Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#2031
18.05.2012 - 19:44 Uhr
Vor allem da es zig Kameras bei solchen Spielen gibt ...
Das wird sich noch ewig hinziehen und heute passiert da gar nichts mehr.

Bisher gibt's schon 3 Verlierer:

Hertha
Düsseldorf
DFB

... und wenn es so weiter geht: Der Fussball.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Hertha erwägt Protest |#2032
18.05.2012 - 19:45 Uhr
Dir Beweisaufnahme ist wohl abgeschlossen. Dann geht es jetzt ans eingemachte
Hertha erwägt Protest |#2033
18.05.2012 - 19:45 Uhr
Dir Beweisaufnahme ist wohl abgeschlossen. Dann geht es jetzt ans eingemachte
Hertha erwägt Protest |#2034
18.05.2012 - 19:46 Uhr
Das Pladoyer von Schickardt ...

Zitat
19.27 Uhr Schickhardt: Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch scließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern.

“Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler kümmert. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt.

Schutz für Hertha BSC gab es nicht. Wir sind uns darüber einig, dass der Schutz der Gastmannshaft zu den höchsten Gütern im Sport gehört. Wo war der hier? Die Mannschaft wurde überrant von einem gemischten Publikum

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Hertha erwägt Protest |#2035
18.05.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von diyar89:
Frage und bitte um ehrliche Antwort:

- Hast Du das komplette Spielfeld sehen können ?
- Kannst Du 100 % ig ausschließen, dass unter den 1000 stürmenden Leuten, nicht 25 dabei waren, die Gewaltbereit waren ?
- Wenn Hertha in den 2 min. ein Tor geschossen hätte, alle bedröppelt wieder auf die Trebüne gegangen wären.

Bitte beantworte mir diese Fragen Wahrheitsgemäß !!!

das hertha schlechte verlierer sind kann man hier am besten sehen. hätte wenn und aber ..in den 2 verbleibenden minuten, wo auch fortuna was hätte machen können, so schlecht wie hertha gespielt hat. idiodden gibt es überall, kann es aber nicht sein, dass es 25 hertha vollpfosten hätten sein können?? die einzige gewaltbereitschaft konnte man nur von lell, mijatovic und kobi sehen.

Warum beantwortest Du meine Fragen nicht ?

Hertha ist kein schlechter Verlierer, sondern macht dass was in Umfragen in mehreren unabhängigen Medien mit 65 % als gerecht empfinden.
Es geht hier nicht darum wer besser oder schlechter Gespielt hat !
In der Verhandlung wurde festgestellt, dass kein Hertha-Fan auf dem Platz war, also nein !
Man kann das Verhalten der benannten Spieler nicht gut heißen. Das spielt hier aber keine Rolle.

Beantworte entlich meine Fragen !!!

Hab den Verlauf eures Gesprächs nicht gesehen. Zu frage 1 auf was bezieht sich das?

Frage 2: in Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Solang also keiner was gemacht hat waren alle Fans friedlich.

Frage 3: Ich glaube alle wären in dem Moment geschockt und nicht imstande zu realisieren was da Grade geschieht. Ich an dieser stelle würde in tränen zusammenbrechen so kurz vor dem gewinn das Ding noch zu verspielen.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Hertha erwägt Protest |#2036
18.05.2012 - 19:47 Uhr
Na dann mal los.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Hertha erwägt Protest |#2037
18.05.2012 - 19:48 Uhr
Ich find es grandios das euer Verein stolz ist keine Schauspieleinlagen zum eigenen Vorteil ausgepackt zu haben. In einigen Vereinen ist sowas ja standard, habe ich mitbekommen. Aber das zeugt ja davon, dass man selber dran gedacht hat sich in der Kabine selber eine zu verpassen und ne blutige Nase als die Tat eines ach so bösen Familienvaters aus Düsseldorf darzustellen.
Chapeau!

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Hertha erwägt Protest |#2038
18.05.2012 - 19:49 Uhr
+++ Schickhardt: "Da waren mehr Böller auf dem Platz als in Ludwigsburg zu Silvester." Jetzt wird's ein wenig polemisch...
Hertha erwägt Protest |#2039
Zitat von Anoonymous:
Ich find es grandios das euer Verein stolz ist keine Schauspieleinlagen zum eigenen Vorteil ausgepackt zu haben. In einigen Vereinen ist sowas ja standard, habe ich mitbekommen. Aber das zeugt ja davon, dass man selber dran gedacht hat sich in der Kabine selber eine zu verpassen und ne blutige Nase als die Tat eines ach so bösen Familienvaters aus Düsseldorf darzustellen.
Chapeau!

Wie machst du das bitte fest das man an so einen Quatsch gedacht hat ?! :ugly
Hertha erwägt Protest |#2040
Zitat von hassferder:
Zitat von bones:
Was für eine Schmierenkomödie.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Da fehlen einem echt die Worte.

... und nochmal :

Siind sie ja vermutlich auch !!!

Es gibt keine NEUEN Beweise die man einführen wollte, man wollte nur DAS BEKANNTE, selbstverständlich im eigenen Sinne aufbereitet, nochmal vorführen !

Sry, das ist für die Katz ... .

Das kann ich absolut obejektiv durchaus nachvollziehen.

hast du die Videos gesehen, woher weisst du das da nichts neues drauf ist und wieso ist die Fortuna dagegen wenns nichts neues zusehen gibt, dann wäre es ja ein Vorteil für die Fortuna.

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brooklyn am 18.05.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.