Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Herthaner fragen Herthaner

07.03.2007 - 11:26 Uhr
So, möchte analog zur Diskussionsrunde diesen Thread eröffnen, der sich meiner Meinung nach im Hauptforum sehr bewehrt hat.

Hier können alle Fragen gepostet werden, für die es sich nicht lohnt, einen extra Thread aufzumachen und die eventuell in unser Plauderecke verloren gehen könnten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Herthaner fragen Herthaner |#1
07.03.2007 - 11:28 Uhr
So, möchte analog zur Diskussionsrunde diesen Thread eröffnen, der sich meiner Meinung nach im Hauptforum sehr bewährt hat.

Hier können alle Fragen gepostet werden, für die es sich nicht lohnt, einen extra Thread aufzumachen und die eventuell in "Dieters Sprechstunde" verloren gehen könnten.

Sorry für den Doppelpost, aber die Editier-Funktion geht nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Herthaner fragen Herthaner |#2
07.03.2007 - 12:54 Uhr
Ab wann kann man normalerweise an Dauerkarten für die nächste Saison kommen?
Und wieviel kosten die ungefähr(OK), habe auf der Homepage nix drüber gefunden..... :rolleyes

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Herthaner fragen Herthaner |#3
26.12.2007 - 17:58 Uhr
Zitat von kutzi:
hab mal ne frage...
wie ist denn der link von der herthaner plauderecke??
sry dass ich deswegen den thread hochhole
:rolleyes
hab den plauderecken thread mit der suchfunktion nich gefunden :(

Der ist doch direkt unter dem Thread hier ;)

Arm aber Sexy, Dieter´s Sprechstunde...

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Herthaner fragen Herthaner |#4
15.01.2008 - 23:29 Uhr
ist die abstimmung über das trikot 2008/2009 auf eurer vereins hompage nur ein wettbewerb oder echt für nächste saison? hab hier dazu noch gar nix gesehen?!

edit: bin zwar kein hertahner hoff ich bekomm trotzdem ne antwort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von florian kringe 6 am 15.01.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
Herthaner fragen Herthaner |#5
15.01.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von florian kringe 6:
ist die abstimmung über das trikot 2008/2009 auf eurer vereins hompage nur ein wettbewerb oder echt für nächste saison? hab hier dazu noch gar nix gesehen?!

edit: bin zwar kein hertahner hoff ich bekomm trotzdem ne antwort

Diese Abstimmung ist glaube ich noch vom letzten Trikot, daher nicht mehr aktuell...

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Herthaner fragen Herthaner |#6
15.01.2008 - 23:44 Uhr
wie wärs denn mal mit einem link zu der ominösen abstimmung?

•     •     •

Dägä Dägä
Herthaner fragen Herthaner |#7
15.01.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von ciorba:
wie wärs denn mal mit einem link zu der ominösen abstimmung?

Steht in der DR im neuen Trikotthread...

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Herthaner fragen Herthaner |#8
15.01.2008 - 23:53 Uhr
ok, danke. die frage war auch an den dortmund-fan gerichtet, wir haben nur fast zeitgleich gepostet...

•     •     •

Dägä Dägä
Herthaner fragen Herthaner |#9
28.01.2008 - 17:21 Uhr
Asche auf mein Haupt, da ich nach dem 12ten Deutschen vorhin im Kaderstatus-Thread gefragt habe. ;)

Vom Verein heißt es auf Anfrage: "zu laufenden Gesprächen mit möglichen Spielern geben wir keine Auskunft"

Dann hoffen wir mal, dass es im Kicker was zu lesen gibt, wenn man sich im einem Spieler geeinigt hat.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Herthaner fragen Herthaner |#10
29.01.2008 - 12:35 Uhr
Es soll am Samstag ja ganz schön kalt werden, Thermoskannen darf man aber wahrscheinlich nicht mit ins Stadion nehmen oder? Wohl auch nicht, wenn ihr Fassungsvermögen unter 1l ist?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.