Hertha - Brøndby (DSF live, EL-Playoff)
21.08.2009 - 10:57 Uhr
27.08.2009 - 20:22 Uhr
da hast du recht @petra sonntag heißt es also looser duell oberlooser vs kindergeburtstaglooser...
der einzige der mir leid tut ist andersen hält super und wird dann so alleine gelassen...
der einzige der mir leid tut ist andersen hält super und wird dann so alleine gelassen...
27.08.2009 - 21:11 Uhr
Eklatante Schwächen im Spielaufbau.
EInzig Krohn-Deli hatte Normalform man hätte viel früher Farnerud im MF einsetzen sollen um ihn zu entlasten.
EInzig Krohn-Deli hatte Normalform man hätte viel früher Farnerud im MF einsetzen sollen um ihn zu entlasten.
27.08.2009 - 21:17 Uhr
was hätte Farne denn heute deiner Meinung nach besser gemacht? einen Ball nach den anderen verloren, dadurch hat auch er in letzter Zeit oft geglänzt.
es war heute einfach eine Kopfsache, das wir Defensiv anfangen würden war mir klar, ABER wir waren nicht wach! :/:
es war heute einfach eine Kopfsache, das wir Defensiv anfangen würden war mir klar, ABER wir waren nicht wach! :/:
27.08.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Mir fehlt irgendwie deine Gelassenheit.
Hätte Krohn-Deli sein Sololauf etwas konzentrierter beendet wäre das Ding durch gewesen.Am Ende ist Hertha durch die Energieleistung zum Schluss verdient weiter.
Hätte Krohn-Deli sein Sololauf etwas konzentrierter beendet wäre das Ding durch gewesen.Am Ende ist Hertha durch die Energieleistung zum Schluss verdient weiter.
27.08.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von HROyal:
in den entsprechenden Situationen ist die durchaus vorhanden.
in den entsprechenden Situationen ist die durchaus vorhanden.
27.08.2009 - 21:36 Uhr
So ein Mist ! :(
27.08.2009 - 21:39 Uhr
Och Mann! Sehr, sehr schade :( :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.