Hertha Ultras
10.12.2008 - 16:40 Uhr
25.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wagen-von-tennis-borussia-mit-glaesern-beworfen/1845048.html
Hmm, Augenzeugen Berichte :rolleyes
Naja so ist die Presse eben... Und die Leute glauben es auch noch.
Klar kann es so sein das es Leute waren die zu den Ultras gehören, ich weiß es nicht und mag auch nicht mutmaßen, aber immer gleich ALLE über einen Kamm zu scheren ist auch mehr als arm.
da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/wagen-von-tennis-borussia-mit-glaesern-beworfen/1845048.html
Hmm, Augenzeugen Berichte :rolleyes
Naja so ist die Presse eben... Und die Leute glauben es auch noch.
Klar kann es so sein das es Leute waren die zu den Ultras gehören, ich weiß es nicht und mag auch nicht mutmaßen, aber immer gleich ALLE über einen Kamm zu scheren ist auch mehr als arm.
25.05.2010 - 18:03 Uhr
Wenn man den Artikel liest, so koennte man glatt glauben, dass die "Herthaner" den Wagen angegriffen haben weil:
Zitat
TeBe versteht sich als Verein, der sich besonders gegen antisemitische und rassistische Tendenzen innerhalb der Fanszene engagiert und bekennt sich zu seiner jüdischen Geschichte.
Das ist schon eine recht subtile Hetze gegen uns.
Zitat
TeBe versteht sich als Verein, der sich besonders gegen antisemitische und rassistische Tendenzen innerhalb der Fanszene engagiert und bekennt sich zu seiner jüdischen Geschichte.
25.05.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von physsus:
Wenn man den Artikel liest, so koennte man glatt glauben, dass die "Herthaner" den Wagen angegriffen haben weil:
Zitat
So sehe ich das auch...
Und was soll der Zusammenhang mit "unseren Ultras" ja klar alles nur rechte Schläger :rolleyes
Zitat
So sehe ich das auch...
Und was soll der Zusammenhang mit "unseren Ultras" ja klar alles nur rechte Schläger :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.