| Geburtsdatum | 10.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Libanon |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Husseyn Chakroun [14]
19.06.2025 - 15:50 Uhr
Chakroun hatte noch keinen eigenen Spielerthread bei den Profis - soll er natürlich auch bekommen. 🙂
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
27.06.2025 - 19:12 Uhr
Die Verlängerung des 2026 auslaufenden Vertrags könnte meiner Meinung nach auch auf ein Leihgeschäft hindeuten. Für die Regionalliga ist er zu gut, für die 2. Liga vielleicht noch nicht gut genug. Außerdem war er letzte Saison ja leider häufig verletzt.
Eine Leihe zu einem spielerisch ambitionierten Drittligisten könnte für alle Beteiligten durchaus lohnenswert sein.
Eine Leihe zu einem spielerisch ambitionierten Drittligisten könnte für alle Beteiligten durchaus lohnenswert sein.
28.06.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Jernals
Die Verlängerung des 2026 auslaufenden Vertrags könnte meiner Meinung nach auch auf ein Leihgeschäft hindeuten. Für die Regionalliga ist er zu gut, für die 2. Liga vielleicht noch nicht gut genug. Außerdem war er letzte Saison ja leider häufig verletzt.
Sollte Kurt die positiven Eindrücke bestätigen, könnte das für Chakroun eine lose Situation werden, bei einem Leih Geschafft würde es auch nur was bringen, wenn er zu einem ambitionierten Klub wechselt, aber dort hat er das Risiko nicht Stamm zu sein, vergleichbar wie damals mit Stehle.
29.06.2025 - 02:42 Uhr
Zitat von RedSoldier
Sollte Kurt die positiven Eindrücke bestätigen, könnte das für Chakroun eine lose Situation werden, bei einem Leih Geschafft würde es auch nur was bringen, wenn er zu einem ambitionierten Klub wechselt, aber dort hat er das Risiko nicht Stamm zu sein, vergleichbar wie damals mit Stehle.
Zitat von Jernals
Ich glaube Kurt ist diese Saison nur ein Lückenfüller, er sollte erstmal weiter in der U-19 spielen bevor er sich zu viele Hoffnungen macht. Wenn Källman und Bundu einsteigen wird die Spielzeit für Kurt noch mal drastisch fallen.
Ich glaube bevor man Chakroun verleiht sind Oudenne und Taddel eher Kandidaten für eine Leihe.
29.06.2025 - 04:38 Uhr
Zitat von Red1896
Ich glaube Kurt ist diese Saison nur ein Lückenfüller, er sollte erstmal weiter in der U-19 spielen bevor er sich zu viele Hoffnungen macht. Wenn Källman und Bundu einsteigen wird die Spielzeit für Kurt noch mal drastisch fallen.
Ich glaube bevor man Chakroun verleiht sind Oudenne und Taddel eher Kandidaten für eine Leihe.
Zitat von RedSoldier
Zitat von Jernals
Dazu müssten beide erstmal ihre Verträge verlängern. Und gerade bei Momuluh gab es schon Berichte, dass er das wohl bisher abgelehnt hat.
Eben genau die Situation, die man bei Chakroun jetzt geschaffen hat, weswegen eine Leihe da viel wahrscheinlicher ist. Das Alter spielt da auch eine große Rolle, was wiederum klar für eine Leihe von Chakroun spricht, der noch deutlich jünger ist.
Aber vielleicht überrascht er uns auch alle und setzt sich in der Vorbereitung direkt durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 29.06.2025 um 04:40 Uhr bearbeitet
24.07.2025 - 14:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Titz steht auf Chakroun. Beim Trainingsspiel am Mitwochnachmittag spielte das Top-Talent in der mutmaßlichen A-Elf und sorgte vor den rund 60 Zuschauern mehrfach für Applaus. Vor allem nach seinem Tor, als er die Abwehr stehen ließ, Torwart Jonas Schwanke umkurvte und locker einschob.
_____ Laut Bild hat Chakroun gute Chancen auf einen Einsatz (in der Startelf) beim Zweitligastart gegen Kaiserslautern. Passt als kleiner, wendiger Dribbler schon ganz gut zu Titz' Vorstellungen eines offensiven Flügelspielers. Wäre aber natürlich gleichzeitig für Rochelt ein weiterer Rückschlag.
24.07.2025 - 14:34 Uhr
Chakroun ist ein echter Strassenfussballer und Rohdiamant. Schon letzte Saison hätte ich ihn gerne öfter in der 2. Liga gesehen.
Für mich auf dem Weg eines Baris Atik.
Wenn er seinen Weg weiter so geht, und die entsprechende Förderung bekommt, dann wird er einer unserer wertvollsten Spieler. In zwei Jahren sehe ich ihn dort angekommen.
Das schreibe ich aber nicht erst heute, sondern habe ich schon ganz oft. U23, oder auch im Januar im Trainingslager. Er fällt einfach auf! Muss von der Physis zulegen und von Verletzungen verschont bleiben.
Am Ende wird sich seine Qualität dann durchsetzen.
Hab vor zwei Wochen beim Training ihn kurz angesprochen und gesagt „hey läuft bei Dir“.
