Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
06.07.2017 - 15:24 Uhr
Citar de Cup-of-Tea
Ich habe dir jetzt einige Datenkorrekturen geschickt. Als Hinweis immer die Quelle.
Wenn ich weiß wer alles hochgezogen wurde oder noch verpflichtet wird von U23 bis U17 dann sende ich dir das wieder.
Ich habe dir jetzt einige Datenkorrekturen geschickt. Als Hinweis immer die Quelle.
Wenn ich weiß wer alles hochgezogen wurde oder noch verpflichtet wird von U23 bis U17 dann sende ich dir das wieder.
Du musst aber auch die entsprechenden Daten in die Felder eintragen, ansonsten würde das ganze System nicht funktionieren, da wir täglich tausende Korrekturen abarbeiten.
06.07.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von PES
Du müsstest dann aber die entsprechenden Transfers auch eintragen. Link hinknallen und sagen "mach mal" ist nicht so hilfreich. Danke!
Zitat von Cup-of-Tea
Maik Haubitz wechselt von Viktoria Berlin zu Hertha BSC U23.
http://www.herthabsc.de/na/u23/u23-trainingsauftakt-sommer-2017/page/1766--52-52-.html#.WVEzjNxpyUk
PS: Wäre übrigens schön wenn der Pate (sofern er/sie kann?) meine Korrekturen zur Datenbankpflege im Bezug auf Abgänge von Hertha U23 auch akzeptiert. (Bektic, Pelivan, Abderrahmane, Hass und Bohm)
Maik Haubitz wechselt von Viktoria Berlin zu Hertha BSC U23.
http://www.herthabsc.de/na/u23/u23-trainingsauftakt-sommer-2017/page/1766--52-52-.html#.WVEzjNxpyUk
PS: Wäre übrigens schön wenn der Pate (sofern er/sie kann?) meine Korrekturen zur Datenbankpflege im Bezug auf Abgänge von Hertha U23 auch akzeptiert. (Bektic, Pelivan, Abderrahmane, Hass und Bohm)
Du müsstest dann aber die entsprechenden Transfers auch eintragen. Link hinknallen und sagen "mach mal" ist nicht so hilfreich. Danke!
Du kannst die Profile auch direkt selbst bearbeiten. Dann kann das ein Pate einfach gegenlesen und bestätigen. Spart allen Arbeit.
07.07.2017 - 13:36 Uhr
Ich mache immer die Korrektur zwecks Aufnehmender und Abgebender Verein und schicke sie dann an die Datenbankpfleger ab. Im Hinweis an die Datenbankpfleger schreibe ich die Quelle immer hinein.
Wenn ich was vergessen habe, bitte mir als Privatnachricht schreiben. Ich bin mit der Materie noch nicht 100% vertraut.
Wenn ich was vergessen habe, bitte mir als Privatnachricht schreiben. Ich bin mit der Materie noch nicht 100% vertraut.
07.07.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ich mache immer die Korrektur zwecks Aufnehmender und Abgebender Verein und schicke sie dann an die Datenbankpfleger ab. Im Hinweis an die Datenbankpfleger schreibe ich die Quelle immer hinein.
Schau dir mal die FAQ an.
21. Datenpflege Wie nehme ich Spieler-Korrekturen vor?
09.07.2017 - 15:04 Uhr
Die U23 hat ihr zweites Testspiel mit 3:0 (1:0) gegen Lichtenberg 47 gewonnen.
Aufstellung: Schaffran - Egerer, Beyer, Morack (46. Kraeft), Fuchs - Blumberg (46. Tezel), Kauter (46. Ernesto), Haubitz, Zografakis - Mirbach, Cakmak (46. Klehr)
Tore: 1:0 Kauter (26.), 2:0 Zografakis (56.), 3:0 Mirbach (65.)
Aufstellung: Schaffran - Egerer, Beyer, Morack (46. Kraeft), Fuchs - Blumberg (46. Tezel), Kauter (46. Ernesto), Haubitz, Zografakis - Mirbach, Cakmak (46. Klehr)
Tore: 1:0 Kauter (26.), 2:0 Zografakis (56.), 3:0 Mirbach (65.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 09.07.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 17:10 Uhr
Servus
Dominik Pelivan hat heute bei uns bis 2019 unterschriebe, nun wollte ich mal fragen was man den von ihm erwarten kann (Stärken,Schwächen usw.)
https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643
Dominik Pelivan hat heute bei uns bis 2019 unterschriebe, nun wollte ich mal fragen was man den von ihm erwarten kann (Stärken,Schwächen usw.)
13.07.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von 18TW83
Servus
Servus
Geile Standards
Ansonsten können das andere sicherlich besser einschätzen als ich.
Freut mich auf jeden Fall dass er in der 3.Liga untergekommen ist.
16.07.2017 - 14:03 Uhr
Unsere U23 spielt seit 13 Uhr in einem Testspiel gegen die U23 aus Wolfsburg. Hat da zufällig jemand Informationen bezüglich Aufstellung/Ergebnis?
16.07.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Chrissbsc
Unsere U23 spielt seit 13 Uhr in einem Testspiel gegen die U23 aus Wolfsburg. Hat da zufällig jemand Informationen bezüglich Aufstellung/Ergebnis?
Man hat wohl 2:1 gewonnen. Weitere Infos werden sicherlich etwas später folgen.
22.07.2017 - 15:44 Uhr
Das Testspiel gegen die Zweite von St. Pauli wurde nach 5 Minuten aufgrund von starken Unwettern abgebrochen.
(Geplante) Aufstellung: Schaffran - Kraeft, Ernesto, Beyer, Akyol - Klehr, Egerer - Blumberg, Haubitz, Zografakis - Cakmak
(Geplante) Aufstellung: Schaffran - Kraeft, Ernesto, Beyer, Akyol - Klehr, Egerer - Blumberg, Haubitz, Zografakis - Cakmak
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.