SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#111
02.02.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Was die Gerüchteküche bei möglichen Transfers angeht, bin ich bei Euch. Da schreibt so mancher Pressefuzzi ab, was er hier so aufschnappt, gerade aus dem Boulevard. Was die Sperre von Haris angeht, halte ich es immer noch für weit hergeholt, dass der DFB bei der Festsetzung der Strafe hier nachliest (wer auch immer dort zuständig ist). Zum einen hat er ja nicht nur in bosnisch geschimpft, sondern auch in englisch, damit ihn den Schiedsrichter auch wirklich versteht Zwinkernd, zum anderen meine ich gelesen zu haben, dass der Schiedsrichter das auch auf dem Spielbogen vermerken muss. Wenn dann tatsächlich noch ein nachträglicher Videobeweis notwendig wäre, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB den hier im Dynamo Forum suchen würden. Aber hey, das kann auch daran liegen, dass ich kein großer Fan von Verschwörungstheorien bin.

Schönes Wochenende allerseits! 3 Punkte am Sonntag, auch ohne Haris.

Davon gehe ich auch aus.
Abgesehen davon brauchte es auch keine Übersetzung um zu wissen, dass Duljevic da keine Nettigkeiten über die Lippen kamen. Der hat geschrien wie ein Verrückter und sah sp aus, als wolle er dem Schiri eine feuern, wenn ihn die Betreuer nicht zurückgehalten hätten.
Dieses Verhalten alleine reicht schon für die Verlängerung der Sperre, da ist es gar nicht notwendig genau zu wissen, was er da gesagt hat.
Wiegesagt wird er sicher nicht geschrien haben:
"Ich liebe dich Schiri! Du machst heute einen super Job!"

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Haris Duljevic [11] |#112
18.02.2018 - 13:00 Uhr
Gerade in TM entdeckt, dass Haris eine Zerrung hat und unbestimmte Zeit ausfällt??

Weiß jemand genaueres?
Haris Duljevic [11] |#113
18.02.2018 - 19:05 Uhr
Er war zumindest heute ab um 11 auf dem Trainingsplatz.
Haris Duljevic [11] |#114
18.02.2018 - 19:12 Uhr
Uwe Neuhaus würde auf der PK vor dem Spiel zu Verletzungen gefragt, kann mich nicht erinnern dazu etwas gehört zu haben.
Haris Duljevic [11] |#115
18.02.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Dynamo59
.... dass Haris eine Zerrung hat und unbestimmte Zeit ausfällt??

Zerrung und unbestimmte Zeit passt nicht zusammen.
Haris Duljevic [11] |#116
19.02.2018 - 08:47 Uhr
Wir sind nicht bei wünsch dir was, aber nachdem Berko wiederholt gezeigt hat, dass er sich auf links außen am wohlsten fühlt und wir auf rechts außen mit Horvath und Möschl zwei Gute haben, wäre es wie e bisserl schön, wenn UN Haris mal hinter der Spitze (Koné) spielen lassen würde. Denke das wäre für jede Abwehr extrem schwer zu verteidigen...
Haris Duljevic [11] |#117
19.02.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von elkjar
Wir sind nicht bei wünsch dir was, aber nachdem Berko wiederholt gezeigt hat, dass er sich auf links außen am wohlsten fühlt und wir auf rechts außen mit Horvath und Möschl zwei Gute haben, wäre es wie e bisserl schön, wenn UN Haris mal hinter der Spitze (Koné) spielen lassen würde. Denke das wäre für jede Abwehr extrem schwer zu verteidigen...

Sehe ich ähnlich. Die Offensive hätte was Cool
Ich bezweifle allerdings das UN das ähnlich sieht schief
Haris Duljevic [11] |#118
19.02.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von elkjar

Gleichwohl bleibt festzuhalten, dass es rechts doch extrem an Qualität fehlt. Horvath setzte zumindest in Hälfte zwei besser seinen Körper ein, aber an einen Durchbruch + Flanke kann ich mich nicht erinnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 19.02.2018 um 09:28 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#119
19.02.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Neustadt26
Zitat von Siggi_DD

Zitat von elkjar

Gleichwohl bleibt festzuhalten, dass es rechts doch extrem an Qualität fehlt. Horvath setzte zumindest in Hälfte zwei besser seinen Körper ein, aber an einen Durchbruch + Flanke kann ich mich nicht erinnern.

Das stimmt, Haris auf rechts wäre auch mal ein Experiment wert. Haris war auf links immer solide aber selten bis nie gut oder gar überragend. Bei Berko sieht man hingegen schon einen deutlichen Qualitätsunterschied wenn er auf links spielt. Warum also nicht einfach mal statt Berko rechts und Haris links die Positionen tauschen? Wenn Haris dann auf rechts nicht schlechter spielt als auf links, hätte unser Spiel durch Berko auf links schon an Qualität gewonnen!
Haris Duljevic [11] |#120
19.02.2018 - 19:03 Uhr
Ich würde es anders lösen und gerne folgende Aufstellung sehen: Berko links, Haris auf der 10, Koné auf links und Röser im Sturm. Je nach dem wie Paco drauf ist auch gerne ihn.

•     •     •

Nur die SGD!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.