TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Hoffeuser Comunioliga + TM-Managerspiel 2011

13.06.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von rickstaaar:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Beck_Weltstar:
Was wird eigentlich aus der TM-Managerspielliga?

Jeder behält sein Team und bekommt noch mal 5 Mio. für Neueinkäufe :)

Ich meinte eher verwaltungstechnisch, ob es Zu- oder Abgänge geben wird. ;)

Ich bin am überlegen ob ich austreten werde. Mir reicht ein managerspiel und da wird die Wahl auf comunio fallen.

Ich mache da auch nicht mehr mit, ich bleibe auch nur noch bei Comunio.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von Beck_Weltstar:
Was wird eigentlich aus der TM-Managerspielliga?

Jeder behält sein Team und bekommt noch mal 5 Mio. für Neueinkäufe :)

Gut zu wissen :)

Danke!

•     •     •

Too long...did not listen!
Zitat von BlueLiine:
Weiß jemand wie genau es nach dem letzten Spieltag weiter geht sprich Wielange es dauert bis wir die neuen Spieler zugelost bekommen und wieder auf dem Transfermarkt tätig sein können

Ist glaube ich relativ zeitnah nach den beiden Relegationsspielen.

Zitat
Der Saisonübergang wird im Comunio Kalender und den Community-News rechtzeitig angekündigt und dauert ca. 5 Stunden. In dieser Zeit werden Transfers durchgeführt und die vom Communityleiter ausgewählte Saisonübergangsvariante vollzogen.
Comunios ... bitte den Termin hier beachten:

Zitat
Der Saisonübergang ist für den 17. Mai geplant, alle Informationen dazu werden wir noch gesondert zur Verfügung stellen.
Zitat von Pf1ffikus:
Was ist jetzt mit den Bewerbern? :)

Da 2 Leute aufhören, könntet ihr 3 nachrücken, falls noch Interesse besteht:

Zitat
Pffifikus, fixerfux, Hoffiwood

Dann hätten wir 13 Mitspieler - mehr sollten es meiner Meinung nach auch nicht sein.

Da die alten Mitspieler ja 5 Kicker aus ihrem Team behalten, stellt sich die Frage, wie die 3 neuen Mitspieler einsteigen sollten:

A) 20 Millionen + zugelostes Team
B) 40 Millionen ohne Team

Bitte um Rückmeldung der Interessenten und auch der alten Comunios ... :)
Ja ich hätte auch noch Interesse :)
Oki, fein ! :)

Ich frag mich grad, was der fairere Einstieg für euch ist ... A oder B ?

Die alten starten mit ihren 5 besten Spielern der aktuellen Saison und 9 Millionen.

Ob da "kein Team + 40 Millionen" für die Neueinsteiger besser ist, um die 5 "Stars" der Alt-Comunios etwas besser auszugleichen ? *grübel* :)
ich würd die neuen entscheiden lassen was ihnen lieber ist. ich persönlich denk man kann nichts falsch machen mit einem kompletten team. :)

•     •     •

keiner mag uns und wir stehen drauf!
Zitat von rickstaaar:
ich würd die neuen entscheiden lassen was ihnen lieber ist.

Ok, von mir aus gerne ! :)
Mir ist das egal :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.