SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#961
28.07.2012 - 22:03 Uhr
Schade! Davon hätt ich gern ne Zusammenfassung gesehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#962
28.07.2012 - 22:20 Uhr
Allerdings und ein großes Armutszeugnis für die Dritten!
Wie man es richtig macht zeigt der MDR.

Was Olympia damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Haching in der Presse |#963
29.07.2012 - 00:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=MzGvscNZS9g&list=UUj2W-sOPG-ryou81NOvgKPg&index=1&feature=plcp

wenigstens was gefunden...die pk nachm spiel
Haching in der Presse |#964
29.07.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von coolioll:
https://www.youtube.com/watch?v=MzGvscNZS9g&list=UUj2W-sOPG-ryou81NOvgKPg&index=1&feature=plcp

wenigstens was gefunden...die pk nachm spiel

ich auch, die Tore:

http://tv.dfb.de/index.php?view=4809

Unser zweites Tor war wohl abseits.
Haching in der Presse |#965
29.07.2012 - 20:58 Uhr
Ein Tor nach einem Eckball, der zur Abwechslung nciht für die Katz war? Einen brauchbaren Eckbal hab ich das letzte Mal in Unterhaching irgendwann zwischen 2010 und 2011 gesehen ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#966
06.08.2012 - 19:54 Uhr
Sascha Bigalke zum dritten Mal hintereinander in Kicker's "Elf des Tages" .

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2012-13/3/elf-des-tages-am-spieltag.html

Tolle, konstante Leistung !
Haching in der Presse |#967
07.08.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Ein Tor nach einem Eckball, der zur Abwechslung nciht für die Katz war? Einen brauchbaren Eckbal hab ich das letzte Mal in Unterhaching irgendwann zwischen 2010 und 2011 gesehen ^^

Nur für's Protokoll: Ich 02/03.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#968
07.08.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von TheSimon1996:

Nur für's Protokoll: Ich 02/03.

Was war das für ein Spiel? Ich hab in Sachen Eckball nurnoch die zwei fast identischen vom Seifert gegen Grattler und Rostock.
Haching in der Presse |#969
07.08.2012 - 20:55 Uhr
Tunjic hat doch letzte Saison in Babelsberg nach ner Ecke getroffen. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Haching in der Presse |#970
08.08.2012 - 13:10 Uhr
Echt? Dann war die letzte bzgl. Standards ja eine richtig erfolgreiche Saison. Ich kann mich nämlich an ein Tor von Thee nach Ecke im letzten Jahr erinnern. Sind wir schon bei zwei, das ist vermutlich Vereinsrekord...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.