Griechenland

GS Ergotelis (2011-14)

28.11.2011 - 18:12 Uhr
GS Ergotelis (2011-14) |#21
01.05.2012 - 12:31 Uhr
Hat sich leider in den letzten Tagen seit der Abstieg Tatsache geworden ist irgendwie abgezeichnet. Ich hoffe nur, das man bei Ergotelis nun trotzdem weiterhin einen konstanten Weg geht, und nicht jetzt in Panik mit der Brechstange wieder in die SL zurückzukehren versucht.

Denn ich bleibe immer noch dabei, der Weg den man bei Ergotelis in den letzten Jahren gegangen ist, ist schon recht vorbildhaft. Der Abstieg ist halt irgendwie auch sehr unglücklich zustande gekommen wenn man so will, denn lange Zeit in dieser Saison hatte Ergotelis eigentlich ja nicht wirklich was am Hut mit dem Abstiegskampf, gegen Ende der Saison ist man aber ganz schnell nach unten gerasselt, vielleicht hat man sich unterbewusst schon zu sicher gefühlt. :/:

Aber wie gesagt, hoffentlich geht man den bisherigen Weg nun auch weiter bei Ergotelis, dann ist auch ein hoffentlich baldiger Wiederaufstieg unter gesunden Verhältnissen möglich!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 01.05.2012 um 12:33 Uhr bearbeitet
GS Ergotelis (2011-14) |#22
01.05.2012 - 21:32 Uhr
Ja gebe ich recht nur bei Ergotelis ist das problem wie auch bei AEK PAO das die kein stadion bzw ein zu großen haben das kein sinn hat für eine mannschaft wie Ergotelis
GS Ergotelis (2011-14) |#23
17.05.2012 - 18:18 Uhr
http://www.sday.gr/Football/Super-League/Ergotelis/adio-pagkrhtio.aspx

Ergotelis wird in der Football League wieder ins alte Stadion Martinegko zurückkehren!

Ist ein doch recht kleines Stadion, aber es ist irgendwie auch Kult. Zu finden ist es auf dem gleichen Hügel in Heraklion, wo auch das Grab von Nikos Kazantzakis ist.

Aber schade auch um das Pagkritio. Das wird jetzt in Sachen Fussball wohl nur noch für Spiele der Nationalmannschaft benützt werden, zumindest so lange Ergotelis nicht wieder aufsteigen wird. Zwar war das Pagkritio für Ergotelis natürlich viel zu groß, aber an sich ist es doch wirklich ein richtig tolles Stadion, und mit einer Lage, die zumindest ich sehr einzigartig finde!

•     •     •

Zografou Club Gate 13
GS Ergotelis (2011-14) |#24
17.05.2012 - 22:44 Uhr
Karelis absolviert bei Nijmegen ein probetraining.

http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/213219-Dokimazetai-sti-Naimegken-o-Karelis

Man kann auch gespannt sein, was aus Koutsianikoulis wird.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
GS Ergotelis (2011-14) |#25
01.07.2012 - 16:25 Uhr
Wird eine schwierige Aufgabe für Gogic. Als Trainer bin ich nicht ganz überzeugt von ihm.
GS Ergotelis (2011-14) |#26
22.07.2012 - 18:04 Uhr
England wäre meiner Meinung nach auch nicht das Richtige für Koutsianikoulis. Vielleicht würde ihm ein Jahr lang Football League gut tun. Das wäre eine Chance sein Selbstvertrauen aufzuwerten, nachdem die letzten zwei, drei Jahre spielerisch nicht so gut liefen.
GS Ergotelis (2011-14) |#27
23.07.2012 - 11:31 Uhr
Der Präsident von Ergoteis, Apostolos Papoutsakis, ist heute leider verstorben.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
GS Ergotelis (2011-14) |#28
23.07.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Koudas:
Der Präsident von Ergoteis, Apostolos Papoutsakis, ist heute leider verstorben.

Oh mein Gott :o :o

Hab zwar vor ein paar Wochen mal gelesen, das er ins Krankenhaus eingeliefert wurde...aber diese Nachricht schockt mich jetzt schon! Puh... :( :(

Er schien wirklich ein guter Mensch zu sein, möge er in Frieden ruhen!

•     •     •

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 23.07.2012 um 11:59 Uhr bearbeitet
GS Ergotelis (2011-14) |#29
23.07.2012 - 12:36 Uhr
R.I.P. habe auch gerade davon gelesen :O Damit verlässt uns der letzte Kämpfer gegen die Korruption im gr. Fußball :(
GS Ergotelis (2011-14) |#30
23.07.2012 - 17:30 Uhr
Das ist wirklich hart. :( Einer der wenigen Männer, die gegen anhaltende Korruption gekämpft. Nicht nur ein Verlust für Ergotelis, sondern für ganz Griechenland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.