Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Hannover 96 vs Eintracht Braunschweig

04.07.2013 - 17:04 Uhr
Ich habe vor einigen Jahren das Buch "Eintracht Braunschweig vs. Hannover 96 - Über die Rivalität zweier Traditionsvereine" herausgebracht.

Da ja 96 und Eintracht nun in der folgenden Saison erstmals seit langem wieder in einem Meisterschaftsspiel aufeinander treffen, würde ich gerne eine Neuauflage des Buchs herausbringen.

Dafür bräuchte ich eure Mithilfe:

1. Hat jemand von euch noch Fotos von einem Derby oder Fotos mit Bezug zur Rivalität?
2. Hat jemand vielleicht interessante Erlebnisse rund um eines der zurückliegenden Derbys gesammelt oder allgemein im Rahmen zur Rivalität?

Wenn du da irgendwas für mich hast, schreib mir doch bitte eine Mail an:

eintrachtvs96@gmx.de

Ich würde deinen Namen dann natürlich als Quelle im Buch mit angeben (wenn du das willst) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 04.07.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
Hannover 96 vs Eintracht Braunschweig |#1
04.07.2013 - 17:10 Uhr
Ich denke, das können wir ganz gut im Off-Topic-Thread besprechen. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.