| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Ex-Trainer]
26.10.2015 - 14:25 Uhr
10.02.2016 - 15:09 Uhr
Gute Besserung an Huub. Gesundheit geht immer vor!
10.02.2016 - 15:10 Uhr
Gute Besserung Huub und Danke für Deine Arbeit. Die Gesundheit ist wichtiger als Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tackling am 10.02.2016 um 15:10 Uhr bearbeitet
Wenn man wirklich mit den Co-Trainern weitermachen will, wie der RNZ Fuzzi gerade angesprochen hat, dann ist das für mich ganz klar das Zeichen, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat!
Gute Besserung Huub
10.02.2016 - 15:14 Uhr
Gute Besserung & alles Gute, Huub !
10.02.2016 - 15:15 Uhr
Alles Gute, Huub und vielen Dank für den Rettungsversuch!
10.02.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von mazah
Wenn man wirklich mit den Co-Trainern weitermachen will, wie der RNZ Fuzzi gerade angesprochen hat, dann ist das für mich ganz klar das Zeichen, dass man sich mit dem Abstieg abgefunden hat!
Vielleicht wäre Magath für den Rest der Saison zu haben, aber mit dem würde es vermutlich noch schlechter laufen. Korkut könnte ich mir vorstellen, der will doch bestimmt zurück in die Bundesliga und könnte sich so bei anderen Clubs bewerben. Wie dem auch sei, auch hier hat man sich mit der frühzeitigen Bestätigung bezüglich Nagelsmann keinen Gefallen getan.
Edit: Von mir natürlich auch gute Besserung. Ein Beruf darf der Gesundheit einfach nicht im Weg stehen. Glück für ihn, dass er in der Lage ist, seinen dann einfach zu kündigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 10.02.2016 um 15:20 Uhr bearbeitet
10.02.2016 - 15:18 Uhr
Das macht dann in der Tat Sinn. Alles gute weiterhin Herr Stevens!
10.02.2016 - 15:20 Uhr
Da war der Grund also wohl doch kein vorgeschobener. Dann gute Besserung Huub, die Gesundheit geht natürlich vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moddry am 10.02.2016 um 15:21 Uhr bearbeitet
10.02.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von Alex Rosen
Wir können in vier oder fünf Stunden keine Entscheidung aus dem Hut zaubern. Julian Nagelsmann ist in der Endphase seiner Ausbildung, er ist in der Prüfungsphase. Wir müssen viele Dinge ins Kalkül ziehen bevor wir eine Entscheidung über unsere Zukunft treffen
Wir können in vier oder fünf Stunden keine Entscheidung aus dem Hut zaubern. Julian Nagelsmann ist in der Endphase seiner Ausbildung, er ist in der Prüfungsphase. Wir müssen viele Dinge ins Kalkül ziehen bevor wir eine Entscheidung über unsere Zukunft treffen
Das klingt jetzt aber nicht so, als ob man Nagelspann schon kategorisch ausgeschlossen hätte bzw. Schreuder und Reutershahn als Lösung bis Saisonende feststehen!
Edit: Gute Besserung Huub Stevens!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stef236 am 10.02.2016 um 15:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande