Hessenpokal Finale 2013 (Saison 2012/13)
08.05.2013 - 07:36 Uhr
22.05.2013 - 20:13 Uhr
Toller, wichtiger Sieg!
Bringt Geld in die Kasse.
Frage an Jan Zimmermann: "Wen wünschen Sie sich im DFB-Pokal?"
Anwort von Jan Zimmermann: "Kein Ahnung, wir hauen sie alle weg!"
Preston Zimmerman fliegt erst mal nach Amerika, spannt aus und wartet ab.
Danny Latza ist weg - m.E. kein so großer Verlust.
Baier wird ebenso gehen, Sulu bestimmt auch.
Der Rest wartet ab - das scheint auch eine sinnvolle Taktik zu sein.
Nun brauchen wir Losglück. Ein Bundesligist soll es bitte sein.
Die erste Hauptrunde im DFB-Pokal findet am 3./4. August 2013 statt.
Ich wünsche mir: Eintracht Frankfurt, den FSV Mainz 05, Borussia Dortmund, Bayern München, den Hamburger SV, den 1. FC Nürnberg, Schalke 04 oder den 1. FC Kaiserslautern. :)
Bringt Geld in die Kasse.
Frage an Jan Zimmermann: "Wen wünschen Sie sich im DFB-Pokal?"
Anwort von Jan Zimmermann: "Kein Ahnung, wir hauen sie alle weg!"
Preston Zimmerman fliegt erst mal nach Amerika, spannt aus und wartet ab.
Danny Latza ist weg - m.E. kein so großer Verlust.
Baier wird ebenso gehen, Sulu bestimmt auch.
Der Rest wartet ab - das scheint auch eine sinnvolle Taktik zu sein.
Nun brauchen wir Losglück. Ein Bundesligist soll es bitte sein.
Die erste Hauptrunde im DFB-Pokal findet am 3./4. August 2013 statt.
Ich wünsche mir: Eintracht Frankfurt, den FSV Mainz 05, Borussia Dortmund, Bayern München, den Hamburger SV, den 1. FC Nürnberg, Schalke 04 oder den 1. FC Kaiserslautern. :)
22.05.2013 - 23:06 Uhr
was habt ihr anderes erwartet? Euer Präsident wünscht den finanziell angeschlagenen Vereinen den Lizenzentzug... und wartet auf die sogenannten faulen Eier
Solche Aussagen sind echt schon bisschen arm.
22.05.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von OFC91:
was habt ihr anderes erwartet? Euer Präsident wünscht den finanziell angeschlagenen Vereinen den Lizenzentzug... und wartet auf die sogenannten faulen Eier
Was hat das nun mit dem Hessenpokal zu tun, "OFC91" ?
Und zur Richtigstellung:
Unser Präsident wünscht sich endlich eine faire und gut geprüfte, nachvollziehbare Lizenzvergabe seitens des DFB.
Ein Drittliga-Verein, der ca. 9 Mio. Euro Verbindlichkeiten angehäuft und gerade so den Klassenerhalt geschafft hat, sollte schauen, ob er noch überhaupt zukunftsfähig ist.
Ein bisschen Selbstkritik (von den führenden Leuten dieses Vereins) wäre vielleicht gar nicht so schlecht. :rolleyes
Was hat das nun mit dem Hessenpokal zu tun, "OFC91" ?
Und zur Richtigstellung:
Unser Präsident wünscht sich endlich eine faire und gut geprüfte, nachvollziehbare Lizenzvergabe seitens des DFB.
Ein Drittliga-Verein, der ca. 9 Mio. Euro Verbindlichkeiten angehäuft und gerade so den Klassenerhalt geschafft hat, sollte schauen, ob er noch überhaupt zukunftsfähig ist.
Ein bisschen Selbstkritik (von den führenden Leuten dieses Vereins) wäre vielleicht gar nicht so schlecht. :rolleyes
23.05.2013 - 12:46 Uhr
Ja solche Sprüche müssen von Darmstadt kommen, die selbst schon in einer ähnlichen Situation waren. Wenn man sich die Aussagen eures Präsidenten anschaut, weiß man genau wer gemeint ist mit den faulen Eiern und auch heute wieder in der FR.
Unser neues Präsidium und ebenfalls neue Geschäftsführung arbeitet sauber und büßen für die Herren Kalt und Hambückers.
Ihr habt die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt eben nicht geholt und jetzt wird versucht, die finanziell schlecht darstehenden Vereine wie Osnabrück, Burghausen und natürlich an aller erster Stelle WIR schlecht zu reden und die Entscheidungen der höchsten Instanzen zu beeinflussen.
In den letzten Wochen habe ich euch echt den Klassenerhalt gegönnt, aber nun seit ihr mir noch unsympathischer als Eintracht Frankfurt.
Unser neues Präsidium und ebenfalls neue Geschäftsführung arbeitet sauber und büßen für die Herren Kalt und Hambückers.
Ihr habt die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt eben nicht geholt und jetzt wird versucht, die finanziell schlecht darstehenden Vereine wie Osnabrück, Burghausen und natürlich an aller erster Stelle WIR schlecht zu reden und die Entscheidungen der höchsten Instanzen zu beeinflussen.
In den letzten Wochen habe ich euch echt den Klassenerhalt gegönnt, aber nun seit ihr mir noch unsympathischer als Eintracht Frankfurt.
