| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Ex-Trainer]
26.10.2015 - 14:25 Uhr
10.02.2016 - 13:01 Uhr
Die Verantwortlichen tagen gerade zu einer kleinen Krisensitzung. Zur Zeit ist von der Presse nur Bonengel von SKY vor Ort, das wird sich aber sicher noch ändern,
10.02.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von 1899alian
Danke Huub Stevens!
Das is ein riesiger Schock. Erhol dich gut Huub..
Das tut Mir wirklich sehr leid weil so denke ich wollte niemand dass Stevens geht.
Gute Besserung!
Danke Huub Stevens!
Das is ein riesiger Schock. Erhol dich gut Huub..
Das tut Mir wirklich sehr leid weil so denke ich wollte niemand dass Stevens geht.
Gute Besserung!
Word!
10.02.2016 - 13:11 Uhr
Alles Gute für Huub Stevens !!
Hoffe nix schlimmes.
Hoffe nix schlimmes.
10.02.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Die Verantwortlichen tagen gerade zu einer kleinen Krisensitzung. Zur Zeit ist von der Presse nur Bonengel von SKY vor Ort, das wird sich aber sicher noch ändern,
Ich bin wirklich gespannt auf die Übrgangslösung oder ob vielleicht wirklich Julian übernehmen wird.
Falls es sich wirklich um gesundheitliche Gründe handelt, wünsche ich aber auf alle Fälle gute Besserungs. Fande Huub immer sehr sympathisch und wünsche ihm von Herzen nur das Beste. Auch wenn ich glaube, dass es uns sportlich gut tun könnte
10.02.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Nicht dass du den wieder als Strohengel bezeichnestDie Verantwortlichen tagen gerade zu einer kleinen Krisensitzung. Zur Zeit ist von der Presse nur Bonengel von SKY vor Ort, das wird sich aber sicher noch ändern,
10.02.2016 - 13:16 Uhr
Das kam in der Tat unerwartet. Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, der gesundheitliche Grund sei bloß eine Ausrede, was ich lächerlich finde. Stevens hatte bei seinen früheren Stationen schon oft ähnliche kritische Situationen und hat noch nie das Handtuch geworfen.
10.02.2016 - 13:17 Uhr
Gute Besserung Huub!
10.02.2016 - 13:34 Uhr
Ich bezweifel, dass es wirklich seine Gesundheit ist.
Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.
Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.
Und so bleibt er der Unabsteigbare. ;)
Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.
Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.
10.02.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Argdav
Ich würde dir zustimmen, wenn es nicht um Huub Stevens gehen würde. Ihm traue ich sowas nicht zu.
10.02.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Argdav
Naja, dadurch das die Frau die gleiche Krankheit hat wie ich, kann ich es mir durchaus vorstellen das es eventuell auch wieder mit seiner Frau zutun haben kann. Ist eben eine schubartige Krankheit..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande