VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Hiroki Ito
Geburtsdatum 12.05.1999
Alter 27
Nat. Japan  Japan
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Hiroki Ito [21]

19.07.2021 - 13:35 Uhr
Hiroki Ito [21] |#271
21.06.2023 - 15:38 Uhr
Das sind wirklich tolle Nachrichten. Sollte Ito nicht von sich aus auf einen Wechsel pochen, dann können wir ihn hoffentlich noch bis zu 2 Jahre im VfB Trikot sich entwickeln sehen smile

•     •     •

1893
Hiroki Ito [21] |#272
24.06.2023 - 18:26 Uhr
Kann mir mal jemand beantworten wie Micky van de Ven - er ist auch in der Verlosung bei Tottenham - 40 Mio. Ablöse kosten soll und Ito nur 10 Mio.? Klar ist er zwei Jahre jünger, aber sonst?
Hiroki Ito [21] |#273
25.06.2023 - 01:03 Uhr
Zitat von Chris SVW
Kann mir mal jemand beantworten wie Micky van de Ven - er ist auch in der Verlosung bei Tottenham - 40 Mio. Ablöse kosten soll und Ito nur 10 Mio.? Klar ist er zwei Jahre jünger, aber sonst?

Ein Jahr mehr Vertrag, jünger, dass er teurer ist, verstehe ich, aber wenn er 40 kostet, sollte Ito zumindest 20 kosten
Hiroki Ito [21] |#274
25.06.2023 - 04:03 Uhr
Zitat von MafloN
Zitat von Chris SVW

Ein Jahr mehr Vertrag, jünger, dass er teurer ist, verstehe ich, aber wenn er 40 kostet, sollte Ito zumindest 20 kosten

Bin dafür, dass wir für Ito einfach50 Mio aufrufen... das ist er UNS Wert und ALLEINE darum gehts... scheiss auf "Marktwert"... das is eh egal...

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Hiroki Ito [21] |#275
25.06.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von MafloN
Zitat von Chris SVW

Van de Ven ist schon spannend. Auch so ein Linksfuß-Verteidiger, der vom Bewegungsablauf etwas unrund wirkt, aber am Ende ist es egal wie er in der Laufbewegung und Passspiel aussieht, solange es erfolgreich ist. Und das war es bei ihm diese Saison enorm. Physisch ist der ne richtige Wucht, dazu ist er im Zweikampfspiel in meinen Augen auch über Ito, er ist etwas resoluter und kompromissloser, aber auch nicht so wild wie bspw. Dinos.

Van de Vens Stats sprechen für sich, dazu spielt er halt bei einem Club dem einen Punkt für Platz 6 gefehlt hat, wir wurden 16...und dann noch das Alter. Aber klar ist, auch ein Lacroix hatte in Wolfsburg eine Wahnsinnssaison, wo viele Clubs locker 30 Mio hingelegt hätten. Da kam er die letzten 2 Jahre nicht mehr ran..

Unabhängig davon, die Nachricht über den längeren Ito Vertrag ist für mich die beste seit unserem Spiel gegen den HSV. Das könnte Goldwert sein und ich würde unter 15 Mio keinen Deal machen mit dem Vertrag bis 2026.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Hiroki Ito [21] |#276
03.08.2023 - 06:33 Uhr
Van de Ven steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham. Warum ich das hier schreibe? Kann mir vorstellen, dass dann Wolfsburg (wieder) bei Ito vorstellig wird. Am Geld mangelt es bei den Wölfen ja bekanntlich nicht und Ito wäre ein guter und gleichwertiger Ersatz zum Holländer.

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. Ganz so entspannt sehe ich die Personalie nicht, kann mir vorstellen, dass da noch Schwung in den IV-Markt kommt.
Hiroki Ito [21] |#277
03.08.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Van de Ven steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham. Warum ich das hier schreibe? Kann mir vorstellen, dass dann Wolfsburg (wieder) bei Ito vorstellig wird. Am Geld mangelt es bei den Wölfen ja bekanntlich nicht und Ito wäre ein guter und gleichwertiger Ersatz zum Holländer.

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. Ganz so entspannt sehe ich die Personalie nicht, kann mir vorstellen, dass da noch Schwung in den IV-Markt kommt.

Die müssen ihre IV Probeme anderweitig lösen smile, wir können denen aber gern Zagadou für 20 Mio verkaufen

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Hiroki Ito [21] |#278
03.08.2023 - 08:33 Uhr
Sollte das wirklich stimmen, dass Ajax mit 14+ Millionen abgeblitzt ist, dann ist die Richtung in welche die Summe gehen muss aber auch klar.

Da wird man beim VfB auch nicht bei 16, 17 oder 18 Millionen anbeißen. Vor allem nicht, wenn Mavropanos ebenso auf abgegeben werden sollte.

Ich bin da sehr beruhigt, entweder Ito spielt nächste Saison weiter hier. Was mir am allerliebsten wäre. Oder wir werden fürstlich entlohnt und haben dann tatsächlich auch die zusätzlichen Groschen für passenden Ersatz.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Hiroki Ito [21] |#279
03.08.2023 - 08:56 Uhr
Ich bin ziemlich überzeugt das Ito bleibt. Nicht aus sportlichen Gründen, sondern aus Marketinggründen. Die Japan Kooperation, ist den Herren sehr wichtig, da braucht es Aushängeschilder wie Endo, Ito, Chase und ggf. Haraguchi.
Mir wäre zwar lieber, dass das sportliche im Fokus steht aber so ist es nun mal.
Hiroki Ito [21] |#280
03.08.2023 - 09:03 Uhr
Ich wüde Ito auch nur im Bereich 'unmoralisch' verkaufen.

Und soviel hat Wolfsburg nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.