| Geburtsdatum | 18.09.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Real Valladolid |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga2 | 19 | - | 1 | |
![]() | Copa del Rey | - | - | - | |
Guille Bueno [3]
22.08.2024 - 15:32 Uhr
10.06.2025 - 11:30 Uhr
Ich sehne den Tag hierbei, an dem du endlich erkennst, dass du dich so oft selbst widersprichst und aufhörst alles schlecht zu schreiben. Tatsächlich verstehe ich nicht ganz, was du von unserem Verein willst, wenn alles immer schlecht ist.
12.06.2025 - 11:41 Uhr
https://www.kicker.de/verpflichtet-darmstadt-bueno-fest-4000000066956/transfermeldung
Speziell auf der linken defensiven Bahn wirkt die Decke dünn - weshalb mit Borussia Dortmund nach wie vor Gespräche über eine Weiterverpflichtung des bisher ausgeliehenen Guille Bueno (22) laufen. Der Kontrakt des Spaniers beim BVB ist bis Sommer 2026 fixiert, demnach käme nur ein fixer Transfer in Betracht. Für die Lilien prinzipiell attraktiv, aber eine Frage der Ablöse.
Speziell auf der linken defensiven Bahn wirkt die Decke dünn - weshalb mit Borussia Dortmund nach wie vor Gespräche über eine Weiterverpflichtung des bisher ausgeliehenen Guille Bueno (22) laufen. Der Kontrakt des Spaniers beim BVB ist bis Sommer 2026 fixiert, demnach käme nur ein fixer Transfer in Betracht. Für die Lilien prinzipiell attraktiv, aber eine Frage der Ablöse.
12.06.2025 - 17:30 Uhr
Das wäre toll...
12.06.2025 - 20:07 Uhr
Eigetnlich aber auch nix Neues. Wahrscheinlich auch nur aufgewärmt. Wäre wirklich toll, es würde sich endlich mal mehr tun. Ich meine Buenos Perspektiven in Dortmund ändern sich doch nicht mehr...
18.07.2025 - 12:53 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Weitere Einnahmen beschert dem BVB in Kürze wohl auch Guille Bueno (22). Der Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison an Darmstadt 98 ausgeliehen war, steht vor einem Wechsel zum LaLiga-Absteiger Real Valladolid, wo ihn ein Vertrag bis 2028 erwartet. Neben einer Ablöse von 200.000 Euro soll sich der BVB laut „Marca“ auch eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben.
Er wechselt wohl für 200k € plus WVB in die 2. spanische Liga.
18.07.2025 - 14:45 Uhr
Das hätte für uns ja auch zu stemmen sein sollen... Ich schätze aber, er *will* zurück nach Spanien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien