Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Hannes Wolf
Geburtsdatum 16.04.1999
Alter 27
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein New York City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2052
1752
2--
1--

Hannes Wolf [11]

21.07.2020 - 15:12 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 144.
Hannes Wolf [11] |#61
18.05.2021 - 11:55 Uhr
Finde seine Beurteilung nach so einer langen Verletzung (und Nicht-Berücksichtigung durch Nagelsmann) ehrlich ein bisschen zu hart. Für seinen preis kann er nichts. Und wenn Du ihn mit Traore und Herrmann vergleichst, ist er jetzt schon besser. Du wirst Dich, lieber Kripsmann, nächste Saison bestimmt noch ein paar Mal umgucken und Dich über ihn freuen. Wenn er (für 5 Minuten rolleyes) reinkommt, hat er meist mehr Betrieb gemacht, als viele andere.

Der wird noch. Schade, dass ihm so viel "Hass" entgegengebracht wird. "Hass" jetzt nicht persönlich auf Dich, sondern die Gesamt-Verurteilung. Wer ein Jahr nicht gezockt hat, braucht in der Regel auch ein jahr um wieder an seine alte Form zu kommen. Ich bleibe dabei und beurteile seine Leistung erst nächstes Jahr. Für seinen preis kann er nichts.

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Hannes Wolf [11] |#62
18.05.2021 - 12:35 Uhr
Ich glaube wir werden sehr viel Freude noch an Hannes Wolf! Er bringt von seinen Fähigkeiten vieles mit, was man im modernen Fußball braucht. Nach der ersten Halbserie hatte ich die sorgen, dass ihm seine mangelnde Körperlichkeit in der Bundesliga auf die Füße fällt. Nachdem ich den Jungen jetzt wiederum ein Jahr gesehen habe, würde ich behaupten, er hat genug Ehrgeiz und Biss um das aufzuholen.

Ansonsten muss man doch ganz ehrlich konstatieren, dass wir dieses Jahr aus den vielen zuvor aufgezählten Gründen nie ein tragfähiges taktisches Konzept hatten und darunter leiden besonders Neuzugänge. Insbesondere das letzte Interview von Kramer sollte hierzu jedem zu denken geben.
Hannes Wolf [11] |#63
23.05.2021 - 21:25 Uhr
Ist mir gestern mit guten Pässen und ordentlichem Pressing und Positionsspiel aufgefallen. Eine Vorlage und zudem Thuram einmal mit einem tollen doppelten Doppelpass alleine aufs Tor geschickt.

Für mich der am meisten verbesserte Spieler diese Saison. Klar, noch viel Luft nach oben, aber die Richtung stimmt. Weiter so, Hannes!

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7fromHeaven am 23.05.2021 um 21:25 Uhr bearbeitet
Hannes Wolf [11] |#64
24.05.2021 - 09:43 Uhr
Guten Morgen Fohlengemeinde.

Die Saison ist vorbei......endlich....aus und vorbei mit dem unglückseligem und im Nachhinein betrachtetem Roseschem Missverständnis.
Kommen wir zu dem Spieler der uns Fans gegenüber mit seinen Leistungen polarisierte und in der Betrachtung häufig kontrovers diskutiert wurde.....oftmals auch unter der Gürtellinie.
Sportskamerad Hofmann in Anfangszeiten lässt grüßen....

Wo fängt man da an......?
Das erste Halbjahr über war auch ich persönlich von dieser Verpflichtung definitiv enttäuscht.....muss ich so sagen.Gerade im Bezug auf dessen als aus der eventuellen Kaufpflicht Gewissheit wurde und ein Batzen Geld nach Leipzig überwiesen werden musste.....
Ich hatte in Wolf Hoffnungen gesetzt eben mehr als nur Kaderspieler Nr. 16,17,.... zu sein......und sich eben nicht in die bereits vorhandene breite Masse einzugesellen die ohnehin schon im Kader war....
Ich hatte mir Qualität versprochen.....jemand der uns weiterhilft....der dem Kader wieder ein Stück weit etwas gibt, was so noch nicht vorhanden war.....
Angepriesen in den Medien und auch hier als Wunschspieler Roses der zu seinem Förderer zurück kommt und uns weiterhelfen sollte.
Und die Anfangszeit war doch sehr überschaubar von dem was er an Leistungen brachte.......es fehlte offensichtlich an vielem.
Spielverständnis, Technik , Zweikampfhärte ......das hatte oftmals was von einem B-Jugendlichem.....die Liste ist noch was länger was man an Defiziten feststellen konnte.

Ich habe im Winter geschrieben das der Junge von MIR persönlich noch Zeit bekommt und ich mit meinem "Urteil" bis zum Ende der Saison warte....
Und was soll ich sagen.....
In einer Saison in der nahezu fast nichts zusammen lief im gesamten Kader....die ganze Mannschaft Spiele bot, die so grausam anzusehen waren das es nur so schnackselt.....die gesamte Mannschaft sich aus meiner Sicht sogar ne Stufe zurück entwickelt hat - auch Dank unseres Ex-Trainers - der es einfach nicht verstanden hat mehr als nur einen Plan A zu haben....entsprechend im Spiel zu reagieren...umzustellen falls nötig....die Defensive zu stärken....usw usw usw......
Da einen neuen Spieler vernünftig zu integrieren....jung an Jahren....ein Stück weit übermotiviert weil er es allen zeigen wollte....in eine Mannschaft in der es ganz einfach nicht läuft und selbst die gestandenen arrivierten Kräfte ihrer Form meilenweit hinterlaufen.....im Rucksack/Kopf die Leihe und das sich anbieten müssen damit es zu einem Kauf kommt....
Alles nicht so einfach.....aus meiner Sicht.
Und ich muss ganz ehrlich sagen......auch weil es mich überrascht hat angesichts des ersten schlechten Halbjahres:
Der Bengel hat sich in meinen Augen gemacht.
Er hat sich reingehauen und die Leistungskurve ging nach oben....
Einige Missstände in seinem Spiel hat er abgestellt...in den Griff bekommen.
Er war mehr und mehr in "unser" Spiel involviert.....das sah alles schon wesentlich besser aus als zuvor...wenn er denn spielte.
Körperlich fehlt natürlich immer noch etwas....aber er fällt nicht mehr so schnell bei jedem Kontakt....er beisst sich rein....und DAS ist offensichtlich.

ICH sehe da einen eine gewisse Entwicklung .....keine absolut großen Sprünge...aber es wird und es geht vorwärts.
Man sieht das er an sich arbeitet......

Und auch aufgrund dieser kompletten Bananen Saison des ganzen Teams....weit hinter unseren Erwartungen und unserer eigentlichen Qualität...ist es schwierig da ein gerechtes "Urteil" zu finden.
Man kann das offensichtliche Bewerten...sollte aber im Hinterkopf haben das die ganze Mannschaft dieses Jahr "Schrott" zusammen gespielt hat.
Für mich persönlich wäre es interessant gewesen zu sehen wie ein Wolf sich in ein funktionierendes Gebilde/Team eingefügt hätte.....mit Mitspielern an seiner Seite die ihr eigentliches Potenzial auf dem Platz abgerufen und gezeigt hätten.

Und ich muss auch ehrlich sagen....ich möchte Wolf nicht abschließend bewerten...auch aus genannten obigen Gründen.
Ich warte noch die Hinrunde nächste Saison unter Hütter ab....es wird einige Änderungen geben und schauen wie er sich dann macht.

Nochmals:
ICH hatte mir wie so ziemlich alle hier natürlich mehr erhofft....und die Saison war gemessen an unseren Erwartungen/Ansprüchen nicht gut....aber von der gesamten Mannschaft.
Und wenn ich alles zusammenzähle und mit einfließen lasse.....kann ich nicht zu einer FAIREN und abschließenden Beurteilung kommen....sorry.

Neue Saison....neuer Trainer....neues System....einige Veränderungen.....und dann schauen wir mal wohin die Reise geht....auch bei Wolf.
Weil nächste Saison wird er mehr liefern müssen.

Aber ehrlich gesagt freue ich mich sogar darauf zu sehen was das wird...unter Hütter.
Das wird aus meiner Sicht echt spannend.
Wie plant er mit Wolf....kann er ihn kitzeln....erfüllt Wolf die Vorgaben...ruft er sein Potenzial ab.,,,?

Aber eine gescheite, faire und nachvollziehbare - unter Einbeziehung aller Punkte und Einflüsse in dieser gesamten Gladbacher Seuchensaison - verbietet sich mir.

Auch wenn ich mir natürlich mehr erwartet und versprochen hatte von Wolf und selbst oft enttäuscht war.

Aber so fair und geduldig sollten wir alle sein.

Nur meine Meinung und kann man gerne auch anders sehen.

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Hannes Wolf [11] |#65
24.05.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Zitat von Daikey1900

@SaarBorusse
Ja, wenn der Kramer nicht auf der Sechs (DM), sondern im ZM/OM spielt, dann wäre die Konkurrenz mit Kone gegeben. Tut er aber nicht …

Btw : Ich sehe die Grenzen zwischen ZM und OM als eher fliessend … und Manu Kone hat nicht so rein zufällig am Freitag zwei Tore gemacht …

@franko1904
Wir sind da nicht weit auseinander …
Kone : "Da muss man erstmal abwarten, ob er das gebacken bekommt."
Wolf : "Nun muss man sehen ob er den nächsten Schritt packt …"

Aber wenn ich dazu „gezwungen“ würde : meine bescheidene Prognose würde lauten, dass am Ende der nächsten Saison Kone vor Wolf rangiert …

Bei unserem System mit 4-2-3-1 sind die beiden zentralen Mittelfeldspieler entweder 8 er oder 6er... je nachdem wer seine Rolle wie Interpretiert! Deswegen bin ich mir sicher das Kone die Konkurrenz für Kramer oder Neuhaus wird und nicht für Wolf, stindl oder Embolo!
Aber egal... wir werden es nächste Saison sehen wer recht hatte! daumen-hoch

Also...

Bei 'unserem' 4-2-3-1, also der bisherigen Spielweise, sprechen wir von einer sogenannten weichen Statik.

Das bedeutet, in eigenem kontrollierten Ballbesitz ist eher von freien Rollen zu sprechen.

Bei Ballverlust ist die Position beizubehalten die man hat, um im Vollsprint Richtung Ball ins Gegenpressing zu gehen.

Das Anlaufen bei Kontrolle des Gegners ist dann angepasst oder statisch nach Whiteboard.

Im Übrigen alles Themen, weshalb wir tief so destabilisiert waren.

Worauf ich aber hinaus will ist, dass man gar nicht genau sagen könnte, wer nun für wen Konkurrenz wäre. Tatsächlich wäre es bspw auch möglich unter Rose gewesen, dass Neuhaus, Wolf und Kone zusammen das Zentrum machen. Zugegeben wildes Skillset für das Zentrum, aber möglich.

Nimmt man nun Hütters bisherige Ansätze, würde man vermuten, es gäbe eine glatte 6 in Form von Abräumkommando Krämer oder Zakaria respektiv Ersatz und dazu eine 10, Stindl und eine weitere 10, aber eher so einen Deckungsschattentreiber, Kone, Neuhaus, Wolf .

Aber, wir haben jetzt auch nicht die Flügelstürmer parat. Man könnte durchaus auch die Dreierkette auspacken und Stindl als 2te Spitze beordern zu bspw Thuram oder Embolo. Oder Plea. Und da käme der Platz von Wolf. Ich bin überzeugt, dass man mit Stindl und Wolf als Spieler mit Top Skills im Freilaifverhalten und Kone oder Neuhaus dazu als Techniker sich quasi aalglatt macht und einen Quantensprung in Sachen kontrollierter Ball machen könnte.

Dafür müsste man aber wie gesagt auf der 6 einen Meister der Nassrasur haben, den Casemiro quasi.

Es steht und fällt aber mit dem Adi, und das ist alles wilder Spekulatius, ausgepackt im Mai.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Hannes Wolf [11] |#66
26.05.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von Hallocarola
Zitat von zerocool76

Zitat von Marlon188

Zitat von denis_zaki

Ich finde, dass sich Wolf zum Ende dieser Saison im Gegensatz zu Mannschaftskollegen sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist schon zu erkennen, dass er ein Spiel ähnlich interpretieren kann wie ein Stindl. Eine guter erster Kontakt, dann der Überblick und der Pass in den freien Raum. Gebt ihm noch etwas Zeit, dann haben vielleicht noch Spaß mit ihm.

Ja, das sehe ich genauso. Zusätzlich muss ich hier aber noch einmal zugeben, dass ich mit Wolf zu Beginn der Saison zu hart ins Gericht gegangen bin. Habe mir zwar nie großartig das Maul über ihn zerrissen, aber war von seinen Leistungen nicht gerade angetan. Dennoch gefällt mir seine Leistungssteigerung und finde, dass er eine gute Rolle übernehmen und wichtig für unser Spiel werden könnte.

Von welchen Leistungssteigerungen wird hier eigentlich gesprochen?
Er hatte wie schon mal erwähnt ordentliche Auftritte gegen Mannschaften (Bremen, Bielefeld) aus der Abstiegsregion, sobald der Gegner qualitativ höher anzusiedeln war ist er regelmäßig untergegangen, das erinnert mich im weitesten Sinne an Hrgota.

Vielleicht bekommt ein Hütter ihn auf die nächste Stufe, Individualverbesserungen lagen unserem noch aktuellen Trainerteam ja nicht wirklich, siehe die Leistungskurven eines Herrmann. Nur fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt der Glaube, weil es Wolf mMn zu sehr an Robustheit und Durchsetzungsvermögen abgeht und ein Trainer ist nicht für alles alleine verantwortlich.

Ja er hat zuletzt eine Leistungssteigerung gezeigt. Aber von welchem Niveau aus? Im Autovergleich so von Fiat 500 Einzylinder zu 500 Vierzylinder. Für die brutale Rennstrecke Bundesliga- oberes Drittel- ist das noch viel zu wenig. Einerseits finde ich es gut, daß Talente so viel wie möglich Spielzeit bekommen, andererseits hat es dem Erfolg der Mannschaft wohl eher nicht so gut getan, gefühlt hat das Team nach seinen vielen Einwechslungen und bei seinen Startelfeinsätzen immer mit 10-10,5 Mann gespielt.

Und vor allem ist es eher eine Grundsatzeinstellung, ob man Talenten oder Spieler aus der zweiten Reihe über Gebühr immer wieder Einsatzzeiten gibt oder nicht (mit allen Risiken), um diese weiter zu entwickeln.

Dann aber bitte gleichermaßen auch bei anderen Spielern anwenden, für mich hätten Reitz, Beyer usw. dann mindestens genauso viel Einsatzzeiten verdient-

Wolf hat dabei überproportional bei Rose von dessen Sturheit und Ignoranz profitiert aber den erhofften Erfolg sehe ich da noch nicht, schließlich ist er mit 22 auch irgendwie aus dem Talentstatus heraus.

Auffällig ist für mich sein mangelndes Durchsetzungsvermögen, wenn ein Gegenspieler den Körper oder den Fuß reinhält, fliegt er meterweise durch die Luft und schreit wie am Spieß.
Dabei hat er zuletzt gezeigt, daß er gewisse Anlagen hat, die haben aber andere auch. Er muß sich jetzt schnellstens durchsetzen sonst gesellt er sich zu den vielen Talenten (Müsel, Villaba, Poulsen, Benes, Cuisance, Bennets usw.) die Eberl unter großen Erwartungen verpflichtet hat, die aber allesamt gescheitert sind. Der Unterscheid ist aber der Einkaufspreis, schließlich hat Wolf mehr gekostet als andere vorgenannten zusammen!

Da scheine ich aber andere Spiele zum Ende der Saison gesehen zu haben. Das Weinerliche im Zweikampf ist doch absolut vorbei und er fliegt auch nicht meterweise sondern hat sich in der Zweikampfführung enorm verbessert. Er schafft es trotz seiner Statur viele Bälle zu erobern und zu sichern, was in der Hinrunde undenkbar war. Für mich hat Wolf einen enormen Sprung gemacht und gerade gegen Bremen, was ein Endspiel war, die Nerven im Griff gehabt und ein wirklich gutes Spiel gezeigt und dies wieder auf der Außenbahn, was für mich nicht seine beste Position für ihn ist. Wolf kann extrem gut die Situation antizipieren und seine Vororientierung ist sehr gut. Zudem gibt ihm seine Technik die Möglichkeit direkt zu spielen oder enge Situationen mit dem ersten Kontakt aufzulösen. Wenn Hütter sein System mit der Doppel-10 auch bei uns versuchen würde, wäre diese wie gemalt für Wolf. Ich glaube, dass wir an Wolf noch viel Spaß haben werden. Den Biss bringt er auf jeden Fall mit.
Hannes Wolf [11] |#67
26.05.2021 - 08:57 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von Hallocarola

Zitat von zerocool76

Zitat von Marlon188

Zitat von denis_zaki

Ich finde, dass sich Wolf zum Ende dieser Saison im Gegensatz zu Mannschaftskollegen sehr gut weiterentwickelt hat. Es ist schon zu erkennen, dass er ein Spiel ähnlich interpretieren kann wie ein Stindl. Eine guter erster Kontakt, dann der Überblick und der Pass in den freien Raum. Gebt ihm noch etwas Zeit, dann haben vielleicht noch Spaß mit ihm.

Ja, das sehe ich genauso. Zusätzlich muss ich hier aber noch einmal zugeben, dass ich mit Wolf zu Beginn der Saison zu hart ins Gericht gegangen bin. Habe mir zwar nie großartig das Maul über ihn zerrissen, aber war von seinen Leistungen nicht gerade angetan. Dennoch gefällt mir seine Leistungssteigerung und finde, dass er eine gute Rolle übernehmen und wichtig für unser Spiel werden könnte.

Von welchen Leistungssteigerungen wird hier eigentlich gesprochen?
Er hatte wie schon mal erwähnt ordentliche Auftritte gegen Mannschaften (Bremen, Bielefeld) aus der Abstiegsregion, sobald der Gegner qualitativ höher anzusiedeln war ist er regelmäßig untergegangen, das erinnert mich im weitesten Sinne an Hrgota.

Vielleicht bekommt ein Hütter ihn auf die nächste Stufe, Individualverbesserungen lagen unserem noch aktuellen Trainerteam ja nicht wirklich, siehe die Leistungskurven eines Herrmann. Nur fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt der Glaube, weil es Wolf mMn zu sehr an Robustheit und Durchsetzungsvermögen abgeht und ein Trainer ist nicht für alles alleine verantwortlich.

Ja er hat zuletzt eine Leistungssteigerung gezeigt. Aber von welchem Niveau aus? Im Autovergleich so von Fiat 500 Einzylinder zu 500 Vierzylinder. Für die brutale Rennstrecke Bundesliga- oberes Drittel- ist das noch viel zu wenig. Einerseits finde ich es gut, daß Talente so viel wie möglich Spielzeit bekommen, andererseits hat es dem Erfolg der Mannschaft wohl eher nicht so gut getan, gefühlt hat das Team nach seinen vielen Einwechslungen und bei seinen Startelfeinsätzen immer mit 10-10,5 Mann gespielt.

Und vor allem ist es eher eine Grundsatzeinstellung, ob man Talenten oder Spieler aus der zweiten Reihe über Gebühr immer wieder Einsatzzeiten gibt oder nicht (mit allen Risiken), um diese weiter zu entwickeln.

Dann aber bitte gleichermaßen auch bei anderen Spielern anwenden, für mich hätten Reitz, Beyer usw. dann mindestens genauso viel Einsatzzeiten verdient-

Wolf hat dabei überproportional bei Rose von dessen Sturheit und Ignoranz profitiert aber den erhofften Erfolg sehe ich da noch nicht, schließlich ist er mit 22 auch irgendwie aus dem Talentstatus heraus.

Auffällig ist für mich sein mangelndes Durchsetzungsvermögen, wenn ein Gegenspieler den Körper oder den Fuß reinhält, fliegt er meterweise durch die Luft und schreit wie am Spieß.
Dabei hat er zuletzt gezeigt, daß er gewisse Anlagen hat, die haben aber andere auch. Er muß sich jetzt schnellstens durchsetzen sonst gesellt er sich zu den vielen Talenten (Müsel, Villaba, Poulsen, Benes, Cuisance, Bennets usw.) die Eberl unter großen Erwartungen verpflichtet hat, die aber allesamt gescheitert sind. Der Unterscheid ist aber der Einkaufspreis, schließlich hat Wolf mehr gekostet als andere vorgenannten zusammen!

Da scheine ich aber andere Spiele zum Ende der Saison gesehen zu haben. Das Weinerliche im Zweikampf ist doch absolut vorbei und er fliegt auch nicht meterweise sondern hat sich in der Zweikampfführung enorm verbessert. Er schafft es trotz seiner Statur viele Bälle zu erobern und zu sichern, was in der Hinrunde undenkbar war. Für mich hat Wolf einen enormen Sprung gemacht und gerade gegen Bremen, was ein Endspiel war, die Nerven im Griff gehabt und ein wirklich gutes Spiel gezeigt und dies wieder auf der Außenbahn, was für mich nicht seine beste Position für ihn ist. Wolf kann extrem gut die Situation antizipieren und seine Vororientierung ist sehr gut. Zudem gibt ihm seine Technik die Möglichkeit direkt zu spielen oder enge Situationen mit dem ersten Kontakt aufzulösen. Wenn Hütter sein System mit der Doppel-10 auch bei uns versuchen würde, wäre diese wie gemalt für Wolf. Ich glaube, dass wir an Wolf noch viel Spaß haben werden. Den Biss bringt er auf jeden Fall mit.

