HNK Hajduk Split
03.05.2014 - 10:30 Uhr
02.01.2018 - 16:56 Uhr
Hannover 96 zieht Zoran Nizic als IV-Alternative in Betracht, ob er da jedoch vom Niveau mithalten wird können?
02.01.2018 - 21:25 Uhr
Zitat von stodra
Hannover 96 zieht Zoran Nizic als IV-Alternative in Betracht, ob er da jedoch vom Niveau mithalten wird können?

Warum denn nicht? Ist Stammspieler bei Hajduk und in der Nati. Hat EL Quali gespielt und das immer gut erinner mich an keinen großen Patzer von ihm. Finde ihn nicht schlechter als einen Elez zum Beispiel und bitte jetzt nicht das Alter ansprechen. In der Buli zählt eh eher die Erfahrung und die hat Nizic. Finde er ist kein schlechter und könnte dort mithalten.
02.01.2018 - 22:00 Uhr
Zitat von Daniel60435
Warum denn nicht? Ist Stammspieler bei Hajduk und in der Nati. Hat EL Quali gespielt und das immer gut erinner mich an keinen großen Patzer von ihm. Finde ihn nicht schlechter als einen Elez zum Beispiel und bitte jetzt nicht das Alter ansprechen. In der Buli zählt eh eher die Erfahrung und die hat Nizic. Finde er ist kein schlechter und könnte dort mithalten.
Zitat von stodra

Nizic hat sich von einer richtigen Pfeife zum echten Leader entwickelt, es würde mich nicht überraschen, aber zu weit aus dem Fenster würd ich mich auch nicht legen.
Ich sehe bei Nizic wie auch bei Erceg einen Lebenslänglichen Vertrag als die beste Option für beide, die ersten Erfolge könnten bald kommen und das wissen beide, die EM ist auch nicht weit weg.
03.01.2018 - 14:26 Uhr
Dinamo Bukarest bietet 50.000 € Ablöse für Ivan Pesic
03.01.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von stodra
Wenn man bedenkst, dass mittlerweile ein Pesic für mehr Geld geht als ein Vukovic oder Maloca, dann merkt man, dass es nun etwas bergauf geht vom finanziellen
Zu Pesic:
Hoffe er findet sein Glück dort.
Hajduk ist definitiv eine Nummer zu groß für ihn. Wäre mir lieber, wenn ein Jandrek, Teklic oder Prtajin diese Minuten bekommen hätten.
Wenn wir schon bei der zweiten Mannschaft sind, @stodra - besteht die Möglichkeit, dass hier die Spieler aktualisiert werden?
Boris Rapaic ist seit paar Wochen bei der zweiten Mannschaft von Fenerbahce u.a.
04.01.2018 - 13:24 Uhr
Für Erceg gibt es zwei Angebote von Bröndby 700.000 € und aus Asien 500.000 $ Leihgebühr (mit späterer optionaler KO bei 1,5 Mio $)
04.01.2018 - 16:06 Uhr
Hajduk hat ein 1.7 mio Angebot von Al Nasr für Erceg abgelehnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crodream am 04.01.2018 um 16:07 Uhr bearbeitet
04.01.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von crodream
Das ist dieses von mir oben gepostete Angebot von 500.000 $ aus Asien, nur gibt es Medien die die spätere mögliche gesamte Transfersumme als Wert nennen und jene eben nur die tatsächliche Leihsumme aufrufen.
1,5 oder 1,7 mio sieht eben beeindruckender aus als 500.000
04.01.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von stodra
Das ist dieses von mir oben gepostete Angebot von 500.000 $ aus Asien, nur gibt es Medien die die spätere mögliche gesamte Transfersumme als Wert nennen und jene eben nur die tatsächliche Leihsumme aufrufen.

Angeblich soll es sich ja um 2 Angebote gehandelt haben bisher.
Einmal 500.000 + 1,5Mio Kaufoption und nun direkt 1,5 Mio.
Glaube, dass Hajduk unter 3-4 Millionen sich nicht weichklopfen lässt.
Derzeit besteht keine Notendwigkeit zu verkaufen.
06.01.2018 - 15:59 Uhr
Sampdoria hat interesse an Nizic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.