Herthaner der Saison 2014/15 ist...
01.06.2015 - 00:50 Uhr
...John Anthony Brooks!
Hier die Top 5 der "Spieler des Spiels"-Abstimmungen:
1. John Anthony Brooks - 45 Punkte
2. Valentin Stocker - 38 Punkte
3. Thomas Kraft - 36 Punkte
4. Roy Beerens - 31 Punkte
5. Per Ciljan Skjelbred - 27 Punkte
Vielen dank an alle die abgestimmt haben und an holahorihexa, der die letzten beiden Spieltage übernommen hat. Ich hoffe euch hat diese "Rubrik" gefallen und eventuell wird es zur neuen Saison wieder sowas geben, muss ich mir aber noch überlegen.
Vielen dank an alle die abgestimmt haben und an holahorihexa, der die letzten beiden Spieltage übernommen hat. Ich hoffe euch hat diese "Rubrik" gefallen und eventuell wird es zur neuen Saison wieder sowas geben, muss ich mir aber noch überlegen.
01.06.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Herthaner93
...John Anthony Brooks!
...John Anthony Brooks!
Ich fand es gut. Vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten. Die Top5 ist auch repräsentativ und man kann sie so stehen lassen. Wenn ich das mit der TM-Topelf vergleiche, haben wir definitiv das bessere/nachvollziehbarere Endresultat.
01.06.2015 - 16:11 Uhr
Ich habe die Übertragung auf das Punktesystem nie verstanden. Gibt es ja bei echten Wahlen auch nicht. Vllt erinnere ich mich auch nur nicht mehr an die Erklärung.
01.06.2015 - 17:38 Uhr
Unabhängig vom Votingergebnis -> Für mich ist Peter Pekarik der Spieler der Saison.
Er war zwar selten überragend, ist aber von Leistung nie abgefallen.
Brooks zB hatte so viele Spiele wo er sich tödliche Fehler geleistet hat. Natürlich hatte er auch im Gegenzug auch viele starke Spiele, aber Konstanz ist das Schlüsselwort.
Und mMn war kein Spieler so konstant auf hohem Niveau wie Peter.
Bäh
Er war zwar selten überragend, ist aber von Leistung nie abgefallen.
Brooks zB hatte so viele Spiele wo er sich tödliche Fehler geleistet hat. Natürlich hatte er auch im Gegenzug auch viele starke Spiele, aber Konstanz ist das Schlüsselwort.
Und mMn war kein Spieler so konstant auf hohem Niveau wie Peter.
Bäh
01.06.2015 - 19:10 Uhr
Hmm, so einen richtig konstant "guten" Spieler hatten wir in der Saison nicht. Brooks hat in der Rückrunde insgesamt ganz gut gespielt, hatte aber zuvor trotz guter Spiele immer wieder (teils) entscheidende individuelle Patzer in seinem Spiel. Davor hat er unter Luhukay nicht einmal die ganz große Rolle gespielt.
In ihm steckt allerdings eine Menge Potenzial, deshalb hoffe ich, dass er uns länger erhalten bleibt.
Stocker hat in der Hinrunde überhaupt nicht zum Zug kommen können, in der Rückrunde hatte er einige richtig starke Spiele, ansonsten aber auch recht unauffällige.
Kraft halt wie immer. Auf der Linie super, hat uns mit einigen Paraden auch wichtige Punkte gesichert. Entscheidende Fehler waren auch dabei. Über spielerische Elemente müssen wir wohl nicht explizit eingehen.
Beerens war für mich der beste Spieler der Hinrunde, der allerdings unter dem Trainerwechsel nicht profitieren konnte und in seinen Leistungen abgefallen ist. Dann kam die Verletzung hinzu.
Skjelbred... lässt sich schwer beurteilen. Vom kämpferischen Element und von seiner Einstellung her war er für mich tatsächlich der stärkste Herthaner der Saison. Spielerisch fand ich ihn eher mittelmäßig. Von den ersten fünf würde ich persönlich ihn jedoch auf Rang 1 setzen.
Wer mir persönlich richtig gut gefallen hat, war Langkamp. Ein Spieleröffner ist er wahrlich nicht, er war jedoch ein Garant dafür, dass sich die Defensive in der Rückrunde signifikant gesteigert hat. Da er jedoch die komplette Hinrunde fehlte, fällt es mir schwer, ihn als den "Herthaner der Saison zu bezeichnen".
Auch Schieber hat sich hier besser präsentiert, als viele vermutet hätten und haben. Leider hat auch er einen Großteil der Rückserie verpasst. Wenn er fit geblieben und in etwa genauso regelmäßig getroffen hätte wie zuvor, dann wäre mMn auch er ein Kandidat gewesen, um als Spieler der Saison bezeichnet werden zu dürfen.
