TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Ex-Trainer]

26.10.2015 - 14:25 Uhr
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#341
10.02.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Argdav
Ich bezweifel, dass es wirklich seine Gesundheit ist.

Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.

Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.

Und so bleibt er der Unabsteigbare. ;)

Sehe ich auch so. Alles Gute Huub.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#342
10.02.2016 - 13:59 Uhr
Oha ! Überrascht

Das muss ich erst mal sacken lassen ...
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#343
10.02.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von CAR06
Zitat von Argdav

Ich bezweifel, dass es wirklich seine Gesundheit ist.

Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.

Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.

Sorry ich kann mir nicht helfen , aber irgendwie lese ich einen Schwelligen Unterton da raus !
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....
Warst du dabei ?
Bist du Arzt?
Warum bleiben seine langjährigen Co -Trainer?
Sorry aber Stevens ist nicht der einfachste Charakter, aber ein Lügner........No Way ! Keinesfalls!
Das hat er gar nicht nötig.

Huub alles Gute!

Huub Stevens [Ex-Trainer] |#344
10.02.2016 - 14:19 Uhr
Die Begründung wird wohl nur vorgeschoben sein. Würde mich aber interessieren ob er "gegangen wurde" oder ob er selbst weg wollte.

Ich finde man hätte es jetzt auch mit ihm zu Ende bringen können, der Rest dieser Saison ist doch sowieso nur noch eine Abschiedstournee aus der Liga. Welcher Trainer da keine Punkte holt spielt doch keine Rolle.

Jetzt hoffe ich nur, dass man Nagelsmann nicht direkt aufbraucht. Der soll bitte frisch in der zweiten Liga anfangen, nicht in der jetzigen Katastrophensituation.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#345
10.02.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von Moddry
Die Begründung wird wohl nur vorgeschoben sein. Würde mich aber interessieren ob er "gegangen wurde" oder ob er selbst weg wollte.

Ich finde man hätte es jetzt auch mit ihm zu Ende bringen können, der Rest dieser Saison ist doch sowieso nur noch eine Abschiedstournee aus der Liga. Welcher Trainer da keine Punkte holt spielt doch keine Rolle.

Jetzt hoffe ich nur, dass man Nagelsmann nicht direkt aufbraucht. Der soll bitte frisch in der zweiten Liga anfangen, nicht in der jetzigen Katastrophensituation.

Wir sind noch nicht abgestiegen
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#346
10.02.2016 - 14:33 Uhr
Laut SSNHD handelt es sich um "triftige Gründe".
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#347
10.02.2016 - 14:52 Uhr
Gute Besserung, Huub
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#348
10.02.2016 - 15:03 Uhr
Herzrhythmusstörungen, eventuell demnächst OP möglich/nötig.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#349
10.02.2016 - 15:04 Uhr
Bild tickert: http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/hoffenheim-erklaert-das-stevens-aus-44508304.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
https://twitter.com/achtzehn99
https://twitter.com/bild_hoffenheim
Sport1 wohl auch: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/ruecktritt-von-huub-stevens-pressekonferenz-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-im-liveticker

Bilder gibts aufgrund der aktuellen Lage in bayern wohl zurecht nicht.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#350
10.02.2016 - 15:04 Uhr
ui, unschön.

Beste Genesungswünsche!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.