Ich finde auch nicht, dass ein Spieler, der vor gut einem Monat 22 geworden ist dem Talentstatus bereits entwachsen sein soll. In dem Alter bringen doch nur die absoluten Ausnahmetalente konstante Leistungen. Mir fällt da spontan Haaland ein, der die Hypothek eines Vereinswechsels auch noch gemeistert hat. Und Pedri Gonzales (schade, schade!). Ein Havertz hatte in London Probleme, kommt jetzt erst so langsam. Ein Trent Alexander-Arnold fährt nicht zur EM. Davies ist weit von den Leistungen aus der letzten Saison entfernt.
Ein Mo Dahoud kommt erst jetzt, mit Mitte 20, in Sphären sich um einen Stammplatz zu bewerben.

Hannes hatte nach seiner ersten Profistation in Salzburg eine schwere Verletzung und zwei Vereinswechsel. Mich würde da ein Ausschöpfen seines Potenzials (das er im letzten halben Jahr aus meiner Sicht unbedingt angedeutet hat) eher wundern.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Hannes Wolf [11] |#68
10.08.2021 - 09:00 Uhr
Einige scheinen nur das zu sehen was sie sehen wollen.
Gestern war Wolf überraschend Zweikampfstark und hat sich richtig reingehauen. Das hat ihm meiner Meinung nach in der letzten Saison oft gefehlt. Das Problem gestern war das Passspiel. Da muss er noch ruhiger und abgeklärter werden, aber sowas sollte man trainieren können.
Insgesamt war das gestern mit Sicherheit ein sehr ordentliches Spiel. Nicht überragend aber halt ordentlich.
Hannes Wolf [11] |#69
10.08.2021 - 09:14 Uhr
Find die "Strategie" ja bedenklich Spieler für 8 Millionen zu holen und dann happy zu sein, dass sie in 2+ Jahren ein paar "ok" Auftritte hinbekommen? Erinnert mich frappierend an Hofmann zwinker Finde 8 Millionen immer noch zu viel für einen Wolf, aber da hat sicher der Wunsch von Rose mitgespielt bzw. den Ausschlag gegeben, zusammen mit der Leihgebühr hat uns der Junge 10 Millionen gekostet. Dafür ist er mir einfach nicht gut genug, ja, vielleicht ist er in 2 Jahren das Geld wert, aber naja...sorry ich bin einfach kein Fan von ihm, auch gestern hat er mich alles andere als überzeugt. Er versucht es ja...aber bis auf Ansätze erkenn ich da kaum was und das halt auch gegen den 3. Ligisten und nicht gegen die Bayern.
Hannes Wolf [11] |#70
10.08.2021 - 09:22 Uhr
Moin.

Bei Wolf sehe ich persönlich eine ganz klare Verbesserung/Steigerung zu Anfangsbeginn letzter Saison.
Er wirkt klarer in seinen Aktionen...griffig und ist besser eingebunden im Spiel.
Zudem mit einigen Steals und stets gedanklich auf der Höhe.

Für mich hat er gestern 70 Minuten eine wirklich gute anständige Leistung gebracht.....die er leider ein Stück weit in den letzten 20 Minuten mit einigen haarsträubenden Fehlpässen und überhasteten Aktionen selbst mit dem Po ein wenig eingerissen hat.
War es die schwindene Kraft....Unkonzentriertheit?

Insgesamt betrachtet habe ich ein klar besseres Gefühl als noch zu Beginn letzter Saison.
Das wirkt wesentlich abgeklärter,eingebundener und reifer.

Klare Fortschritte und Verbesserungen....man muss nur mal seine Antipathie ablegen und diese Fortschritte auch erkennen wollen.zwinker
So fair und anständig sollte man in der Betrachtung schon bleiben.....und das schreibe ich als jemand der kein großer Fan von Wolf ist.
Liegt an ihm ob ich das eventuell noch werde......

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 10.08.2021 um 09:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.