| Geburtsdatum | 28.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Bochum II |
Heiko Butscher [Trainer]
09.04.2024 - 13:32 Uhr
27.05.2024 - 23:34 Uhr
Auch wenn ich ziemlich gegen Dich geschossen habe nach dem Hinspiel und der PK.
RESPEKT!
DANKE!
RESPEKT!
DANKE!
27.05.2024 - 23:39 Uhr
Meine Respekt an Butscher, wie er trotzdem dran geglaubt hat, wo ich es schon nicht mehr getan habe. Muss zugeben, dass ich mich schon mit der zweiten Liga abgefunden hatte und alle Hoffnung verloren hatte. Danke Heiko, dass du trotzdem weitergemacht hast und alles gegeben hast und nicht auf mich und andere Pessimisten gehört hast.
27.05.2024 - 23:48 Uhr
Auftrag tatsächlich erledigt!
Respekt Heiko Butscher.
Es waren brutal harte Wochen.
Respekt Heiko Butscher.
Es waren brutal harte Wochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 27.05.2024 um 23:50 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 00:03 Uhr
Danke Heiko, was du da doch noch aus der Mannschaft rausgeholt hast, hätte ich nie erwartet.
Edit: Im Sky Interview keine klare Absage von ihm an eine Weiterbeschäftigung als Trainer der 1. Mannschaft. Lässt sich die Option wohl offen.
Edit: Im Sky Interview keine klare Absage von ihm an eine Weiterbeschäftigung als Trainer der 1. Mannschaft. Lässt sich die Option wohl offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vinvancent am 28.05.2024 um 00:15 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von Gond1848
Butscher hat viel für den VfL getan und die Entscheidung die erste Mannschaft zu trainieren, war ein absoluter Fehler. Für die Mannschaft (ihm fehlte leider die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrung für die Bundesliga), für sich selber (er hat sich komplett verbrannt) und für die Fans (wir sehen das Desaster ja).
Es ist so schade das alles zu sehen, aber die Situation muss komplett aufgearbeitet werden und da werden leider einige verdiente Personen gehen müssen.
Zitat von ExEhrenfelder
Butscher tut mir am Ende wirklich leid. Da schafft es die Geschäftsführung nicht, einen zu verteidigenden Trainer vorzustellen und dann klopfen sie, weil sie nichts anderes mehr wissen, an deine Bürotür. Du kannst natürlich auch nichts anderes machen als den Stift fallen lassen und ja sagen, weil du es dir, wenn du die Chefs hängen lässt, dann ganz verspielst.
Zitat von BobbiBolzer
Glaube der Kollege ist hier in dem Verein komplett verbrannt. Hier wird er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, die Jugendarbeit war ja jetzt auch nicht wirklich berauschend? Menschlich mit Sicherheit schade (gönne so ein Scheitern ofc keiner Person), sportlich eher nicht so.
Zitat von Sitzplatz1848
Weg aus dem Verein bitte. Der Soll hier nie wieder irgendwas trainieren.
Zitat von Papa-Coach1848
Es tut mir leid für Butscher, aber die Forderung muss gestellt werden:
Er darf nie und nimmer die U21 trainieren!
Es tut mir leid für Butscher, aber die Forderung muss gestellt werden:
Er darf nie und nimmer die U21 trainieren!
Weg aus dem Verein bitte. Der Soll hier nie wieder irgendwas trainieren.
Glaube der Kollege ist hier in dem Verein komplett verbrannt. Hier wird er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, die Jugendarbeit war ja jetzt auch nicht wirklich berauschend? Menschlich mit Sicherheit schade (gönne so ein Scheitern ofc keiner Person), sportlich eher nicht so.
Butscher tut mir am Ende wirklich leid. Da schafft es die Geschäftsführung nicht, einen zu verteidigenden Trainer vorzustellen und dann klopfen sie, weil sie nichts anderes mehr wissen, an deine Bürotür. Du kannst natürlich auch nichts anderes machen als den Stift fallen lassen und ja sagen, weil du es dir, wenn du die Chefs hängen lässt, dann ganz verspielst.
