Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#521
31.03.2015 - 05:52 Uhr
@Dicksen_Paule

Früher war ich öfters bei den Amas, nun schaffe ich es leider nicht mehr. Würde mal gerne wissen, wie du die Saison von Rockenbach, unserem Kapitän, beurteilst? Ich habe mir mal gerade eben seine Leistungsdaten angeschaut und er scheint ja eine überwältigende Saison zu spielen.

Und ist es denn sicher, dass er bei uns bleibt?

Und wie viele Zuschauer waren denn beim Derby dabei?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 31.03.2015 um 05:57 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#522
31.03.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Flashnike
@Dicksen_Paule
Früher war ich öfters bei den Amas, nun schaffe ich es leider nicht mehr. Würde mal gerne wissen, wie du die Saison von Rockenbach, unserem Kapitän, beurteilst? Ich habe mir mal gerade eben seine Leistungsdaten angeschaut und er scheint ja eine überwältigende Saison zu spielen.

Ich beantworte mal die zweite Frage zuerst:

Gegen den BFC Dynamo waren 981 Zuschauer im Amateurstadion, beim Spiel in Lichterfelde gegen Viktoria 89 659 und gegen Union II 272, allerdings spielten an dem Tag auch Hertha und Union jeweils Auswärts selbst.

Zu Rockenbach:

Also überragend würde ich seine Saison jetzt nicht nennen, aber definitiv gut. Rechnet man die Elfmeter raus, dann hat er 3 Tore und 6 Vorlagen in 17 Spielen von Beginn an.
Er ist halt mit seiner Erfahrung der Lenker im Mittelfeld und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, der auch die Jungen ein bisschen mitziehen kann. Ob sein Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert wird, kann ich nicht beurteilen. Das wird davon abhängen, ob man ihn als Leader für die Jungen behalten möchte und ob Rockenbach sich mit der Rolle weiterhin zufrieden gibt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 31.03.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#523
31.03.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Flashnike
@Dicksen_Paule

Ich beantworte mal die zweite Frage zuerst:

Gegen den BFC Dynamo waren 981 Zuschauer im Amateurstadion, beim Spiel in Lichterfelde gegen Viktoria 89 659 und gegen Union II 272, allerdings spielten an dem Tag auch Hertha und Union jeweils Auswärts selbst.

Zu Rockenbach:

Also überragend würde ich seine Saison jetzt nicht nennen, aber definitiv gut. Rechnet man die Elfmeter raus, dann hat er 3 Tore und 6 Vorlagen in 17 Spielen von Beginn an.
Er ist halt mit seiner Erfahrung der Lenker im Mittelfeld und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, der auch die Jungen ein bisschen mitziehen kann. Ob sein Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert wird, kann ich nicht beurteilen. Das wird davon abhängen, ob man ihn als Leader für die Jungen behalten möchte und ob Rockenbach sich mit der Rolle weiterhin zufrieden gibt.

Okay, erst einmal danke für deine ausführliche Antwort.

Meinst du denn Rockenbach hätte auch das Potenzial vielleicht bei einem Zweitligisten unterzukommen, bzw. dort auch eine (mit)tragende Rolle zu spielen?

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Hertha BSC U23 |#524
31.03.2015 - 14:54 Uhr
Gegen Viktoria Wahnsinnige 89 659 Zuschauer?oops

Kleiner Spaß Zunge raus

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Hertha BSC U23 |#525
31.03.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Gegen Viktoria Wahnsinnige 89 659 Zuschauer?oops
Kleiner Spaß Zunge raus

Dit jibs halt nur in BERCoolgrins

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Hertha BSC U23 |#526
31.03.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Flashnike
Meinst du denn Rockenbach hätte auch das Potenzial vielleicht bei einem Zweitligisten unterzukommen, bzw. dort auch eine (mit)tragende Rolle zu spielen?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er schon 30 ist und es bis jetzt nicht gepackt hat Höher als dritte Liga zu spielen (mal abgesehen von zwei Spielen für Düsseldorf in der zweiten Liga). Seine Leistungen werden in den nächsten Jahren vermutlich auch altersbedingt nachlassen.

•     •     •

Personal Stats

Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hertha BSC U23 |#527
31.03.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Flashnike

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er schon 30 ist und es bis jetzt nicht gepackt hat Höher als dritte Liga zu spielen (mal abgesehen von zwei Spielen für Düsseldorf in der zweiten Liga). Seine Leistungen werden in den nächsten Jahren vermutlich auch altersbedingt nachlassen.

Okay.

Danke nochmals.

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Hertha BSC U23 |#528
06.04.2015 - 13:26 Uhr
Covic schickt diese Elf gegen Babelsberg auf's Feld:

Nils Körber - Regäsel, Syhre, Breitkreuz, Niklas Körber - Samson, Dem - Kohls, Rockenbach, Fuchs - Stephan

Auf der Bank sitzen Lundt, Ntsin, Fiegen, Bülbül und Rausch.

•     •     •

Personal Stats

Hertha BSC U23 |#529
06.04.2015 - 16:19 Uhr
Das Spiel ging 1:1 (0:1) aus. Das Tor für die U23 hat Steve Breitkreuz in der 83. Minute erzielt.

•     •     •

Personal Stats

Hertha BSC U23 |#530
07.04.2015 - 14:33 Uhr
Hat sich Hertha eigentlich schon hinsichtlich der U23 geäußert? Wird diese abgemeldet oder nimmt die Truppe weiterhin am Spielbetrieb teil?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.