Hrvoje Cale [26]
22.08.2011 - 19:03 Uhr
14.05.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von qdo69:
Zitat von KiShiDo:
Ansonsten kann man ihm nur beglückwünschen... Er war schon vertragslos... Jetzt hat er nen sicheren Vertrag bis 2014 und macht rein gar nichts.
Mir ist auch nciht bekannt, dass er in der 2. trainiert
Er trainiert also weder bei den Profis, noch bei der 2.? :ugly
Er ist so wie Alex zu seiner Zeit. Nur das Alex mit seinem Lambo durch Wolfsburg gebraust ist... von Cale sieht, hört und erfährt man nichts. Wahrscheinlich versteckt er sich irgendwo in einem Bergdorf im nirgendwo.
Ahh, danke für den Hinweis, habe ihn gefunden:
http://img251.imagevenue.com/img.php?image=006753960_Cale_122_92lo.jpg
Der rennt dort jeden Tag die Hügel hoch um sich fit zu halten. Dann irgendwann muss er ja noch den Nachweis bringen, dass er der schlechteste Linksverteidiger der türkischen Süperlig war.
Zitat von qdo69:
Zitat von KiShiDo:
Ansonsten kann man ihm nur beglückwünschen... Er war schon vertragslos... Jetzt hat er nen sicheren Vertrag bis 2014 und macht rein gar nichts.
Mir ist auch nciht bekannt, dass er in der 2. trainiert
Er trainiert also weder bei den Profis, noch bei der 2.? :ugly
Er ist so wie Alex zu seiner Zeit. Nur das Alex mit seinem Lambo durch Wolfsburg gebraust ist... von Cale sieht, hört und erfährt man nichts. Wahrscheinlich versteckt er sich irgendwo in einem Bergdorf im nirgendwo.
Ahh, danke für den Hinweis, habe ihn gefunden:
http://img251.imagevenue.com/img.php?image=006753960_Cale_122_92lo.jpg
Der rennt dort jeden Tag die Hügel hoch um sich fit zu halten. Dann irgendwann muss er ja noch den Nachweis bringen, dass er der schlechteste Linksverteidiger der türkischen Süperlig war.
14.05.2012 - 18:12 Uhr
Ja... glaube genau da habe ich ihn gesehen Frisbee! ;)
14.05.2012 - 18:35 Uhr
Da ist er ja endlich! JA, er lebt noch! :D
14.05.2012 - 19:16 Uhr
Das war auch son dicker Magath-Transfer. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.