Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#271
22.03.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von NoFuture:
Baumjohann hat 65 Minuten gespielt!

War jemand vor Ort (Dicksen_Paule?) und kann etwas zu seiner Leistung sagen?

Vor Ort war ich nicht, habe aber gehört, dass er ganz gut überzeugt haben soll. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Hertha BSC U23 |#272
22.03.2014 - 18:02 Uhr
Ich zitiere mal HerthaBarca aus dem ImmerHertha-Blog der sich auf den bloggenden @mey bezieht:

Zitat von HerthaBarca:
Zu Deiner Bemerkung “Nach unseren Informationen wird Baumjohann schon gegen die Bayern oder spätestens gegen Schalke am Freitag erstmals wieder im Profikader stehen.”
Wir – als Tribünen-Trainer und -Manager – hatten das Gefühl, dass Baumi sich in den Zweikämpfen zurückgehalten hat und den Ball lieber etwas schneller abgegeben hat. Würde mich nicht wundern, wenn es noch ein wenig länger dauert, bis er wieder dabei ist – aber eure Informationen sind sicherlich gehaltvoller!
Hertha BSC U23 |#273
22.03.2014 - 21:17 Uhr
baumjohann fand ich eher schwach bei den amateuren.. einige gute ansätze aber doch ziemlich viele ballverluste. breitkreuz, syhre gersbeck und kamarieh (!!!) waren mMn am besten. kamarieh hat beide elfmeter rausgeholt nachdem er eingewechselt wurde.
Hertha BSC U23 |#274
23.03.2014 - 07:37 Uhr
Zitat von NoFuture:
Baumjohann hat 65 Minuten gespielt!

War jemand vor Ort (Dicksen_Paule?) und kann etwas zu seiner Leistung sagen?

Ne ne wenn die Profis spielen, dann gehen die natürlich vor. ;)
Obwohl ich heute gut und gerne auch zu den Amas hätte gehen können... erst vor einer Stunde nachhause gekommen. :/: :rolleyes

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#275
25.03.2014 - 00:21 Uhr
Bei der Mitgliederversammlung der DFL wurde heute neben der Torlinientechnick, auch über die Zukunft der U23-Vereine entschieden.
Es wurde mit der erforderlichen 2/3-Mehrheit beschlossen, dass es ab nächste Saison für die 36 Profivereine keine Pflicht mehr ist eine U23-Mannschaft zu betreiben.
Somit kann ab 01.07.14 jeder Verein selbst entscheiden, ob man eine zweite Mannschaft zum Spielbetrieb meldet, oder nicht.

Wie Hertha sich zu diesem Thema positioniert, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

•     •     •

Personal Stats

Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#276
25.03.2014 - 00:29 Uhr
Das dritte Thema des Tages. Eine klare Mehrheit gab es bei der DFL dafür, dass ab der kommenden Saison Profivereine nicht mehr gezwungen sind, eine eigene U23 spielen zu lassen. Hertha hat hier zugestimmt, wird aber weiter auf seine eigene U23 setzen.
Zitat von Dicksen_Paule:

Wie Hertha sich zu diesem Thema positioniert, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

Laut Bremer hat man zugestimmt, wird aber weiter eine U23 melden. Finde ich auch gut so, die Erfahrungen im Männerbereich sind mMn nicht unwichtig für junge Spieler.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Hertha BSC U23 |#277
25.03.2014 - 00:46 Uhr
Zitat von wacken:
Laut Bremer hat man zugestimmt, wird aber weiter eine U23 melden. Finde ich auch gut so, die Erfahrungen im Männerbereich sind mMn nicht unwichtig für junge Spieler.

Ah danke, dass hab ich wohl irgendwie übersehen.

Ich denke auch, dass es nicht verkehrt ist weiterhin eine U23 zu haben.

•     •     •

Personal Stats

Hertha BSC U23 |#278
25.03.2014 - 07:39 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von wacken:

mal eine kurze frage.... was ist wenn man seine u23 abmeldet und nach 2 Jahren diese wieder einführen will? muss man dann in der Kreisklasse wieder mit einem Aufbau beginnen und aufsteigen?
Hertha BSC U23 |#279
25.03.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von wacken:

mal eine kurze frage.... was ist wenn man seine u23 abmeldet und nach 2 Jahren diese wieder einführen will? muss man dann in der Kreisklasse wieder mit einem Aufbau beginnen und aufsteigen?

Ja natürlich, es sei denn man kauft wie die Rasenballer die Lizenz eines anderen Vereins.
Hertha BSC U23 |#280
25.03.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Hoern:
Zitat von Appius:
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von wacken:

Ja natürlich, es sei denn man kauft wie die Rasenballer die Lizenz eines anderen Vereins.

Ein Verein kann einem anderen Verein die Lizenz für eine Spielberechtigung einer Liga abkaufen ???
Bis zu welcher Spielklasse geht den sowas ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.