Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
21.09.2014 - 15:30 Uhr
3:1 Sieg. Fuchs und Andrich haben noch getroffen, Wagner einen Elfmeter verschossen.
21.09.2014 - 18:53 Uhr
Erste Halbzeit wurde zwar von der U23 bestimmt ( gefühlte 70% Ballbesitz) ohne sich sonderlich viele Chancen rauszuspielen. Im Gegenzug kam Halberstadt zu vier sehr gefährlichen Möglichkeiten, aus der Sie nur einen Treffer erzielten ( ein Schuss sprang sogar an beide Innenpfosten, bevor der Ball sich entschied, doch nicht im Netz zu parken).
Hany sticht einfach heraus, wenn er spielt. Feine Technik, gefährliche Standards, immer eine Idee und geschickt in den Zweikämpfen. Hätte beinahe mit einem Lupfer von der Mittellinie getroffen, bevor er das 1:1 vom Elfer erzielte.
In Hälfte 2 sah Halberstadt's 5'er die Rote Karte ( kündigte sich bereits vor der Halbzeit an) und spielte von da an in Unterzahl !
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.
Auch wenn ich kein Wagner-Fan bin, zeigte dieser großen Einsatz.
Hany sticht einfach heraus, wenn er spielt. Feine Technik, gefährliche Standards, immer eine Idee und geschickt in den Zweikämpfen. Hätte beinahe mit einem Lupfer von der Mittellinie getroffen, bevor er das 1:1 vom Elfer erzielte.
In Hälfte 2 sah Halberstadt's 5'er die Rote Karte ( kündigte sich bereits vor der Halbzeit an) und spielte von da an in Unterzahl !
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.
Auch wenn ich kein Wagner-Fan bin, zeigte dieser großen Einsatz.
26.09.2014 - 19:52 Uhr
Die U23 liegt zur Halbzeit mit 0:2 bei Babelsberg 03 hinten.
26.09.2014 - 20:18 Uhr
Laut PK von heute übrigens mit Brooks, Plattenhardt und Mukhtar. Ob alle 3 auch spielen, weiss ich allerdings nicht...
26.09.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von wacken
Laut PK von heute übrigens mit Brooks, Plattenhardt und Mukhtar. Ob alle 3 auch spielen, weiss ich allerdings nicht...
Alle drei spielen.
Edit: 3:0 für Babelsberg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 26.09.2014 um 20:33 Uhr bearbeitet
05.10.2014 - 15:22 Uhr
Sehr unnötige 0:1 Niederlage gegen den VFC Plauen.
Man war über die gesamte Zeit das bessere Team und hat einige sehr gute Torchancen, welche alle ungenutzt blieben.
Man war über die gesamte Zeit das bessere Team und hat einige sehr gute Torchancen, welche alle ungenutzt blieben.
05.10.2014 - 21:53 Uhr
Wie hat Mukhtar gespielt und auf welcher Position? Er dürfte ja am ehesten in der 1. Mannschaft gebraucht werden.
05.10.2014 - 22:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=cJmzMpZ6KtI
HerthaTV zeigt neuerdings die Zusammenfassungen der U23 Spiele.
HerthaTV zeigt neuerdings die Zusammenfassungen der U23 Spiele.
06.10.2014 - 12:20 Uhr
tja, das ist fußball... diese saison könnte unsere teilweise sehr prominent besetzte U23 durchaus mal oben anklopfen. ich wiederhole mich da, aber die regio nord-ost ist wahrlich nicht die stärkste...
06.10.2014 - 22:52 Uhr
Schöne Sache, die Zusammenfassung. Ich hoffe mal, dass das kein Einzelfall war.
Spielerisch sieht das ja doch sehr flüssig aus, allerdings fehlt vorne die nötige Abschlussstärke vor der Kiste. Plauen war im Grunde nur zwei Mal vor der Kiste und hat ein Tor gemacht.
Mich ärgert es nur, dass Mukthar dort kicken muss, nur weil er sich nicht ausleihen lassen wollte und nun den Vertrag nicht verlängern wollte...aber das ist eine andere Geschichte. Ist auf der anderen Seite gut, dass er die U23 spielerisch bereichern kann.
Spielerisch sieht das ja doch sehr flüssig aus, allerdings fehlt vorne die nötige Abschlussstärke vor der Kiste. Plauen war im Grunde nur zwei Mal vor der Kiste und hat ein Tor gemacht.
Mich ärgert es nur, dass Mukthar dort kicken muss, nur weil er sich nicht ausleihen lassen wollte und nun den Vertrag nicht verlängern wollte...aber das ist eine andere Geschichte. Ist auf der anderen Seite gut, dass er die U23 spielerisch bereichern kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.