FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Hilfethread / Help for non german speaking users

12.11.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von moses97

Danke dir! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! grins

Ich hatte beim offiziellen Verkaufsstart ~7000 Leute vor mir, als ich dann an der Reihe war gab es nur noch Einzelplätze und ich hab für meinen Vater und mich Tickets für das Spiel gegen Paderborn gekauft. sad

Ein Schalker Kumpel hatte eigentlich schon welche für uns im Warenkorb und dann hat sein Internet gestreikt..
Sehr bitter gewesen grins
Hallo liebe Schalker.
Morgen bin ich wahrscheinlich in Gelsenkirchen und
Schaue mir das Spiel Slowakei gegen England an.
Wollte fragen, wo kann ich am besten in der nähe parken?

Die gleiche Frage habe ich in Frankfurt und Düsseldorf Forum gestellt ,vor dem Spiel, und hat sehr gut geklappt.

Danke in voraus.

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von areiZor am 29.06.2024 um 08:22 Uhr bearbeitet
Zitat von areiZor
Hallo liebe Schalker.
Morgen bin ich wahrscheinlich in Gelsenkirchen und
Schaue mir das Spiel Slowakei gegen England an.
Wollte fragen, wo kann ich am besten in der nähe parken?

Die gleiche Frage habe ich in Frankfurt und Düsseldorf Forum gestellt ,vor dem Spiel, und hat sehr gut geklappt.

Danke in voraus.

Schau einfach mal im „Zurück zum Bier“ Plauder, dort gibt es ab Beitrag #1027 schon eine Diskussion zu dem Thema.

•     •     •

„Auf dem Papier“ wird kein Spiel gewonnen. Auf dem Platz muss eine Elf stehen.
OMW ...danke .!

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli
Ich muss nächste Woche am Donnerstag mit meiner Frau zum Taylor Swift Konzert. Wir reisen mit dem Wohnmobil an und würden uns gerne einfach wohin stellen zum Übernachten. Campingplatz ist nicht notwendig, was wäre die beste Möglichkeit dort zu Parken, evtl. sogar direkt am Stadion?
Zitat von FelixFlax
Ich muss nächste Woche am Donnerstag mit meiner Frau zum Taylor Swift Konzert. Wir reisen mit dem Wohnmobil an und würden uns gerne einfach wohin stellen zum Übernachten. Campingplatz ist nicht notwendig, was wäre die beste Möglichkeit dort zu Parken, evtl. sogar direkt am Stadion?

Ähmm weiss nicht ob das erlaubt oder geduldet ist. Aber bei Spieltagen stehen häufeiger Wohnwagen auf dem Parkplatz hinter Der Gesamtschule Berger Feld. Ist direkt am Stadion. Liegt nur der Schulhof zwischen...aber wie gesagt weiss nicht inwiefern das geduldet ist usw....villeicht weiss hier ja wer anders mehr...

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Guten Morgen liebe Schalke Fans,

vorab:
Ich komme in Frieden, trotz des Schwarz-Gelben Logos.

Meine Frage wendet sich an die Ticketexperten unter euch:

- Mein Vater wird diesen Monat 70 Jahre alt, er ist von Kindesbeinen an Schalke Fan, durch gute Zeiten wie auch durch sehr schlechte Zeiten. Er war aufgrund von Arbeit, eigenem Fußball, den Kindern und der Entfernung eher selten im Stadion. Gerne würde ich Ihn mit Tickets zu einem Heimspiel überraschen.

Nachdem ich mir erstmal die Kategorie "VIP-Tageskarten" angeschaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das diese mir etwas zu teuer sind. (Ich müsste ja mindestens 2 Karten bestellen für Ihn und für mich) Mein nächster Gedanke war Ihm die "Nordkurven-Experience" zu gönnen, aber ich kann mir vorstellen das es wahrscheinlich genau so unmöglich ist dort an Karten zu kommen wie bei uns auf der Süd.

Wäre evtl. irgendjemand in der Lage mir damit etwas unter die Arme zu greifen?

Ich bin mir sehr sicher mein Vater würde sich sehr über dieses Geschenk freuen.
Solltet Ihr evtl. noch andere Ideen haben haut es bitte einfach raus smile

Keine Ahnung ob es sowas wie Stadionbesichtigungen am Spieltag usw. gibt.

schöne Grüße
Minge 54
Zitat von Minge_54

vorab:

- Mein Vater wird diesen Monat 70 Jahre alt, er ist von Kindesbeinen an Schalke Fan, durch gute Zeiten wie auch durch sehr schlechte Zeiten. Er war aufgrund von Arbeit, eigenem Fußball, den Kindern und der Entfernung eher selten im Stadion. Gerne würde ich Ihn mit Tickets zu einem Heimspiel überraschen.

