HSC Montpellier 2011/12
17.06.2011 - 20:30 Uhr
05.08.2011 - 15:41 Uhr
Meine Wunschaufstellung für 11/12:
----------------------Giroud
Aït-Fana----------------------------------Camara
---------------Estrada----Belhanda
---------------------Marveux
Bedimo---El Kaoutari---Yanga-Mbiwa---Bocaly
---------------------Jourdren
05.08.2011 - 16:58 Uhr
mir ist es immer noch unverständlich wie sie die pfeife bedimo für 2 mio. holen konnten. da würde ich eher noch jeunechamp oder yanga-mbiwa (mit hilton dann als iv) spielen lassen. aber wenn sie für ihn schonmal 2 mio. zahlen, werden sie ihn vermutlich auch spielen lassen.
auf ra würde ich auch lieber utaka sehen, der wusste in der rückrunde der letzten saison einige male zu gefallen. interessant wird es auch sein, wie sich ait-fana nach seiner sehr schwachen letzten saison schlagen wird.
am ende wird man wohl wieder im niemandsland landen. für die europapokal-plätze ist man zu schwach, für den abstiegskampf zu stark.
auf ra würde ich auch lieber utaka sehen, der wusste in der rückrunde der letzten saison einige male zu gefallen. interessant wird es auch sein, wie sich ait-fana nach seiner sehr schwachen letzten saison schlagen wird.
am ende wird man wohl wieder im niemandsland landen. für die europapokal-plätze ist man zu schwach, für den abstiegskampf zu stark.
05.08.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von pfuschi:
Kommt meiner Wunschelf relativ nahe, möglicherweise kommt Hilton noch für El Kaoutari rein, auch wenn der Marokkaner mir gut gefällt und Hilton schon 33 ist. Mal sehen wie sich dies entwickelt. Dazu Jeunechamp, der immer einsatzbereit ist, Utaka der im Sturm spielen kann und die jungen Wilden wie Stambouli, Caballa oder ein neues Gesicht...Ich bin gespannt wie wir diese Saison bestreiten werden.
Kommt meiner Wunschelf relativ nahe, möglicherweise kommt Hilton noch für El Kaoutari rein, auch wenn der Marokkaner mir gut gefällt und Hilton schon 33 ist. Mal sehen wie sich dies entwickelt. Dazu Jeunechamp, der immer einsatzbereit ist, Utaka der im Sturm spielen kann und die jungen Wilden wie Stambouli, Caballa oder ein neues Gesicht...Ich bin gespannt wie wir diese Saison bestreiten werden.
13.08.2011 - 14:03 Uhr
Ich hab mal ne Frage: Jourdren stand im ersten Spiel nicht im Tor, obwohl er mMn letzte Saison wirklich sehr gute Leistungen zeigte, ist er verletzt oder ist nun Pionnier Stammspieler?
16.08.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Lars12:
Ich hab mal ne Frage: Jourdren stand im ersten Spiel nicht im Tor, obwohl er mMn letzte Saison wirklich sehr gute Leistungen zeigte, ist er verletzt oder ist nun Pionnier Stammspieler?
Niemand? Auch im zweiten Spiel stand Pionnier im Tor und hat ja auch sehr gut gehalten..
Niemand? Auch im zweiten Spiel stand Pionnier im Tor und hat ja auch sehr gut gehalten..
17.08.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Lars12:
Zitat von Lars12:
ich meine dass er verletzt ist. nach den starken leistungen von pionnier könnte es hier aber einen spannenden kampf ums einser-leiberl geben.
indessen dementiert präsident nicollin ein interesse von olympiakos an estrada.
Zitat von Lars12:
ich meine dass er verletzt ist. nach den starken leistungen von pionnier könnte es hier aber einen spannenden kampf ums einser-leiberl geben.
indessen dementiert präsident nicollin ein interesse von olympiakos an estrada.
21.08.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von bolli82:
Zitat von pfuschi:
El Kaoutari schätze ich bedeutend besser als Hilton ein!
ps: Montpellier auf Platz 1! Daran könnte ich mich gewöhnen... :D
Zitat von pfuschi:
El Kaoutari schätze ich bedeutend besser als Hilton ein!
ps: Montpellier auf Platz 1! Daran könnte ich mich gewöhnen... :D
29.08.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Bonaparte:
Angeblich sind wir an Yanga-Mbiwa interessiert.
Kann jemand etwas bezüglich seiner Stärken und Schwächen sagen?
Besten Dank schon mal im Voraus! :)
ist ein körperlich starker, athlethischer verteidiger. am stärksten in der iv, kann aber auch lv spielen. er ist ein sicherer verteidiger, der sich wenig fehler erlaubt. auch kopfballspiel kann sich sehen lassen, zweikampfstark ist er auch. sein spielaufbau ist sicher noch verbesserungswürdig. dass er so kurz vor transferschluss den verein noch verlässt, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. ;)
Angeblich sind wir an Yanga-Mbiwa interessiert.
Kann jemand etwas bezüglich seiner Stärken und Schwächen sagen?
Besten Dank schon mal im Voraus! :)
ist ein körperlich starker, athlethischer verteidiger. am stärksten in der iv, kann aber auch lv spielen. er ist ein sicherer verteidiger, der sich wenig fehler erlaubt. auch kopfballspiel kann sich sehen lassen, zweikampfstark ist er auch. sein spielaufbau ist sicher noch verbesserungswürdig. dass er so kurz vor transferschluss den verein noch verlässt, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. ;)
07.09.2011 - 20:09 Uhr
Aus dem Marokko-Thread im Afrika-Forum:
Zitat von maghreb85:
Belhanda wurde zum Spieler des Monats august von Montepllier gewählt.
http://atlas-lions.nl/news.php?item=8217
Zitat von maghreb85:
Belhanda wurde zum Spieler des Monats august von Montepllier gewählt.
http://atlas-lions.nl/news.php?item=8217
08.09.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von kakaobubie:
Salut!!
Wieso spielt Kabze bei Montpellier keine Rolle mehr?
Bis auf ein wirklich schönen Treffer im Ligapokal letzte Saison ist er total gefloppt. Im Sturmzentrum ist Giroud gesetzt und über den Flügel hat er nichts gebracht, zudem ist Dernis wiedererstarkt und Utaka letzten Winter gekommen.
Salut!!
Wieso spielt Kabze bei Montpellier keine Rolle mehr?
Bis auf ein wirklich schönen Treffer im Ligapokal letzte Saison ist er total gefloppt. Im Sturmzentrum ist Giroud gesetzt und über den Flügel hat er nichts gebracht, zudem ist Dernis wiedererstarkt und Utaka letzten Winter gekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.