ho He!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#747
Dass kann nur an der aktuellen Situation liegen, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht. Für mich schon deutlich über einem Esswein und Leckie.

Wir schauen doch immer neidisch nach Frankfurt. Ich kenn viele Frankfurter die ihn gern zurück hätten
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#748
Zitat von Martinsson91
Ganz toll. Dann lieber die leihgebühr sparen!

An diejenigen mit Insider Infos? Wer war denn nun konkret 1a und 1b? Jetzt kann es ja gesagt werden. Wolf war es mit Sicherheit nicht.

1A war Gareth Bale, der wollte aber noch den Saisonstart abwarten. Leider ging der gründlich in die Hose. 1B ist dann jetzt Marius Wolf. Bale war auch der Transfer den man Grujic versprochen hat um ihn zum Bleiben zu überreden. Naja schauen wir mal was noch wird.

Dieser Beitrag ist ironisch gemeint.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#749
01.09.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von tim1892
Leute, was ist denn los mit euch? Wir kriegen einen Spieler, der vor zwei Jahren bei Frankfurt eine überragende Saison gespielt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Er ist ja mal um Welten besser als Esswein, Leckie (& Klünter) zusammen. Ich freue mich jedenfalls über diesen Transfer und mit Wolf haben wir nun endlich etwas Qualität auf der rechten Seite!

Ich glaube dies bezweifelt auch kaum einer.
Problem ist doch nur das er wie die genannten Spieler nicht ins System passen. Wir wollen Ballbesitzfussball spielen, dafür benötigst du technisch klasse Spieler, vor allem auf den Außen, da ist Wolf leider ebenfalls der falsche.
Er ist technisch evtl. etwas besser als Leckie usw. Aber im 1 gegen 1 fehlen ihm halt auch die Skills. Er kommt doch er über seine physis.
Wir bräuchten einen ähnlichen Spieler wie Dilrosun für rechts und einen offensiv etwas fähigeren als Klünter...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#750
01.09.2019 - 22:10 Uhr
Sollte man keine Option auf eine Festverpflichtung haben sehr unsinnig, ansonsten auch erstmal nicht das gelbe vom Ei aber relativ risikolos. Bei Frankfurt ist er mit auf der Welle geschwommen, bei Dortmund Ergänzung oder verletzt. Ich meine er ist allgemein auch recht anfällig? Das wirkt jedenfalls erstmal nach Aktionismus und nicht wirklich durchdacht, aber gern lasse ich mich eines besseren belehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.