So hebt sich allerdings kein Spieler so richtig - aufgrund konstant guter Leistungen - von den anderen ab. Das ist allerdings für einen Tabellen-15., der nur knapp den sicheren Klassenerhalt geschafft und spielerisch nicht gerade die Massen begeistern konnte, kein Wunder.
In ihm steckt allerdings eine Menge Potenzial, deshalb hoffe ich, dass er uns länger erhalten bleibt.
Stocker hat in der Hinrunde überhaupt nicht zum Zug kommen können, in der Rückrunde hatte er einige richtig starke Spiele, ansonsten aber auch recht unauffällige.
Kraft halt wie immer. Auf der Linie super, hat uns mit einigen Paraden auch wichtige Punkte gesichert. Entscheidende Fehler waren auch dabei. Über spielerische Elemente müssen wir wohl nicht explizit eingehen.
Beerens war für mich der beste Spieler der Hinrunde, der allerdings unter dem Trainerwechsel nicht profitieren konnte und in seinen Leistungen abgefallen ist. Dann kam die Verletzung hinzu.
Skjelbred... lässt sich schwer beurteilen. Vom kämpferischen Element und von seiner Einstellung her war er für mich tatsächlich der stärkste Herthaner der Saison. Spielerisch fand ich ihn eher mittelmäßig. Von den ersten fünf würde ich persönlich ihn jedoch auf Rang 1 setzen.
Wer mir persönlich richtig gut gefallen hat, war Langkamp. Ein Spieleröffner ist er wahrlich nicht, er war jedoch ein Garant dafür, dass sich die Defensive in der Rückrunde signifikant gesteigert hat. Da er jedoch die komplette Hinrunde fehlte, fällt es mir schwer, ihn als den "Herthaner der Saison zu bezeichnen".
Auch Schieber hat sich hier besser präsentiert, als viele vermutet hätten und haben. Leider hat auch er einen Großteil der Rückserie verpasst. Wenn er fit geblieben und in etwa genauso regelmäßig getroffen hätte wie zuvor, dann wäre mMn auch er ein Kandidat gewesen, um als Spieler der Saison bezeichnet werden zu dürfen.
So hebt sich allerdings kein Spieler so richtig - aufgrund konstant guter Leistungen - von den anderen ab. Das ist allerdings für einen Tabellen-15., der nur knapp den sicheren Klassenerhalt geschafft und spielerisch nicht gerade die Massen begeistern konnte, kein Wunder.
02.06.2015 - 07:29 Uhr
Sehe die TOP5 ähnlich, würde Schieber aber irgendwie auch dazuzählen, immerhin bester Torjäger und das mit seinen wenigen Einsätzen. Kaum auszudenken, wieviele Tore er hätte erzielen können, ich denke schon zwischen 10 und 15 Toren ...
02.06.2015 - 14:03 Uhr
Für mich ist relativ klar, unser Thomas Kraft Herthaner der Saison. Möchte mir gar nicht ausmahlen, wo wir ohne ihn stehen würden!
Danach kommen in meinen Augen Peter Pekarik und Sebastian Langkamp.....
02.06.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von Flashnike
Für mich ist relativ klar, unser Thomas Kraft Herthaner der Saison. Möchte mir gar nicht ausmahlen, wo wir ohne ihn stehen würden!
Wahrscheinlich da, wo wir jetzt auch stehen. Kraft ist keiner, der den Unterschied macht.
Ich hätte für Pekarik gevotet.
02.06.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von physsus
Wahrscheinlich da, wo wir jetzt auch stehen. Kraft ist keiner, der den Unterschied macht.
Leider scheinen wir diese Saison keinen im Kader gehabt zu haben, der dazu in der Lage war, den Unterschied auszumachen (was man auch gut an der engen Wahl sieht). Was ich vor der Saison so nie erwartet hätte, da nominell doch der ein oder andere große Erwartungen weckte, allen voran Kalou und Stocker.
Wer weiß, wie die Saison mit einem fitten Cigerci, Baumjohann und auch ÄBH verlaufen wäre. Wir müssen diese Verletzungen irgendwie in den Griff bekommen, die zerstören jede Kaderplanung
02.06.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Flashnike
Träume ich ?
Physsus und ich sind einer Meinung
Kommt ja nicht so häufig vor
02.06.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Flashnike
In der Tat haben Mannschaften wie Eintracht Zwiebel, Bourussia Holzgebälk und Sportklub Bierkasten schon versucht eine Saison ganz ohne Torhüter zu überstehen. Hat nicht geklappt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.