HSC Montpellier 2009/10
12.06.2009 - 13:29 Uhr
22.04.2010 - 18:21 Uhr
was ist eigentlich mit dzodic spielt er noch bei euch oder ist er verletzt.
14.05.2010 - 10:12 Uhr
Im wichtigsten Spiel der Saison ohne die wichtigsten und erfahrensten Spieler antreten zu müssen ist sehr schade und unglücklich. Montpellier hätte den Europapokal nach dieser Saison wirklich verdient und könnte am letzten Spieltag doch noch verdrängt werden.
Ohne Spahic, Aït Fana (Sperre), A.Costa, Dzodic, Pitau, Marveaux, Delaye, Jeunechamp (verletzt) in Paris zu gewinnen wird schwer, zumal letztere sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden wollen. Ich hoffe daher auch ein bisschen auf die Mithilfe von Lens gegen Bordeaux. Ein Unentschieden für Lens würde schon reichen für Montpellier. Ich würde zwar auch Bordeaux den Platz gönnen, aber Montpellier ist einfach meine Mannschaft...
Allez Montpellier, Allez Lens.
Ohne Spahic, Aït Fana (Sperre), A.Costa, Dzodic, Pitau, Marveaux, Delaye, Jeunechamp (verletzt) in Paris zu gewinnen wird schwer, zumal letztere sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden wollen. Ich hoffe daher auch ein bisschen auf die Mithilfe von Lens gegen Bordeaux. Ein Unentschieden für Lens würde schon reichen für Montpellier. Ich würde zwar auch Bordeaux den Platz gönnen, aber Montpellier ist einfach meine Mannschaft...
Allez Montpellier, Allez Lens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolli82 am 14.05.2010 um 10:13 Uhr bearbeitet
28.05.2010 - 22:27 Uhr
http://www.mhscfoot.com/liste-saisons/saison-2009-2010/articles/lacombe-et-collin-prolongent-au-mhsc
Lacombe bis 2012, Collin bis 2011. Wird aber wohl für beide eher 'ne Maskottchenrolle.
Lacombe bis 2012, Collin bis 2011. Wird aber wohl für beide eher 'ne Maskottchenrolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.