| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
Holger Stanislawski zu Hamburger SV?
18.03.2011 - 22:18 Uhr
25.03.2011 - 08:46 Uhr
Holger Stanislawski wäre sicherlich eine sehr gute Option, er kennt das Hamburger Umfeld und er hat zudem in seiner Jugend beim HSV gespielt.
Doch jeder der sich in der Hamburger Fußballszene auskennt weiß, das der HSV und der FC St. Pauli eine Hassgemeinschaft führen.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das Stanislawski zum HSV wechselt, denn er hat seine ganze Profikarriere beim Kiezclub verbracht und er hat sich mittlerweile dort zu einer Legende entwickelt.
Er liebt den FC St.Pauli und er will es sich mit den Fans sicherlich nicht verspassen.
Wenn er wechselt, wär es Höchstverrat !
Er wird nicht wechseln ....
Doch jeder der sich in der Hamburger Fußballszene auskennt weiß, das der HSV und der FC St. Pauli eine Hassgemeinschaft führen.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das Stanislawski zum HSV wechselt, denn er hat seine ganze Profikarriere beim Kiezclub verbracht und er hat sich mittlerweile dort zu einer Legende entwickelt.
Er liebt den FC St.Pauli und er will es sich mit den Fans sicherlich nicht verspassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hantapa am 25.03.2011 um 08:49 Uhr bearbeitet
17.09.2013 - 16:43 Uhr
Quelle: Sport1
Auch Foda und Stani im Gespräch
Wundern würde sich der eine oder andere HSV-Fan wohl auch bei einer möglichen Verpflichtung von Holger Stanislawski.
Doch auch die langjährige Gallionsfigur des Hamburger Stadtrivalen FC St. Pauli wird als potenzieller Fink-Erbe gehandelt.
Auch Stani ist ein Kanidat
Wundern würde sich der eine oder andere HSV-Fan wohl auch bei einer möglichen Verpflichtung von Holger Stanislawski.
Doch auch die langjährige Gallionsfigur des Hamburger Stadtrivalen FC St. Pauli wird als potenzieller Fink-Erbe gehandelt.
17.09.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von hantapa:
Er hat schon in früheren Interviews den HSV als Trainer nicht ausgeschlossen. Nur den direkten Wechsel von Pauli zum HSV hat er damals ausgeschlossen.
http://www.mopo.de/hsv/hoffenheim-trainer-im-interview-stani---hsv-trainer--warum-denn-nicht--,5067038,11158936.html
Sorry, habe das Datum des Beitrags übersehen... Trotzdem oder gerade deshalb ist er in meinen Augen ein Kandidat.
Er hat schon in früheren Interviews den HSV als Trainer nicht ausgeschlossen. Nur den direkten Wechsel von Pauli zum HSV hat er damals ausgeschlossen.
http://www.mopo.de/hsv/hoffenheim-trainer-im-interview-stani---hsv-trainer--warum-denn-nicht--,5067038,11158936.html
Sorry, habe das Datum des Beitrags übersehen... Trotzdem oder gerade deshalb ist er in meinen Augen ein Kandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburger_Jung am 17.09.2013 um 17:18 Uhr bearbeitet
17.09.2013 - 18:22 Uhr
Ich denke, das könnte gut passen. Stani ist ein ehrgeiziger Trainer, der dem Team auch entsprechende Impulse geben kann. Zwar ist er in Hoffenheim und Köln nicht weit gekommen, aber in HH ist er zu Hause. Von daher könnte er sich wieder voll auf die Arbeit kozentrieren und die Familie ist immer in der Nähe. Dazu noch Magath in einer höheren Position, das könnte ganz gut passen.
Aber als nächstes muss der, sogenannte, Vorstand des HSV die Segel streichen. Der ist, mMn, der größte Faktor der Misere beim Dino.
Hoffe für die HSV-Fans, das es weder Babbel noch Foda wird.
Aber als nächstes muss der, sogenannte, Vorstand des HSV die Segel streichen. Der ist, mMn, der größte Faktor der Misere beim Dino.
