Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Håvard Nielsen
Geburtsdatum 15.07.1993
Alter 33
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Havard Nielsen [16]

08.06.2022 - 18:38 Uhr
Havard Nielsen [16] |#81
07.05.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von HAPPYV

... mein Tipp ... er wird uns nach der Saison verlassen und (wieder) Richtung Peine Ost ziehen.

Woher kommt diese Annahme?
Würde mich tatsächlich wundern, wenn er gerade diesen Wechsel macht

Kann ich mir 0.0 vorstellen. Habe einige Freunde in Braunschweig, und als er (ich weiß nicht mehr welches Derby) gegen sie getroffen hat und ausgelassen gejubelt hat, wurde er da schon sehr krass angefeindet.
Ich schätze er geht zu sowas wie Osnabrück oder einem anderen Aufsteiger. Eventuell vllt zu einem Aufsteigsaspiranten in der 3. Liga. Um seine Karriere dort ausklingen zu lassen.
Ähnlich wie es Vogelsammer gemacht hat.
Havard Nielsen [16] |#82
07.05.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von Falke007

Zitat von HAPPYV

... mein Tipp ... er wird uns nach der Saison verlassen und (wieder) Richtung Peine Ost ziehen.

Kann ich mir 0.0 vorstellen. Habe einige Freunde in Braunschweig, und als er (ich weiß nicht mehr welches Derby) gegen sie getroffen hat und ausgelassen gejubelt hat, wurde er da schon sehr krass angefeindet.
Ich schätze er geht zu sowas wie Osnabrück oder einem anderen Aufsteiger. Eventuell vllt zu einem Aufsteigsaspiranten in der 3. Liga. Um seine Karriere dort ausklingen zu lassen.
Ähnlich wie es Vogelsammer gemacht hat.

Könnte mir vorstellen das er zurück nach Norwegen geht um da seine Karriere zu beenden

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Havard Nielsen [16] |#83
07.05.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von Falke007

Zitat von HAPPYV

Ich habe irgendwo ein Bild gesehen, auf dem war ein bzw in ein Gebäude zu sehen, durch eine Scheibe, auf dem eine Leinwand/Plakat stand mit den Worten Herzlich Willkommen Harvard Nielsen und dem Peine Ost Logo drauf.

Ja, in der heutigen Zeit kann es IA sein, oder es kann 10 Jahre alt sein, beim 1 Peine Ost Aufzritt... aber ich bilde mir ein, dass das jetzt auch genau so passieren kann... we will see

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 07.05.2026 um 23:00 Uhr bearbeitet
Havard Nielsen [16] |#84
08.05.2026 - 12:57 Uhr
Mein erster Gedanke war, dass mich ein Wechsel nach PO ärgern würde. Niemand verliert gerne Spieler an den Erzrivalen. Nach kurzem überlegen sehe ich das aber anders.
Nielsen kam damals wegen Leitl nach Hannover und hat nach dessen Abgang auch keine große allzu große Rolle mehr gespielt.
Natürlich würde er das öffentlich nie behaupten, aber ich glaube nicht, dass er 96 als seine große Liebe ansieht, wenn er seine Karriere betrachtet.
Jetzt ist er im Spätherbst seiner Karriere, seit vielen Jahren in Deutschland und auch in Niedersachsen.. verständlich, wenn er nicht mehr weit weg möchte sondern lieber in der Region bleiben will. Sportlich leider kein Verlust, daher no hard feelings von meiner Seite aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.