Ibrahim Sissoko [28]
05.01.2012 - 17:28 Uhr
11.01.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Woelfe:
Nach dem Bericht wird er die 51 bekommen
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_wc2jnwcn
Und der ominöse Orosoko wird natürlich auch wieder mit den Neuzugängen eingeblendet. :D
Hasani, Jiracek, Soi, Sissoko...Orosoko.
Und der ominöse Orosoko wird natürlich auch wieder mit den Neuzugängen eingeblendet. :D
11.01.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Woelfe:
Da hat sich wohl jemand auf den Moderator des Senders verlassen ;)
Habe mir gerade das Video zum ersten Testspiel angeschaut. Deren Keeper hat echt gut gehalten, steht bestimmt bei magath längst auf der Liste :D
Zitat von Woelfe:
Da hat sich wohl jemand auf den Moderator des Senders verlassen ;)
Habe mir gerade das Video zum ersten Testspiel angeschaut. Deren Keeper hat echt gut gehalten, steht bestimmt bei magath längst auf der Liste :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 11.01.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
12.01.2012 - 13:03 Uhr
Er hat de 51..
23.01.2012 - 18:50 Uhr
Sissoko steht laut einer Quelle aus Portugal angeblich kurz vor einer Rückkehr zu Coimbra. Er soll bis zum Sommer verliehen werden.
Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/01/23/vfl-wolfsburg-transfernews/
Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/01/23/vfl-wolfsburg-transfernews/
23.01.2012 - 18:57 Uhr
Wie ist er denn so im Training? Kann er mithalten? Wenn nicht, dann waere eine Leihe vielleicht sinnvoll...
23.01.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wie ist er denn so im Training? Kann er mithalten? Wenn nicht, dann waere eine Leihe vielleicht sinnvoll...
Trainingseinheiten in Wolfsburg: 2 :)
Daraus kann ich mir überhaupt noch kein Bild machen.
Als Typ ist er absolut positiv. Ich werde morgen mal ein Video von ihm reinstellen. Er scheint sehr freundlich und witzig zu sein. Passt also vom Charakter gut in jede Mannschaft.
Im Hinblick auf das Bundesligaspiel wurde er schon am Donnerstag aussortiert und durfte mit Lakic und Ochs den Ball hochhalten und sprinten. Mehr war leider nicht von ihm zu sehen.
Als Typ ist er absolut positiv. Ich werde morgen mal ein Video von ihm reinstellen. Er scheint sehr freundlich und witzig zu sein. Passt also vom Charakter gut in jede Mannschaft.
Im Hinblick auf das Bundesligaspiel wurde er schon am Donnerstag aussortiert und durfte mit Lakic und Ochs den Ball hochhalten und sprinten. Mehr war leider nicht von ihm zu sehen.
23.01.2012 - 22:56 Uhr
Er wurde ja als Perspektivspieler geholt, somit denke ich das wir von ihm in der Rückrunde nicht viel zu sehen bekommen werden.
Zur neuen Saison könnte er dann interessanter werden, denn wenn man für Dejagah noch Ablöse kassieren will, muss man ihn schon im Sommer abgeben.
Sisso hat jetzt erstmal genügend Zeit, sich in aller Ruhe weiter zu entwickeln. Er ist auch erst 20, also keine Panik. :)
Zur neuen Saison könnte er dann interessanter werden, denn wenn man für Dejagah noch Ablöse kassieren will, muss man ihn schon im Sommer abgeben.
Sisso hat jetzt erstmal genügend Zeit, sich in aller Ruhe weiter zu entwickeln. Er ist auch erst 20, also keine Panik. :)
24.01.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Hast Recht, dann kann man wohl noch nicht so viel sagen. Sein alter Verein möchte ihn ja wieder ausleihen, was vielleicht auch sinnvoll wäre.
Aber: Wenn Lakic, Helmes und Jönsson gehen, dann würde ich Sissoko behalten. Muss man mal abwarten...
Hast Recht, dann kann man wohl noch nicht so viel sagen. Sein alter Verein möchte ihn ja wieder ausleihen, was vielleicht auch sinnvoll wäre.
Aber: Wenn Lakic, Helmes und Jönsson gehen, dann würde ich Sissoko behalten. Muss man mal abwarten...
04.02.2012 - 17:36 Uhr
Joa, das war wohl noch sehr früh für ihn und leider der Fehler von Magath, ihn von Anfang an zu bringen! ICh habe aber vorher auch gedacht, das er ein wenig was bewirken kann, aber leider hat es nicht geklappt!
04.02.2012 - 19:41 Uhr
Seine Pässe waren schlecht. Das muss man leider so deutlich sagen. Er wurde später wenig berücksichtigt. Stand oft frei und forderte den Ball. Seine Mitspieler schienen aber genug gesehen zu haben. ;-)
Aber gute Ansätze. Es war ja im Vorhinein schon klar, dass er nicht vom Fleck weg einschlagen würde.
Aber gute Ansätze. Es war ja im Vorhinein schon klar, dass er nicht vom Fleck weg einschlagen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.