Nachdem ich mir erstmal die Kategorie "VIP-Tageskarten" angeschaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das diese mir etwas zu teuer sind. (Ich müsste ja mindestens 2 Karten bestellen für Ihn und für mich) Mein nächster Gedanke war Ihm die "Nordkurven-Experience" zu gönnen, aber ich kann mir vorstellen das es wahrscheinlich genau so unmöglich ist dort an Karten zu kommen wie bei uns auf der Süd.

schöne Grüße
Minge 54

Die Nordkurve ist bei Vorverkaufsstart immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ohne Connections wird es schwer, an Stehplätze zu kommen, wenn man kein Mitglied beim S04 ist nochmal mehr.

Bei allem Respekt würde ich auch fragen, ob die Nordkurve mit 70 Jahren wirklich der richtige Ort ist.

Empfehlen würde ich also eine ganz normale Sitzplatz-Experience.
Die Hinrunde ist bereits komplett ausverkauft, im Shop gibt es aber immer wieder Rückläufer. Da muss man dann einfach ständig reinschauen und bei Rückläufern 2 Karten nebeneinander, ist auch nicht einfach.

Der Vorverkaufsstart für die Rückrunde steht noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass nach dem Mitgliedervorverkauf wieder jedes Spiel annähernd ausverkauft sein wird noch bevor die Spiele überhaupt final terminiert sind.

Am einfachsten ist es Tickets für Spiele zu bekommen, in denen der Gastverein nicht das volle Kontingent abruft. Dann kommt meist 1-2 Wochen vor dem Spiel nochmal ein großer Schwall Karten in den Shop, allerdings in der Nähe des Gästebereichs.

Ansonsten könntest du noch bei deinen lokalen Fanclubs anfragen. Darüber kriegt man gefühlt eigentlich am leichtesten zusammenhängende Sitzplätze.

Eine Stadionführung ist auch am Spieltag möglich und lässt sich hier buchen: https://veltins-arena.de/veltins-arena/stadionfuehrungen/
Würde es aber eher am Tag vor oder nach dem Spiel empfehlen, dann hat man da deutlich weniger Stress und eine viel bessere Erfahrung.

Ein tolles Geschenk für Schalker sind aus meiner Sicht die Mythos Touren vom Oli: https://www.mythos1904.de/die-mythos-touren/
Da lernt man die Historie von Schalke aber auch von GE aus einer neuen Perspektive kennen.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Minge_54

vorab:

schöne Grüße
Minge 54

Die Nordkurve ist bei Vorverkaufsstart immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ohne Connections wird es schwer, an Stehplätze zu kommen, wenn man kein Mitglied beim S04 ist nochmal mehr.

Bei allem Respekt würde ich auch fragen, ob die Nordkurve mit 70 Jahren wirklich der richtige Ort ist.

Empfehlen würde ich also eine ganz normale Sitzplatz-Experience.
Die Hinrunde ist bereits komplett ausverkauft, im Shop gibt es aber immer wieder Rückläufer. Da muss man dann einfach ständig reinschauen und bei Rückläufern 2 Karten nebeneinander, ist auch nicht einfach.

Der Vorverkaufsstart für die Rückrunde steht noch nicht, es ist aber davon auszugehen, dass nach dem Mitgliedervorverkauf wieder jedes Spiel annähernd ausverkauft sein wird noch bevor die Spiele überhaupt final terminiert sind.

Am einfachsten ist es Tickets für Spiele zu bekommen, in denen der Gastverein nicht das volle Kontingent abruft. Dann kommt meist 1-2 Wochen vor dem Spiel nochmal ein großer Schwall Karten in den Shop, allerdings in der Nähe des Gästebereichs.

Ansonsten könntest du noch bei deinen lokalen Fanclubs anfragen. Darüber kriegt man gefühlt eigentlich am leichtesten zusammenhängende Sitzplätze.

Eine Stadionführung ist auch am Spieltag möglich und lässt sich hier buchen: https://veltins-arena.de/veltins-arena/stadionfuehrungen/
Würde es aber eher am Tag vor oder nach dem Spiel empfehlen, dann hat man da deutlich weniger Stress und eine viel bessere Erfahrung.

Ein tolles Geschenk für Schalker sind aus meiner Sicht die Mythos Touren vom Oli: https://www.mythos1904.de/die-mythos-touren/
Da lernt man die Historie von Schalke aber auch von GE aus einer neuen Perspektive kennen.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Der Hinweis auf die Mythos Tour ist wirklich Gold Wert! Da werde ich doch direkt mal Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank!
Moin..... ich habe zwei Karten für den Block 68 nun die Frage da ich VfL Fan bin komme ich da mit nem Trikot rein wohl eher nicht oder?
MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.