Er selber sah das da noch etwas ‚negativer‘.
„Könnte besser sein“, kam da.
Wie gesagt…. am Ende wird sich seine Qualität durchsetzen.
Für mich auf dem Weg eines Baris Atik.
Wenn er seinen Weg weiter so geht, und die entsprechende Förderung bekommt, dann wird er einer unserer wertvollsten Spieler. In zwei Jahren sehe ich ihn dort angekommen.
Das schreibe ich aber nicht erst heute, sondern habe ich schon ganz oft. U23, oder auch im Januar im Trainingslager. Er fällt einfach auf! Muss von der Physis zulegen und von Verletzungen verschont bleiben.
Am Ende wird sich seine Qualität dann durchsetzen.
Hab vor zwei Wochen beim Training ihn kurz angesprochen und gesagt „hey läuft bei Dir“.
Er selber sah das da noch etwas ‚negativer‘.
„Könnte besser sein“, kam da.
Wie gesagt…. am Ende wird sich seine Qualität durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgindian am 24.07.2025 um 14:37 Uhr bearbeitet
24.07.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von Jernals
Laut Bild hat Chakroun gute Chancen auf einen Einsatz (in der Startelf) beim Zweitligastart gegen Kaiserslautern. Passt als kleiner, wendiger Dribbler schon ganz gut zu Titz' Vorstellungen eines offensiven Flügelspielers. Wäre aber natürlich gleichzeitig für Rochelt ein weiterer Rückschlag.
Auch Titz steht auf Chakroun. Beim Trainingsspiel am Mitwochnachmittag spielte das Top-Talent in der mutmaßlichen A-Elf und sorgte vor den rund 60 Zuschauern mehrfach für Applaus. Vor allem nach seinem Tor, als er die Abwehr stehen ließ, Torwart Jonas Schwanke umkurvte und locker einschob.
_____ Laut Bild hat Chakroun gute Chancen auf einen Einsatz (in der Startelf) beim Zweitligastart gegen Kaiserslautern. Passt als kleiner, wendiger Dribbler schon ganz gut zu Titz' Vorstellungen eines offensiven Flügelspielers. Wäre aber natürlich gleichzeitig für Rochelt ein weiterer Rückschlag.
Das glaube ich leider noch nicht ganz. Dafür bekam er leider zu wenig Spielzeit in den Testspielen. Ich glaube auch nicht das Titz Leopold (Capitano Kandidat) , Rochelt (Gute Vorbereitung) , Roggow oder Wörl (Beide weiter) draußen lässt. Auch Taibi denke ich nicht das er von Chakroun überholt wurde.
Eher denke ich , dass Charoun zwischen U-23 und Titz Team hin und her pendelt oder das er vielleicht doch noch einmal für ein Jahr verliehen wird.
24.07.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Jernals
Laut Bild hat Chakroun gute Chancen auf einen Einsatz (in der Startelf) beim Zweitligastart gegen Kaiserslautern. Passt als kleiner, wendiger Dribbler schon ganz gut zu Titz' Vorstellungen eines offensiven Flügelspielers. Wäre aber natürlich gleichzeitig für Rochelt ein weiterer Rückschlag.
Vor Allem hat er auch einen guten, offensiven Zug, geht die Wege in den Strafraum, zur Grundlinie oder eben auf die Hütte; brennt regelrecht für diese Aktionen.
Dazu ist er richtig giftig.
Was sich wohl auch viele von Rochelt erhofft haben - zu welcher Gruppe ich mich ebenfalls zähle - er aber bis dato nur aufblitzen lassen konnte.
Mit zunehmenden Einsatzzeiten, auch als Joker, kann er für uns durchaus wichtig sein/werden.
24.07.2025 - 15:05 Uhr
Also ich mag seine Spielweise auch sehr und er wird diese Saison meiner Einschätzung nach deutlich mehr Spielzeit bekommen.
Jedoch wie ich im Taktik Thread schon geschrieben habe: Meiner Meinung nach fände ich Ihn (zur Zeit) wertvoller, wenn er von der Bank kommt. Lass die anderen sich ein wenig auspowern und dann bringst du den unbekümmerten Jungen von der Bank und lässt Ihn den Gegner ordentlich durcheinander wirbeln.
Ich will nicht ausschließen, dass er die Unbekümmertheit auch von Anfang an bringt. Aber es kann halt auch durch den Druck das Gegenteil bewirken in seiner Leistung.
Ist viel hätte, könnte, wäre.... Aber mein Gefühl zur Zeit noch
Jedoch wie ich im Taktik Thread schon geschrieben habe: Meiner Meinung nach fände ich Ihn (zur Zeit) wertvoller, wenn er von der Bank kommt. Lass die anderen sich ein wenig auspowern und dann bringst du den unbekümmerten Jungen von der Bank und lässt Ihn den Gegner ordentlich durcheinander wirbeln.
Ich will nicht ausschließen, dass er die Unbekümmertheit auch von Anfang an bringt. Aber es kann halt auch durch den Druck das Gegenteil bewirken in seiner Leistung.
Ist viel hätte, könnte, wäre.... Aber mein Gefühl zur Zeit noch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Libanon