Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#651
19.10.2014 - 19:00 Uhr
@CGDOGG

Was hat denn deiner Meinung gegen eine Ausleihe an einen Zweitligisten gesprochen?
Dort hätte sich Hany die nötige Spielpraxis besorgen können.
Leider scheint diese Option nach dem Beraterwechsel von Hany's Seite nicht mehr zu bestehen.
Ob es natürlich genau so ablief kann keiner von uns beurteilen.

Ich find es Schade wie es mit Hany lief aber ich verstehe auch seinen Umdenken nach dem Beraterwechsel nicht wirklich. Wenn Hany überzeugen würde dann würde er auch spielen.

Schulz hat es ja auch geschafft. Vielleicht sollte sich Hany daran ein Beispiel nehmen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Hany Mukhtar [34] |#652
20.10.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von Wansi
@CGDOGG
Was hat denn deiner Meinung gegen eine Ausleihe an einen Zweitligisten gesprochen?
Dort hätte sich Hany die nötige Spielpraxis besorgen können.
Leider scheint diese Option nach dem Beraterwechsel von Hany's Seite nicht mehr zu bestehen.
Ob es natürlich genau so ablief kann keiner von uns beurteilen.
Ich find es Schade wie es mit Hany lief aber ich verstehe auch seinen Umdenken nach dem Beraterwechsel nicht wirklich. Wenn Hany überzeugen würde dann würde er auch spielen.
Schulz hat es ja auch geschafft. Vielleicht sollte sich Hany daran ein Beispiel nehmen.

Was genau hast du an Post #647 nicht verstanden? rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hany Mukhtar [34] |#653
20.10.2014 - 10:49 Uhr
Ich glaub diese Hätte-Sollte-Könnte Diskusionen können wir uns auch sparen. Im Winter gibt's Antworten und bis dahin wird's sicher nichts neues geben in diesem Bereich..
Hany Mukhtar [34] |#654
20.10.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von FHain_United
Ich glaub diese Hätte-Sollte-Könnte Diskusionen können wir uns auch sparen. Im Winter gibt's Antworten und bis dahin wird's sicher nichts neues geben in diesem Bereich..

Es ist praktisch auszuschliessen, dass er hier verlängert. Vermutlich wird er im Winter zu RB Leipzig wechseln.
Hany Mukhtar [34] |#655
24.10.2014 - 02:41 Uhr
Quelle: www.focus.de
Ohne Hany Mukhtar ist Fußball-Bundesligist Hertha BSC in die Trainingswoche gestartet. Bei der Übungseinheit am Dienstag fehlte der U-19-Nationalspieler wegen eines grippalen Infektes. Ob Mukhtar zum Kader für das Heimspiel am Samstag gegen den Hamburger SV zählen wird, ist daher fraglich, zumal er in der laufenden Bundesliga-Saison ohnehin noch gar nicht gespielt hat.
Mukhtar hat Grippe

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hany Mukhtar [34] |#656
24.10.2014 - 02:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Deshalb will Mukhtar Hertha im Winter verlassen. Bereits vor der Saison gab‘s Anfragen aus Freiburg und Leipzig. Hertha ließ ihn aber nicht ziehen. Diesmal wohl schon.
Freiburg finde ich sympathischer als Leipzig

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hany Mukhtar [34] |#657
24.10.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.bild.de
Deshalb will Mukhtar Hertha im Winter verlassen. Bereits vor der Saison gab‘s Anfragen aus Freiburg und Leipzig. Hertha ließ ihn aber nicht ziehen. Diesmal wohl schon.
Freiburg finde ich sympathischer als Leipzig

Ich finds schade dass wir ihn als Talent verlieren also ists mir im Grunde wurscht wohin er wechselt. Aber denk sowohl Leipzig als auch Freiburg wären beides gute Vereine die ihn voranbringen können.
Hany Mukhtar [34] |#658
24.10.2014 - 12:13 Uhr
Ich frag mich, was man sich bei der ganzen Aktion gedacht hat. Im Sommer hätte man wohl mehr Ablöse kassiert und mit etwas Geschick vielleicht sogar eine Rückkaufoption untergebracht. Da ich nicht weiß was er im Training veranstaltet, will ich auch gar nicht verlangen dass er ständig in der im 18er Kader dabei ist, jedoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich schlechter anstellen würde als zB Hegeler. 9 Scorer Punkte in 5 Spielen für die U23 hören sich jedenfalls nicht schlecht an und die Spielberichte der U23 hier im Forum lassen ja auch darauf schließen, dass Hany meistens der beste Mann im Blau Weissen Trikot ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man ihn nicht im Sommer abgeben wollte, weil dann das Geschrei groß gewesen wäre. Preetz und Luhukay hätten erklären müssen,wieso man den Em Siegtorschützen ziehen lässt und alle Kritiker der Jugenförderung würden sich bestätigt sehen. Jetzt kann man sagen: Er hat sich nicht im Training angeboten etc. Ich glaub mit ein Paar Einsätzen hätte man Hany sicherlich von einer Vertragsverlängerung überzeugen können. Vielleicht haben wir auch alle keine Ahnung und Hany spielt in ein Paar Jahren mit Lennart Hartmann bei TeBe.
Hany Mukhtar [34] |#659
24.10.2014 - 15:48 Uhr
Man kann es Hany kaum verübeln, wenn er uns im Winter verlassen wird/will. Dass er nicht gleich Stammspieler wird, war wohl klar, aber dass er so gar keine Beachtung findet, finde ich extrem schad, und auch nicht wirklich schön. Wir haben ja kaum noch eigenen Nachwuchs im Profikader, bis auf Schulz keinen, der in der ersten Elf kickt. Es wäre schön gewesen, ihn aufzubauen und in der Bundesliga zu etablieren, aber Jos bzw. sein Trainerteam geht wohl einen anderen Weg. Man scheint von Hany wohl nicht 100% überzeugt.
Hany Mukhtar [34] |#660
24.10.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von hbsc4ever
Ich frag mich, was man sich bei der ganzen Aktion gedacht hat. Im Sommer hätte man wohl mehr Ablöse kassiert und mit etwas Geschick vielleicht sogar eine Rückkaufoption untergebracht. Da ich nicht weiß was er im Training veranstaltet, will ich auch gar nicht verlangen dass er ständig in der im 18er Kader dabei ist, jedoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich schlechter anstellen würde als zB Hegeler. 9 Scorer Punkte in 5 Spielen für die U23 hören sich jedenfalls nicht schlecht an und die Spielberichte der U23 hier im Forum lassen ja auch darauf schließen, dass Hany meistens der beste Mann im Blau Weissen Trikot ist.
Ich kann mir vorstellen, dass man ihn nicht im Sommer abgeben wollte, weil dann das Geschrei groß gewesen wäre. Preetz und Luhukay hätten erklären müssen,wieso man den Em Siegtorschützen ziehen lässt und alle Kritiker der Jugenförderung würden sich bestätigt sehen. Jetzt kann man sagen: Er hat sich nicht im Training angeboten etc. Ich glaub mit ein Paar Einsätzen hätte man Hany sicherlich von einer Vertragsverlängerung überzeugen können. Vielleicht haben wir auch alle keine Ahnung und Hany spielt in ein Paar Jahren mit Lennart Hartmann bei TeBe.

Oder Hertha wollte einfach zeigen. Das man sich von Nachwuchs spielern ,nicht auf der Nase rum tanzen lässt. Sie notfalls in der u 23 versauern lässt . Man weiß einfach zu wenig was intern alles passiert ist. Ein Grund wird es schon haben warum er zur Zeit außen vor ist . Hoffe ich jedenfalls

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.