17.09.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von EdePauli1978:
Ich denke, das könnte gut passen. Stani ist ein ehrgeiziger Trainer, der dem Team auch entsprechende Impulse geben kann. Zwar ist er in Hoffenheim und Köln nicht weit gekommen, aber in HH ist er zu Hause. Von daher könnte er sich wieder voll auf die Arbeit kozentrieren und die Familie ist immer in der Nähe. Dazu noch Magath in einer höheren Position, das könnte ganz gut passen.
deine letzter Satz gefällt mir richtig gut, dafür Danke :)
17.09.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von EdePauli1978:
Schließe ich mich direkt an ;)
Guter Beitrag.
Zitat von EdePauli1978:
Schließe ich mich direkt an ;)
Guter Beitrag.
17.09.2013 - 19:57 Uhr
Ich halte Stani zwar durchaus für eine qualifizierten Trainer, der auch zum HSV passen würde. Allerdings habe ich aufgrund unserer jetzigen Situation etwas Bedenken. Ich glaube, Stani hätte aufgrund seiner Vergangenheit weniger Kredit als andere Lösungen, wenn er nicht sofort richtig einschlägt. Es wäre wohl schnell das Schreckgespenst da, dass ein Paulianer den HSV in die 2. Liga führt, wenn wir weiter unten im Tabellenkeller rumdümpeln.
17.09.2013 - 20:11 Uhr
Quelle: Zitat von Nightbreaker
Zitat von Nightbreaker:
Ich halte Stani zwar durchaus für eine qualifizierten Trainer, der auch zum HSV passen würde. Allerdings habe ich aufgrund unserer jetzigen Situation etwas Bedenken. Ich glaube, Stani hätte aufgrund seiner Vergangenheit weniger Kredit als andere Lösungen, wenn er nicht sofort richtig einschlägt. Es wäre wohl schnell das Schreckgespenst da, dass ein Paulianer den HSV in die 2. Liga führt, wenn wir weiter unten im Tabellenkeller rumdümpeln.
Das mag stimmen, aber wen will der HSV denn verpflichten? Kohle, für einen Trainer der noch unter Vertrag steht, ist nicht da, und schlimmer kann es kaum werden. Klar, Stani als Ex-Paulianer hat noch nicht die "große" Erfahrung, aber warum nicht? Ich halte Stani zwar durchaus für eine qualifizierten Trainer, der auch zum HSV passen würde. Allerdings habe ich aufgrund unserer jetzigen Situation etwas Bedenken. Ich glaube, Stani hätte aufgrund seiner Vergangenheit weniger Kredit als andere Lösungen, wenn er nicht sofort richtig einschlägt. Es wäre wohl schnell das Schreckgespenst da, dass ein Paulianer den HSV in die 2. Liga führt, wenn wir weiter unten im Tabellenkeller rumdümpeln.
Und nur weil ein Babbel mal beim HSV gespielt hat........? Stani war auch beim HSV.... ;)
Nein, im ernst......... wäre eine gute Verpflichtung. Ich denke, dieses Hassdenken ist in HH noch nicht so ausgeprägt wie zum Beispiel mit Werder (obwohl Schaaf auch eine TOP-Lösung wäre).
Und so viele gute Trainer sind halt nicht auf dem Markt...... (bin gespannt wann Loddar ins Gespräch kommt --> Off-Topic). ;)
18.09.2013 - 11:31 Uhr
Ich könnte Stani einiges abgewinnen. Er ist Hamburger durch und durch (unabhängig vom Verein jetzt), bringt den notwendigen Schuss Emotionalität mit und ist taktisch zumindest in der Theorie echt gut ausgebildet (hat ja als Jahrgangsbester im Trainerlehrgang abgeschlossen, wenn ich mich nicht irre). Ich würde ihn gerne hier sehen.
Zudem ich auch das mit seiner Verbundenheit zum FCSP nicht so kritisch sehe. Klar besteht da ne Rivalität, aber er selbst hat 1. schon mal gesagt, dass er sich vorstellen könne, den HSV zu traineren und 2. wechseln ja auch regelmäßig Spieler zwischen dem HSV und St. Pauli hin und her (auch ein Fabian Boll hat übrigens früher in der U19 des HSV gekickt).
Zudem ich auch das mit seiner Verbundenheit zum FCSP nicht so kritisch sehe. Klar besteht da ne Rivalität, aber er selbst hat 1. schon mal gesagt, dass er sich vorstellen könne, den HSV zu traineren und 2. wechseln ja auch regelmäßig Spieler zwischen dem HSV und St. Pauli hin und her (auch ein Fabian Boll hat übrigens früher in der U19 des HSV gekickt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland