VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

In Erinnerung

27.03.2011 - 21:51 Uhr
In Erinnerung |#11
28.03.2011 - 08:28 Uhr
So ein Riesenschock, das gibts nicht :( .

Detha war ein feiner Kerl, mit dem man immer offen heraus konträre Ansichten ausdiskutieren durfte.

Er wird uns allen hier fehlen, sehr fehlen.

Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
In Erinnerung |#12
28.03.2011 - 09:02 Uhr
Mein Herzliches Beileid!

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.

:(
In Erinnerung |#13
28.03.2011 - 09:19 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid! :(

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
In Erinnerung |#14
28.03.2011 - 09:23 Uhr
:( ich bin zutiefst geschockt und kann das grad nicht begreifen , was ich hier lese
Kadda ich habe das vom Herzen her aus gern getan , da ich Vatta sehr gern hatte
Auch für dich bin ich immer da .
Mein Beileid
Schwer einen so guten und tollen Freund zu verlieren :( :(

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
In Erinnerung |#15
28.03.2011 - 09:37 Uhr
Mir fehlen die Worte... es tut mir unendlich leid!

Detha war jemand, den ich hier bei TM.de mit als erstes persönlich kennen- und schätzen lernen durfte.

Mein aufrichtiges Beileid und Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
In Erinnerung |#16
28.03.2011 - 09:41 Uhr
Mein tiefstes Beileid !

Ich wünsche euch das ihr die Kraft findet in dieser schweren Zeit die Kraft zu finden.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
In Erinnerung |#17
28.03.2011 - 10:43 Uhr
Bin auch geschockt und tieftraurig. Durfte Detha einmal beim Heimspiel treffen und kennen lernen und er war ein sehr netter und sympathischer Mensch. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge.
Wünsche der gesamten Familie viel viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei euch.
RIP Detha

•     •     •

VFL Bochum - durch Höhen und Tiefen seit '88.
In Erinnerung |#18
28.03.2011 - 11:20 Uhr
Ich bin auch schockiert. :( Mein tiefstes Beileid an die Familie und Bekannten.
In Erinnerung |#19
28.03.2011 - 12:01 Uhr
Auch ich bin schockiert! Leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen.
Katharina, Dir und Deiner Familie alles Gute und die Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften. Mein aufrichtiges Beileid.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
In Erinnerung |#20
28.03.2011 - 12:58 Uhr
:(
Solche Nachrichten sind schwer zu begreifen. Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und die ganze Familie. :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.