Butscher hat viel für den VfL getan und die Entscheidung die erste Mannschaft zu trainieren, war ein absoluter Fehler. Für die Mannschaft (ihm fehlte leider die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrung für die Bundesliga), für sich selber (er hat sich komplett verbrannt) und für die Fans (wir sehen das Desaster ja).
Es ist so schade das alles zu sehen, aber die Situation muss komplett aufgearbeitet werden und da werden leider einige verdiente Personen gehen müssen.
Butscher ist der Held, sei froh dass der den Laden übernommen hat und Bochum zurück geführt hat
Alle können froh sein, so einen charakterstarken Trainer zu haben, ob interimsweise oder nicht!
28.05.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von vinvancent
Danke Heiko, was du da doch noch aus der Mannschaft rausgeholt hast, hätte ich nie erwartet.
Dass er eine Anstellung als Trainer der Profis über die Saison hinaus nicht ablehnt, ist doch relativ klar.
Bei aller Freude und Euphorie gerade hoffe ich trotzdem, dass man davon absieht und einen externen Mann für den Job holt. Denn dass wir mit Butscher etwas aufbauen und entwickeln können, bezweifle ich nach wie vor.
Dennoch muss man ihm als Fan auf ewig dankbar sein, dass er sich der Situation gestellt hat und gegen alle Widrigkeiten dieses Wunder mit der Truppe noch geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 28.05.2024 um 00:36 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 00:36 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Butscher ist der Held, sei froh dass der den Laden übernommen hat und Bochum zurück geführt hat
Alle können froh sein, so einen charakterstarken Trainer zu haben, ob interimsweise oder nicht!
Du, ich freue mich gerade extrem über den Nichtabstieg. Lass uns doch gerne in den nächsten Tagen die Saison aufarbeiten, ich freue mich nächstes Jahr einfach gegen euch spielen zu können
Edit: Das was @BOlx161 sagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbiBolzer am 28.05.2024 um 00:38 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 00:37 Uhr
Man ist sich ja wohl schon einig für Liga 1. Trainer aus dem Ausland - mal gespannt, ob die Info stimmt.
28.05.2024 - 00:39 Uhr
Wahnsinns Moral bewiesen und fand ihn im Interview nach dem Spiel sehr sympathisch und auch reflektiert. Würde mich sehr freuen, wenn er weiter euer Trainer bleiben würde. Der Mann kann was bewegen und wer weiß vllt startet der VfL kommende Saison nach erfolgreicher Relegation auch so durch wie einst Borussia Mönchengladbach oder der VfB. Naja mit Champions League rechnet nun vermutlich nicht wirklich jemand 😄 aber ne Chance hätte er verdient. Der Mann hat bewiesen, dass er was bewegen kann.
28.05.2024 - 00:42 Uhr
Vielen, vielen Dank Heiko Butscher!
Ich war lange hin und her gerissen nach der Übernahme der ersten Mannschaft. Klar Bochumer Junge, aber das war Dariusz damals auch...
Ich muss gestehen, dass ich nach dem Hinspiel meinen Glauben verloren hatte (und eigentlich bin ich Berufsoptimist!)
Das wir das trotzdem noch geschafft haben ist definitiv auch Butschers Verdienst! Egal ob er noch länger bleibt oder nicht. Dieser Erfolg bleibt!
Ich war lange hin und her gerissen nach der Übernahme der ersten Mannschaft. Klar Bochumer Junge, aber das war Dariusz damals auch...
Ich muss gestehen, dass ich nach dem Hinspiel meinen Glauben verloren hatte (und eigentlich bin ich Berufsoptimist!)
Das wir das trotzdem noch geschafft haben ist definitiv auch Butschers Verdienst! Egal ob er noch länger bleibt oder nicht. Dieser Erfolg bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland