HSC Montpellier 2011/12
17.06.2011 - 20:30 Uhr
21.05.2012 - 00:56 Uhr
Mein Glückwunsch zur Meisterschaft und der überragenden Saison!
21.05.2012 - 01:32 Uhr
Auch von mir Glückwunsch!
21.05.2012 - 01:33 Uhr
GW zum Titel!
21.05.2012 - 08:05 Uhr
herzlichen Glückwunsch zum Titel ihr seid die ersten die beweisen, dass nur der Wille und die Geschlossenheit einer Mannschaft reicht um Meister zu werden und nicht das Geld von "Investoren". :D
21.05.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Maasl:
Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!
Kann man Yanga-Mbiwa, Belhanda und Giroud halten?
Belhanda will soweit bleiben, Yanga Mbiwa nun scheinbar auch und diskutiert über eine Verlängerung, Giroud unklar. Bedimo und Bocaly 2 weitere Stützen sollten auch bleiben.
Glückwunsch zur ersten Meisterschaft!
Kann man Yanga-Mbiwa, Belhanda und Giroud halten?
Belhanda will soweit bleiben, Yanga Mbiwa nun scheinbar auch und diskutiert über eine Verlängerung, Giroud unklar. Bedimo und Bocaly 2 weitere Stützen sollten auch bleiben.
21.05.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Glückwunsch zur Meisterschaft! Und danke, dass es nicht PSG wurde. :P
WORD!!! :)
Glückwunsch zur Meisterschaft! Und danke, dass es nicht PSG wurde. :P
WORD!!! :)
21.05.2012 - 10:54 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Prima, daß ihr die Geldvereine düpiert habt. Es tut doch immer wieder gut, wenn das Herz über die Kohle siegt. :D
21.05.2012 - 12:11 Uhr
21.05.2012 - 13:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Saison !
Ich hoffe, dass Montpellier es schafft sich weiterhin oben zu etablieren. Die Französische Liga wird immer spannender, mit Teams wie Lyon, Marseille, Paris, Lille, Rennes und nun auch Montpellier.
Viel Glück auch in der Champions League ! :)
Ich hoffe, dass Montpellier es schafft sich weiterhin oben zu etablieren. Die Französische Liga wird immer spannender, mit Teams wie Lyon, Marseille, Paris, Lille, Rennes und nun auch Montpellier.
Viel Glück auch in der Champions League ! :)
21.05.2012 - 15:02 Uhr
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hätte niemals mit Montpellier als Meister gerechnet! Absolut cool was ihr somit geleistet habt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.