23.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von OFC91:
Oh nein was machen wir denn jetzt :( ein x-beliebiger OFC Fan findet uns unsympathischer als die Eintracht :(
:ugly :ugly :rolleyes
Oh nein was machen wir denn jetzt :( ein x-beliebiger OFC Fan findet uns unsympathischer als die Eintracht :(
:ugly :ugly :rolleyes
23.05.2013 - 13:24 Uhr
Hätten wir uns auch ne Mannschaft auf Pump geleistet, wären wir bestimmt nicht abgestiegen :ugly
Darmstadt hat damals auch keine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen. Politik sollte sich nicht in den Sport einmischen mit Geldern. Wenn der Bürgermeister Sponsoren animiert einzusteigen ist das völlig ok, aber doch keine Steuergelder, immerhin bezahlt der Steuerzahler schon euer neues Stadion. In Darmstadt wurde die Insolvenz wegen den Fans und Veranstaltungen zu Gunsten der Lilien abgewendet. In Offenbach soll die Politik mithelfen, ist ja auch n günstiger Zeitpunkt, schließlich stehen Wahlen an :rolleyes Ich bin auch dafür, dass der OFC und die Lilien drinbleiben, aber im Zweifel lieber der OFC unten als wir, ganz davon abgesehen, dass der Verein (Ja der Verein. Die Verantwortlichen haben Dinge gemacht, für die der OFC büßen muss, egal wer jetzt das Ruder lenkt). Wünschen tu ichs euch nicht, aber weinen würde ich um nen Abstieg des OFC am grünen Tisch auch nicht.
Darmstadt hat damals auch keine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen. Politik sollte sich nicht in den Sport einmischen mit Geldern. Wenn der Bürgermeister Sponsoren animiert einzusteigen ist das völlig ok, aber doch keine Steuergelder, immerhin bezahlt der Steuerzahler schon euer neues Stadion. In Darmstadt wurde die Insolvenz wegen den Fans und Veranstaltungen zu Gunsten der Lilien abgewendet. In Offenbach soll die Politik mithelfen, ist ja auch n günstiger Zeitpunkt, schließlich stehen Wahlen an :rolleyes Ich bin auch dafür, dass der OFC und die Lilien drinbleiben, aber im Zweifel lieber der OFC unten als wir, ganz davon abgesehen, dass der Verein (Ja der Verein. Die Verantwortlichen haben Dinge gemacht, für die der OFC büßen muss, egal wer jetzt das Ruder lenkt). Wünschen tu ichs euch nicht, aber weinen würde ich um nen Abstieg des OFC am grünen Tisch auch nicht.
23.05.2013 - 17:38 Uhr
Das Problem ist , dass die Offenbacher es persönlich nehmen was Fritsch gesagt hat! Dabei hat die Aussage rein garnichts mit der Rivalität ofc gegen Darmstadt zu tun hat ! Und eines ist doch ganz klar, früher oder später wird der ofc in Insolvenz gehen müssen ! Ein dritt oder selbst ein Zweitligist kann diese Summen niemals stemmen auf Dauer ! Und Gott sei dank aus Sicht der verbotenen Stadt sind sie im Pokal so weit gekommen und selbst das hàtte ohne den Verkauf von Hahn nicht gereicht ! Und nochmal , dass ist doch nicht gegen den ofc ! So deren zählt für alle !!u ne dass uns dadurch noch unsympathischer finden ist doch positiv ! Das Fan leben und Support lebt von solchen Antipathien gegeneinander und bringt bei nächsten der y gleich paar mehr Zuschauer und mehr Stimmung ins Stadion !
24.05.2013 - 10:08 Uhr
Unsere Geschäftsführung tut alles dafür um die Insolvenz abzuwenden und im Moment sieht es sehr gut aus... da die Hauptschuldner auf Ihre Forderungen teilweise verzichten. Der OFC wird das Geld bei einem Aufstieg zurückzahlen (Besserungsscheine).
So viel erst mal zum Thema Inso....
24.05.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von OFC91:
Unsere Geschäftsführung tut alles dafür um die Insolvenz abzuwenden und im Moment sieht es sehr gut aus... da die Hauptschuldner auf Ihre Forderungen teilweise verzichten. Der OFC wird das Geld bei einem Aufstieg zurückzahlen (Besserungsscheine).
Welcher Aufstieg :ugly
Ihr werdet euch bei der Finanzlage kommende Saison keine aufstiegsfähige Mannschaft leisten können. Und wie lange wollen die Gläubiger (Schuldner ist der OFC!) denn auf ihr Geld verzichten?!
Ihr werdet euch bei der Finanzlage kommende Saison keine aufstiegsfähige Mannschaft leisten können. Und wie lange wollen die Gläubiger (Schuldner ist der OFC!) denn auf ihr Geld verzichten?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sv98holle am 24.05.2013 um 10:55 Uhr bearbeitet
24.05.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von OFC91:
Ah jetzt ja. Nun weiß ich auch, woher Deine falsch zitierte Aussage stammt
--> http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/gute-chancen-rettung-2921848.html
Zitat von OFC91:
Ah jetzt ja. Nun weiß ich auch, woher Deine falsch zitierte Aussage stammt
--> http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/gute-chancen-rettung-2921848.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.